Da drüben werden sie auch nicht unbedingt mitten im Text benutzt, sondern als Ein- oder Ausstiegspunkt eines Postings.
Und als solche Viecher wären sie eigentlich gar nicht mal so verächtlich.
Da drüben werden sie auch nicht unbedingt mitten im Text benutzt, sondern als Ein- oder Ausstiegspunkt eines Postings.
Und als solche Viecher wären sie eigentlich gar nicht mal so verächtlich.
Also mein Ding sind die Smileys auch nicht,kann mich Schlaubi und Der Korrigator nur anschliessen,finde die Smileys die hier zu verfügung stehen,klasse und vollkommend ausreichend.
Nur meine Meinung.
Dennoch, liebe Freunde, erneuere ich hier meinen Wunsch nach Companion-Smileys, nicht alle, aber ein paar (nu ratet mal wen ich mir wünsche) wären doch ganz schön, oder?
Elf Companions:
Alternative Doctors:
Alles anzeigenElf Companions:
Alternative Doctors:
[sign=6]Dafür![/sign]
Toll gemacht!
Immer wenn ich bei der Anorak Zone mal wieder lurken gehe, bin ich jedes Mal von deren Smilies begeistert.
Warum haben WIR eigentlich nicht solche coolen und kreativen Teile?
Weil Schlaubi genug Ahnung hat um nur wirkliche Smileys (Emoticons) zu benutzen und keine zweckentfremdeten Avatare die nichtmal annähernd zum Forumsdesign passen? Sorry das ist auch als "Ein- oder Ausstiegspunkt von Posts" nur scheuslich.
Johnny jo, klasse gemacht. Obwohl Captain Jack fast wie Hattler aus den Wixxer Filmen aussieht und man Wilf den Weihnachtsmann erst auf den dritten Blick wirklich erkennt.... bei der Größe ist es gar nicht so einfach gute Auflösungen von Bildern zu erreichen.
Neuer Smilie:
Um den zu kapieren hab ich jetzt so lange gebraucht, dass ich ihn auch gleich anwenden kann ...
Ich fragte mich zuerst: Wieso schmiert der sich mit Fäkalien zu?
Demnach:
Spontan dachte ich erst, der kehrt Überbleibsel von von Silents zerblitzten Menschen weg...
Aber find ich gut. Der wird bei einigen hier bestimmt zum Dauereinsatz kommen.
Wieder ein neuer:
Der ist aber hinsichtlich Transparenz nicht gerade für dunkle Hintergrundfarbe optimiert.
Die weißen Streifen ? Das sind Smiley-Schoner. Die ziehen sich Smileys neuerdings gern an, um sich keine blauen Flecken zu holen, wenn sie gegen Buchstaben laufen. Die haben ja meistens immer so hässliche Kanten...
Der ist aber hinsichtlich Transparenz nicht gerade für dunkle Hintergrundfarbe optimiert.
Ja ich weiß.
Falls die jemand optimieren will, (gibt ja mehrere, ) nur zu, tausche die gerne aus.
Hab mich mal daran versucht:
Tja, der Forenarchäologe schlägt wieder zu...
Mir war langweilig, daher habe ich mal nen Capaldi-Smiley gebastelt. Vielleicht gefällt er ja:
Zeeeehr hüppsch, in der Tat. Hoffentlich bleibt dieser Smiley nicht das Beste an den neuen Folgen!
Danke Dir!
Also wirklich... Moffat, Capaldi - Was soll denn da schief gehen?
Sehr gelungen.
Wenn ich es nicht verbummel, werd ich den die Tage mal einbauen, wenn es keine Einwände gibt.
R.
Hallo,
ich wollte für meine Signaturen ein Ranking der Doktoren machen und dabei ist mir aufgefallen, dass Jodie Whittaker noch gar nicht als Smiley drinnen ist.
Gibt es hier im Forum ein paar begabte Menschen, die sowas erstellen können? Ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus.