Wie alt seid ihr?

  • Seit nem Monat 30 und Freunde haben , ne Cd mit Fotos und Musik gemacht so von Baby bis jetzt und ich hatte nie das Gefühl das ich alt werde bzw. bin.
    Werde immer auf 23 geschätzt und mein Bruder ist 40 der wird auf 35 geschätzt und meine Mutter ist 60 und wird auf 50 geschätzt, kurz um gute Gene.
    Aber nachdem ich die Cd gesehen habe ist mir schon aufgefallen , das ich ´´alt´´ geworden bin, hier en Fältchen mehr, da die Geheimratsecken was nach hinten gewandert, meine Nasenhaare sind länger geworden und ja jetzt muss ich die hin und wieder mal schneiden. Wenn man Fussball spielt oder nem Freund beim Umzug hilft und früher riesen Schränke alleine getragen hat, da melden sich die Knochen......ja da merkt man schon, jetzt beginnt der Zerfall lol



    "The trouble with compyters is that they are sophisyicated idiots."



  • Aktuelle Jahreszahl minus 1980. Gibt nur drei Tage im Jahr, an dem das nicht stimmt.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Zitat

    Seit nem Monat 30 und Freunde haben , ne Cd mit Fotos und Musik gemacht so von Baby bis jetzt und ich hatte nie das Gefühl das ich alt werde bzw. bin.
    Werde immer auf 23 geschätzt und mein Bruder ist 40 der wird auf 35 geschätzt und meine Mutter ist 60 und wird auf 50 geschätzt, kurz um gute Gene.
    Aber nachdem ich die Cd gesehen habe ist mir schon aufgefallen , das ich ´´alt´´ geworden bin, hier en Fältchen mehr, da die Geheimratsecken was nach hinten gewandert, meine Nasenhaare sind länger geworden und ja jetzt muss ich die hin und wieder mal schneiden. Wenn man Fussball spielt oder nem Freund beim Umzug hilft und früher riesen Schränke alleine getragen hat, da melden sich die Knochen......ja da merkt man schon, jetzt beginnt der Zerfall lol


    Kann's dir nachempfinden, lol

  • Das habe ich mich auch schon gefragt, wie alt hier alle wohl so sind und ob ich den Altersdurchschnitt hier nicht total sprenge. 8)

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Tja, das habe ich schon hinter mir.......*seufz*, und das nicht seit gestern.....

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Es tut nicht weh, wirlich nicht :-) - ich fand den 30.en gut, habe groß gefeiert und mich gefreut.
    Jünger als 30 möchte ich auch nicht noch mal sein.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Mit 30 Jahren beginnt mMn der geistige Höhenflug. Ab da würde ich heute sagen, hätte man mir erst die Volljährigkeit zusprechen dürfen. ;)


    Körperlich ist eine ganz andere Sache. Da beginnen so langsam die kleinen Wehwehchen. :P


    In drei Tagen ist mein 38. Geburtstag und ich habe mir vor allem Apothekengutscheine gewünscht. :D


    Alles in allem würde ich sagen, ich wäre gerne nochmal 20, aber nur wenn ich mein Gehirn mitnehmen dürfte.

  • Ja, das trifft es ziemlich gut - körperlich gerne jung, aber ansonsten, nein danke. Dann bleib ich lieber so gebrechlich wie jetzt.......im Kopf fühl ich mich eh wie 25 8)

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Ich kann den Frust hier gar nicht verstehen.....ich werd nächstes Jahr ein halbes Jahrhundert alt ;(

    Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.


    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

  • Ich bin 16.


    Aber ich finde das Alter, wie auch der Name sagen so wenig über einen Menschen aus, das ich wenig wert darauf lege.

    8thdoc <3

    ~Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.~

  • Bin froh das DAS vorbei gegangen ist...

    Ich werde froh sein wenn es vorbei ist ^^
    Aber durch jeden Lebensabschnitt muss man einmal durch, sonst kann man sich Seelisch nicht wirklich weiter entwickeln.
    oder so...

    8thdoc <3

    ~Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.~