Neue Smilies

  • Das Board hat nun 32 neue Smilies und zusammen mit den alten 22 sind es nun genau 54 Stück, die von den Mitgliedern der Community benutzt werden können.
    Zusätzlich wurde einer der Alten: :tongue: durch eine animierte Version davon ausgetauscht. :25:

  • Kommt darauf an, was das denn genau sein soll. Also momentan stör ich mich daran noch nicht. Vielleicht gibt's ja eine jugendfreie Erklärung??


    Aber auf alle Fälle: Danke für die vielen neuen Smilies :04:

  • Der Smiley bläst einen Ballon auf. Das ist so anstrengend, dass er ganz rot im Gesicht wird. Dann fliegt der Ballon davon und der Smiley freut sich.
    Was seht ihr denn darin? :19:

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Auf Userwunsch gibt es nun zwei neue Smilies:


    :zzz::baeh:


    Einen Schlaffenden und einen Heulenden. ;)
    Leider ist das zzz auf dem schwarzen Hintergrund des Forendefaultstyles nicht sichtbar, im Torchwood Style sieht man es jedoch, aber ich denke, dass schnarchen sollte dennoch deutlich sein.

  • Coool, die sind ja richtig niedlich - also ich finde sie spitze. Schade, dass es den Scharchenden nicht mit Ton gibt. :03:


    Den Thread hatte ich noch gar nicht entdeckt und beim Lesen eben, bin ich vor Lachen doch fast vom Stuhl gekippt. Ich hatte mir nämlich auch schon so meine Gedanken gemacht, was dieser Smilie wohl darstellen könnte. :D


    Was soll das :26: denn darstellen?


    Also für mich sieht das irgendwie unanständig aus!


    Kommt darauf an, was das denn genau sein soll. Also momentan stör ich mich daran noch nicht. Vielleicht gibt's ja eine jugendfreie Erklärung??


    Aber auf alle Fälle: Danke für die vielen neuen Smilies :04:


    Der Smiley bläst einen Ballon auf. Das ist so anstrengend, dass er ganz rot im Gesicht wird. Dann fliegt der Ballon davon und der Smiley freut sich.
    Was seht ihr denn darin? :19:


    Einfach klasse! :03: Denn auf diese Idee bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen, aber eine einleuchtende Erklärung. :33:


    Ich finde diese Smilies hier eigentlich alle trollig und süß, ein 'Knuddel-Smilie' wäre vielleicht auch nicht schlecht, muss aber nicht sein. :33:


    Gruß
    Schusy




  • Es geht ist nur mit ein wenig arbeit verbunden, Schlaubi kannst du den Smily des 4 Doc schonmal gegen die neue Version die hier drüber verlinkt ist austauschen ?
    thx


    Nachtrag



    Gemeint hab ich eigentlich die animierten Smilies, weil eine Nacharbeit hier die Bewegung zerstören würde.


    Selbst das geht das Program muss nur animationen können, Man muss dazu aber jedes Frame ( ebene ) bearbeiten, habe das mal als beispiel bei den winkenden Smily gemacht :)

  • Die Smilies vom Doc und vom Master sind von Engelskrieger, wenn hier Bedarf nach Nachbesserung besteht, fragt bitte ihn, ob er es macht.
    Gemeint hab ich eigentlich die animierten Smilies, weil eine Nacharbeit hier die Bewegung zerstören würde.

  • @ GenomInc


    Ich liebe diese putzigen Gesellen und kann eigentlich nie genug von ihnen haben. :thumbup:


    Auch diesen finde ich sehr niedlich/witzig und ich selbst bevorzuge auch Firefox, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wann ich diesen Smilie mal benutzen sollte. Es sei denn, man sieht das Ganze halt nur sinnbildlich für Personen, die man mag und solche, die man eben halt weniger mag. :03:


    Gruß
    Schusy

  • @ GenomInc


    Ja, der Smilie ist wirklich sehr gut, obwohl ich mit Firefox überhaupt nichts anfangen kann.
    Ich bevorzuge "Opera" , den Browser. Der ist richtig gut und zur Zeit am Viren-unzulässigsten.


    Wenn du den Smilie auch im Opera Style hast bin ich dafür dass wir den aufnehmen ;)
    Aber auch dieser hat noch einige Weißstellen.


    EDIT:


  • Der K9 ist ja super niedlich!

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)