Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den Mix hör ich sogar bei mir auf der Arbeit ununterbrochen....
Den Mix hör ich sogar bei mir auf der Arbeit ununterbrochen....
Ich muss sagen, am besten an dem Video gefällt mir der Schnelldurchlauf durch alle Doktoren am Ende, der ist wirklich sehr nett gemacht.
Eigentlich ist nur der Refrain gut, aber weils thematisch gerade so schön passt...
Irgendwie kamen mir gerade ein paar Tränen.
Schön!
ZitatIrgendwie kamen mir gerade ein paar Tränen.
Warum?
R:
Najaaaa, Solus, besser finde ich noch immer das Original, das ist so schön böse
Warum?R:
Gute Frage, Engelskrieger79. Wahrscheinlich ist die Leichtigkeit, die vermittelt wird, und die mir just fehlt, die mich zu sentimentalen Gefühlen führt.
SNAFU.
p.s.: Dance to the music -klapperklapperklapperklapperklapperStrauß!
Der ARP Solina String Synthesizer!
Habe ich heute schon erwähnt, was für ein großartiger Doctor Matt Smith ist und wie dankbar ich bin, dass er Eccleston in der Rolle abgelöst hat?
r:
Viermal habe ich das Video gesehen und es ist einfach nur geil.
Vielen Dank!
Vorsicht - akuter Kitsch-Alarm ...
ich liebe das Lied trotzdem, weil Papas nunmal wirklich so sind!!!
Wenn ich wieder als letzter von merkwürdigen Beziehungsstatusänderungen im Bekanntenkreis erfahre, muss ich immer an dieses Lied denken:
Durch eine Freundin bin ich kürzlich auf HAGGARD aufmerksam geworden, und das hier ist einer meiner Favoriten:
Kürzlich? Ist das sonst so gar nicht Deine Musikrichtung? Weil sonst sollte man annehmen, dass man schonmal über die Jungs gestolpert ist. Zumal sowohl die Band als auch Du schon einige Jährchen auf dem Buckel haben...
R:
Nein, ist sonst nicht so meine Musikrichtung. Aber auch für blinde Hühner gilt:"Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu!"
Doctor Who hab ich ja auch erst relativ spät entdeckt ...
Autsch, werd mich nie an die deutsche Version gewöhnen.
Gerade bei Monty Python bin ich ja von klein auf an das Original gewöhnt. Ach, die Dritten Programme: OmU... das waren Zeiten.