Warum ist der : O Smiley eigentlich => der ist doch eher verschämt und nicht schockiert *lol*
Neue Smilies
-
-
Der Redface Smilie sieht im Original anders aus, der hier, ist ja einer von mir, der den alten einfach überschrieben hat.
Schockiert ist wohl eher der Ohm Smilie. -
Warum ist der : O Smiley eigentlich => der ist doch eher verschämt und nicht schockiert *lol*
vieleicht wer er noch nicht überarbeitet war ?
-
Koennte dieses Smiley noch aufgenommen werden? Der ist so suess
Lemon
-
Hier noch ein lang erwateter Smilie, selbst gemacht:
-
Hier noch ein lang erwateter Smilie, selbst gemacht:
Viel zu groß.
Was die anderen neuen betrifft, werd ich wohl dazu nehemen, aber erst, wenn ich für den Deuschlandstart "umbaue". (Damit ist die Einführung einer Spoilerregel gemeint. ;)) -
Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge für niedliche Smilies.
Allerdings müssten bei einem oder vielleicht zwei der animierten noch der weiße Rand entfernt werden. Bei normalen Smilies ist das kein Problem, aber wie mache ich das bei animierten? Dazu bräuchte ich ja die einzelnen Bilder und ich habe leider keine Ahnung, wie ich da rankomme.
Vielleicht kann das einer von euch.
Hier die putzigen Gesellen:
Gruß
Schusy -
@ GenomInc,
wenn du noch Smilies überarbeitest, dieser hier: könnte noch den letzten Schliff vertragen. Danke
@ Snuffkin,
hab nun den Redface Smilie , den du für unpassend empfandest durch einen anderen ersetzt. Ich hoffe, diese Änderung zerpflückt bestehende Themen nicht zusehr.
-
klar doch bitte Schlaubi
-
Juhu ... wir haben neue Smilies.
Danke Schlaubi, ganz besonders für diesen hier. Den finde ich nämlich zu süß.
Gruß
Schusy -
[sign=8]Mal sehen ob das geht[/sign]
-
Ja es funktioniert und ich finde den neuen Schilder-Smiley einfach [sign=16]supertoll und fantastisch[/sign] .... cooooool!
Gruß
Schusy -
Niedlich, hab ich mal den Boardsmileys hinzugfefügt.
-
Ohhh ... der ist ja wirklich allerliebst. Das 'Daumendrücken' kann man wohl immer mal gebrauchen.
Danke newwer.Gruß
Schusy -
Ich hab gerade den gefunden: und bau ihn natürlich auch ein.
-
Nice, bloß, manche fühlen sich dadurch vielleicht beleidigt :grownup:
-
Ich glaub das ist der Sinn des Smilies.
-
Mir fehlt der hier total, aber leider passt er auch nicht vom Design her.
-
Ist doch der Gleiche.
-
Ja, komischerweise gilt der als der Gleiche, auch in anderen Foren, aber bei genauer Betrachtung fällt auf, dass der eine "cool" ist und 'ne Sonnenbrille trägt während der andere keine trägt und den gewissen Blick drauf hat - so nach dem Motto: Ooooookay.
Ich hätte ihn z.B. verwendet bei: Du bist mir ja einer.