Neue Smilies

  • Hallo,


    ich wollte für meine Signaturen ein Ranking der Doktoren machen und dabei ist mir aufgefallen, dass Jodie Whittaker noch gar nicht als Smiley drinnen ist.


    Gibt es hier im Forum ein paar begabte Menschen, die sowas erstellen können? Ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus.

    Darauf warte ich schon seit dem ich es das erste Mal angesprochen habe.

  • Ich mach das zum ersten Mal und bin wohl der kreativloseste Typ weit und breit, aber ich habe Photoshop und ich kann stupide das Zauberstab-Tool anklicken um so Whittakers Kopf freizustellen, auf transparenten Hintergrund kopieren und alles auf 20px zu verkleinern.


    13thdoc


    Leute, die wirklich Ahnung und von sowas haben schütteln wahrscheinlich alle den Kopf und falls es jemand besser kann nur zu, ich würde meine Version gerne gegen was Besseres austauschen.

  • Ich mach das zum ersten Mal und bin wohl der kreativloseste Typ weit und breit, aber ich habe Photoshop und ich kann stupide das Zauberstab-Tool anklicken um so Whittakers Kopf freizustellen, auf transparenten Hintergrund kopieren und alles auf 20px zu verkleinern.


    13thdoc


    Leute, die wirklich Ahnung und von sowas haben schütteln wahrscheinlich alle den Kopf und falls es jemand besser kann nur zu, ich würde meine Version gerne gegen was Besseres austauschen.

    Dankeschön 13thdoc

  • Ich mach das zum ersten Mal und bin wohl der kreativloseste Typ weit und breit, aber ich habe Photoshop und ich kann stupide das Zauberstab-Tool anklicken um so Whittakers Kopf freizustellen, auf transparenten Hintergrund kopieren und alles auf 20px zu verkleinern.


    13thdoc


    Leute, die wirklich Ahnung und von sowas haben schütteln wahrscheinlich alle den Kopf und falls es jemand besser kann nur zu, ich würde meine Version gerne gegen was Besseres austauschen.

    Vielen lieben Dank! Genau so habe ich mir das vorgestellt. :)

  • Danke Habe nun auch mal meine Signatur angepasst. Wenn sie auch wie ich hier so mitbekommen habe nicht wirklich auf große Zustimmung Stoßen wird. Aber das ist mir egal :P So ist halt meine Meinung. Wobei da auch viel die Begleiter des Doctors ausmachen.

  • So ist halt meine Meinung. Wobei da auch viel die Begleiter des Doctors ausmachen.

    Weniger die Begleiter als auch der beschränkte Einblick in die Serie, sieht man ja an "die anderen Kenne ich noch nicht."

    Wenn man nur die neue Serie kennt, ist deine Auflistung gar nicht so unverständlich. Der War Doctor kam nur einmal kurz vor und Eccleston sortiere ich aufgrund seinem Umgang mit der Rolle auch sehr weit nach hinten. Dazu noch ausgerechnet Hartnell als Einstieg in die alte Serie oder womöglich gar nur indirekt mit "Twice upon a time" das kann gar nichts werden. Das ist ein zu brutaler Bruch mit dem bisher gesehenen und überhaupt der heutigen Zeit.


    Ich empfehle dringend das Schauen einiger GUTER Tom Baker Folgen und den Konsum einiger Panda Mediabooks mit dem siebten Doctor, dann wandelt sich das Weltbild wie von selbst. Solange Matt Smith vorne steht wenn Tom Baker nicht da ist, habe ich Hoffnung.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Eccleston sortiere ich aufgrund seinem Umgang mit der Rolle auch sehr weit nach hinten

    Das schmälert für mich aber nicht seine Leistung in der ersten Staffel, ohne die die Serie vermutlich nicht so erfolgreich neu gestartet wäre.

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • Das schmälert für mich aber nicht seine Leistung in der ersten Staffel, ohne die die Serie vermutlich nicht so erfolgreich neu gestartet wäre.

    Für mich auch nicht. Von den Darstellern des Doctors in der neuen Serie ist Eccleston eindeutig mein Favorit.

    1.6thdoc 2.2nddoc 3.1stdoc 4. 8thdoc 5. 3rddoc 6. 5thdoc 7. 13thdoc 8. 4thdoc 9. 7thdoc 10. 9thdoc 11. 11thdoc 12. 10thdoc 13.12thdoc

    Ehrenplätze: Wardoc und fugitivedoc

  • Danke Habe nun auch mal meine Signatur angepasst. Wenn sie auch wie ich hier so mitbekommen habe nicht wirklich auf große Zustimmung Stoßen wird. Aber das ist mir egal :P So ist halt meine Meinung. Wobei da auch viel die Begleiter des Doctors ausmachen.

    Jodie vor Eccleston? Ja, der Joke ist in der Tat gut. ^^

  • Ich empfehle dringend das Schauen einiger GUTER Tom Baker Folgen und den Konsum einiger Panda Mediabooks mit dem siebten Doctor, dann wandelt sich das Weltbild wie von selbst. Solange Matt Smith vorne steht wenn Tom Baker nicht da ist, habe ich Hoffnung.

    Das ist auf alle Fälle noch in Planung. Die Alten teile wenn sie in Deutsch raus kommen versuche ich auch mir zuzulegen. Habe auch schon ein paar. Was mir aber zur Zeit noch etwas fehlt ist die Zeit. 8o