Dein Abknallsmiley ist viel cooler (weil fieser), bei den Hüpfdingern gefällt mir der gespiegelte grüne aber viel besser.
Neue Smilies
-
-
Okay:
-
Fehlt nach meiner Meinung noch zu den und einer der "Kotzt".
-
Gibt's doch schon:
-
Autsch.Da habe ich nicht aufgepasst.Tschuldigung.
-
Danke für die neuen Smileys :). Hab schon gleich Gebrauch davon gemacht.
-
Neu:
-
Nicht schlecht.
Vorschlag:
Fehlt nur noch ein Happy Birthday,Weihnachts und Ostersmiley. -
Man kann mit Hilfe der Schilder-Smileys auch eigene Smileys machen, die dann ein Schild mit dem gewünschten Text hochhalten.
-
Danke für den Tip.
-
Der ist ja süß (und nützlich): Danke ... ach ne:
-
Man kann mit Hilfe der Schilder-Smileys auch eigene Smileys machen, die dann ein Schild mit dem gewünschten Text hochhalten.
[sign=6]Cybermen sind doof![/sign]
Cool! Sorry, ich wollt' nur mal sehen, wie das aussieht. -
[sign=7]Cybermen sind nicht doof![/sign]
Solche Schilder-Smileys sind schon ein nette Bereicherung für das Forum.
-
[sign=4]Doch! Und Daleks auch...[/sign]
Die gibt es aber auch schon länger. -
[sign=3]Aber Daleks & Cybermen spammen nicht![/sign]
Manchmal brauchen wir eben etwas länger. -
Falls es eine kostenlose 2010-Version gibt, könnte man den ja mal austauschen: :nj2009:
Oder noch besser gleich einen 2011-Smily, weil 2010 wird es nichts zu feiern geben... -
Müsste man wohl selber machen. Dürfte aber wohl nicht al zu schwer sein.
-
Immer wenn ich bei der Anorak Zone mal wieder lurken gehe, bin ich jedes Mal von deren Smilies begeistert.
Wer sich selbst von ihnen überzeugen möchte ---> http://anorakzoneforum.informe…ing.php?mode=smilies&f=16
Warum haben WIR eigentlich nicht solche coolen und kreativen Teile?
-
Vielleicht weil's Mist ist?
Sorry, aber das sind echt keine Smilies, würden die Post-Darstellung total zerstören, wenn da so riesen Teile drinn wären. -
Vielleicht weil's Mist ist?
Sorry, aber das sind echt keine Smilies, würden die Post-Darstellung total zerstören, wenn da so riesen Teile drinn wären.Und wenn man wirklich mal ein Smilie in einem Post haben will, welches sich nicht im hiesigen Sortiment befindet, so gibt es da ja meist noch die Möglichkeit, diese auf die gleiche Weise wie "Bilder" in einen Post einzubauen:
Beispiel: