Super. Hier zuhause habe ich IE7, da sieht es "fantastisch" aus, um gleich beim neunten Doctor zu bleiben. Also mir gefällt die Version mit dem grösseren Gesicht und dem kleineren Jackenzipfel besser. Dann also ab in die Smiley Sammlung, oder? Juchuu!!!

Neue Smilies
-
-
Die Worte habe ich so gern vernommen, dass ich sie gleich nochmal hören möchte
(Wenn ich da bei einem Bild daneben gegriffen habe, sagt es nur - bei den meisten Bildern zum 9. Doktor fand ich die Mimik unpassend, bei den früheren kann ich das nicht beurteilen. Allerdings sieht man in der Größe von der Mimik ja ohnehin nicht viel...)
-
Klasse !!! Find' ich richtig toll. Nur eins: Es wäre vielleicht besser, wenn Du Dich für eins von beidem entscheiden könntest - entweder nur Köpfe oder "Passbilder". Auf den ersten Blick find' ich die "Passbilder" schöner, aber als Smilies sind die Köpfe natürlich witziger, nur, egal, wie Du Dich entscheidest, einheitlich sollten sie auf jeden Fall sein.
Vielleicht nimmt Schlaubi dann auch endlich den von mir überarbeiteten
auf.
-
Vielen Dank für das Lob!:)
Just im Moment deiner Antwort habe ich den siebten Doktor nochmal ausgetauscht. Ich hatte gestern nur Bilder aus der offiziellen Galerie verwendet und da war einfach keins, das als "Passbild" wie du es nennst hätte herhalten können. Bei dem was ich genommen hatte war direkt unter dem Kinn seine Hand im Gesicht und auf der Schulter lag eine Hand von einem Mädchen neben ihm. Ich fand's aber selbst nicht gut, daher habe ich heute nochmal mit Google ein besseres Bild ausfindig gemacht.
Für das Format entschieden hatte ich mich, nachdem Demnos sich beim neunten Doctor dafür ausgesprochen hatte. Wenn ich das andere nehmen sollte, müsste ich die alle nochmal neu machen, da muss es dann auch wirklich gewollt sein.
-
Moin,
auch von mit ein großes Lob. Werd die guten Stücke vermutlich im Lauf des Wocheendes noch einbauen
-
GIF:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Perfekt !!!(Auch auf die Gefahr hin unverschämt zu wirken: Den alten Doctor-Smilies würde eine Anpassung gut stehen, denn so können sie mit Deinen neuen nicht mehr mithalten.
)
Edit: Warum werden sie jetzt in dem Zitat nicht angezeigt ??? Was hab' ich falsch gemacht ???
-
Edit: Warum werden sie jetzt in dem Zitat nicht angezeigt ??? Was hab' ich falsch gemacht ???
Attachments funktionieren nur in dem Post, in den sie auch hochgeladen worden sind.
-
Danke nochmal für das viele Lob, freut mich wirklich dass die Smilies ankommen!
Perfekt !!!
(Auch auf die Gefahr hin unverschämt zu wirken: Den alten Doctor-Smilies würde eine Anpassung gut stehen, denn so können sie mit Deinen neuen nicht mehr mithalten.
Ich hab's einfach mal gemacht, meinen neunten Doctor dabei auch noch mal neu gemacht, weil er der einzige war, den ich nicht frontal porträtiert habe. Ob sie dann letztlich eingesetzt werden überlass ich ganz den Moderatoren. Den aktuellen Doktor 10 Smiley find ich auch toll, anders als die übrigen ist er natürlich ein Smiley im klassischen Sinne. Ich fände es prima beide zu haben, vielleicht unter verschiedenen Namen, aber ich kann auch gut damit leben, wenn meiner nicht berücksichtigt wirdPNG (Super in in den meisten Browsern, besch...ämend in IE6 und älter):
doc1.png doc2.png doc3.png doc4.png doc5.png doc6.png doc7.png doc8.png doc9.png doc10.png -
Sorry für den Doppelpost, das Upload-Limit steht mir im Weg.
GIF (Unsauber in allen Browsern):
-
Sagen wir es mal so, wer jetzt nicht endlich dem uralten IE6 den Laufpass gibt, ist selbst schuld.
Es gibt schließlich IE7, Firefox, Seamonkey, Opera, Konqueror, ICab, Safari,... -
So Doctoren sind drin und sollten auch brav funktionieren..
R:
-
"fantastisch!"
Vielen Dank fürs Einbinden, ich wünsche viel Vergnügen damit.
-
Cool, man kann neue Smileys bestellen? Aber das geht nicht, wenn die von einer anderen Internetseite kommen oder? Sonst fände ich den hier ganz praktisch:
. Der passt vom Aussehen auch zu den anderen.
Für Snobantikers Schulterzucken finde ich allerdings nur diese beiden:. Die sehen aber weniger nach dem "ist mir doch egal" als mehr nach "Sorry, keine Ahnung" aus. Okay, den merkwürdigen Typen gibt's auch noch
.
-
Wobei die Geste "Schulterzucken" ja sowohl "Keine Ahnung" als auch "ist mir egal" bedeuten kann
Von daher wären beide Variationen praktisch
Das gefällt mir übrigens auch sehr gut
-
Aber das geht nicht, wenn die von einer anderen Internetseite kommen oder?
Kommt darauf an.
Die Smilies die hier im Board verwendet werden stammen von einer Seite, wo man die Smilies kostenlos und überall verwenden kann. (Hab vergessen wie die heißt, steht hier aber vielleicht irgendwo.)
Wenn die Smilies ähnlich aussehen kann man davon ausgehen, das die ursprünglich von der selben Seite kommen, dann kann man sie verwenden. -
Schlaubi: Also hier im Thread habe ich keine Adresse gefunden. Die von mir geposteten kommen von http://www.cosgan.net, aber da steht ausdrücklich, dass sie nicht direkt in Forensoftware eingebunden werden sollen. Wo die von dieser Seite vielleicht ursprünglich herkommen, weiß ich natürlich nicht. Aber da muss es denn doch wohl noch eine andere Seite geben, denn diese Art von Smiley hab ich auch schon in einem anderen Forum gesehen.
Snobantiker: Ich fänd ja auch beide Versionen schön, aber die beiden Smileys sehen beide so unsicher aus, dass man ihnen das "ist mir egal" nicht abnimmt ;). Da passt der leicht irre schon eher, aber wer will sich schon mit dem identifizieren ^^.
-
Nein, ich meinte: http://www.en.kolobok.us/
-
Ich fände diesen hier ganz nützlich:
(wo ich doch so genial bin, das aber viel zu selten anerkannt wird ...)
-
Ich hätte den gern als aggressive Alternative
, wenn
und
nicht ausreichen, um meinen Ärger und Hass zu beschreiben.
Oder den hier:
Und wo ich schon dabei bin, den hier (
) finde ich auch ... eindrucksvoller als unseren
.
Außerdem, falls mir jemand auf den Geist geht (kommt natürlich nie vor):
Außerdem sollte jedes Forum mindestens einen Hüpfsmiley haben. Wie den hier:
Die darf man übrigens alle nehmen, die Seite enthält sogar eine Anleitung dafür, wie man sie in Foren einbaut.
Was ich allerdings dort schmerzlich vermisse, ist der ultimative Doctor Who-Smiley, den zumindest die Konkurrenz im SciFi-Forum hat:
-
Ich ziehe die Kolobok vor.
Wie ist also der: -