Das Board hat nun 32 neue Smilies und zusammen mit den alten 22 sind es nun genau 54 Stück, die von den Mitgliedern der Community benutzt werden können.
Zusätzlich wurde einer der Alten: :tongue: durch eine animierte Version davon ausgetauscht.
Neue Smilies
-
-
Was soll das denn darstellen?
Also für mich sieht das irgendwie unanständig aus!
-
Falls sich mehr daran stören , kann er wieder entfernt werden, ich hab halt den kompletten Satz importiert.
-
Kommt darauf an, was das denn genau sein soll. Also momentan stör ich mich daran noch nicht. Vielleicht gibt's ja eine jugendfreie Erklärung??
Aber auf alle Fälle: Danke für die vielen neuen Smilies
-
Der Smiley bläst einen Ballon auf. Das ist so anstrengend, dass er ganz rot im Gesicht wird. Dann fliegt der Ballon davon und der Smiley freut sich.
Was seht ihr denn darin? :19: -
Ja, das sehe ich auch
-
Äh ja, so oder ähnlich sehe ich das auch:
Luftballon - blasen - fröhlich - klingt alles sehr logisch. -
Auf Userwunsch gibt es nun zwei neue Smilies:
Einen Schlaffenden und einen Heulenden.
Leider ist das zzz auf dem schwarzen Hintergrund des Forendefaultstyles nicht sichtbar, im Torchwood Style sieht man es jedoch, aber ich denke, dass schnarchen sollte dennoch deutlich sein. -
Coool, die sind ja richtig niedlich - also ich finde sie spitze. Schade, dass es den Scharchenden nicht mit Ton gibt.
Den Thread hatte ich noch gar nicht entdeckt und beim Lesen eben, bin ich vor Lachen doch fast vom Stuhl gekippt. Ich hatte mir nämlich auch schon so meine Gedanken gemacht, was dieser Smilie wohl darstellen könnte.
Was soll das denn darstellen?
Also für mich sieht das irgendwie unanständig aus!
Kommt darauf an, was das denn genau sein soll. Also momentan stör ich mich daran noch nicht. Vielleicht gibt's ja eine jugendfreie Erklärung??
Aber auf alle Fälle: Danke für die vielen neuen Smilies
Der Smiley bläst einen Ballon auf. Das ist so anstrengend, dass er ganz rot im Gesicht wird. Dann fliegt der Ballon davon und der Smiley freut sich.
Was seht ihr denn darin? :19:
Einfach klasse! Denn auf diese Idee bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen, aber eine einleuchtende Erklärung.Ich finde diese Smilies hier eigentlich alle trollig und süß, ein 'Knuddel-Smilie' wäre vielleicht auch nicht schlecht, muss aber nicht sein.
Gruß
Schusy -
Einige Smilies gehen auf dem Hintergrund nicht wirklich:
:doc8: :doc4:
die ham ncoh weiß -
Ups, vergessen zu Antworten.
Antwort auf die Frage von Ben: Lässt sich nicht ändern.
-
Es geht ist nur mit ein wenig arbeit verbunden, Schlaubi kannst du den Smily des 4 Doc schonmal gegen die neue Version die hier drüber verlinkt ist austauschen ?
thxNachtrag
Gemeint hab ich eigentlich die animierten Smilies, weil eine Nacharbeit hier die Bewegung zerstören würde.Selbst das geht das Program muss nur animationen können, Man muss dazu aber jedes Frame ( ebene ) bearbeiten, habe das mal als beispiel bei den winkenden Smily gemacht
-
Die Smilies vom Doc und vom Master sind von Engelskrieger, wenn hier Bedarf nach Nachbesserung besteht, fragt bitte ihn, ob er es macht.
Gemeint hab ich eigentlich die animierten Smilies, weil eine Nacharbeit hier die Bewegung zerstören würde. -
und der nächste...
-
können wir den auch aufnehmen ??
-
@ GenomInc
Ich liebe diese putzigen Gesellen und kann eigentlich nie genug von ihnen haben.
Auch diesen finde ich sehr niedlich/witzig und ich selbst bevorzuge auch Firefox, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wann ich diesen Smilie mal benutzen sollte. Es sei denn, man sieht das Ganze halt nur sinnbildlich für Personen, die man mag und solche, die man eben halt weniger mag.
Gruß
Schusy -
@ GenomInc
Ja, der Smilie ist wirklich sehr gut, obwohl ich mit Firefox überhaupt nichts anfangen kann.
Ich bevorzuge "Opera" , den Browser. Der ist richtig gut und zur Zeit am Viren-unzulässigsten.Wenn du den Smilie auch im Opera Style hast bin ich dafür dass wir den aufnehmen
Aber auch dieser hat noch einige Weißstellen.EDIT:
Zitatc.) Opera UPDATE
Der Opera Browser ist wohl die beste Alternative zum IE und die4 Funktionen sind deutlich vielseitiger al bei der Konkurrenz. Opera kann sein Style wechseln und Werbe Pop-Ups blockieren. Auch werden hier mehrere Fenster nicht wie beim IE in verschiedenen Fenstern, sondern in verschiedenen Karteikarten dargestellt. Opera kann Headincludes erkennen und verarbeiten, verfügt über viele, individuell einstellbare Leiten und über Zoom.
Die Aktuelle Version ist die 9.21.Download für Windows unter:
http://www.opera.com/download/index.dml?…latform=WindowsFür was anderes: http://www.opera.com/download/index.dml?custom=yes
Seit der Version 8.5 ist Opera voll Freeware ohne Einschränkungen.
-
Smilies, die nur zum Flamen da sind, werden nicht hinzugefügt.
-
Ich habe noch folgende ...
(weiß nicht mehr woher ich die habe) -
Der K9 ist ja super niedlich!