Neuer Hauptstil für das Forum

• Mir gefällt das Thema sehr. Es ist einfach mehr "auf das Wesentliche konzentriert" und wirkt nicht ganz so überladen wie das alte, und lässt das Forum etwas lesbarer erscheinen. Jedenfalls gibt's nicht mehr diese ganzen augenablenkenden Kinkerlitzchen auf allen Seiten.

Übrigens... wenn das alte Skin für die RTD-Staffeln bestehen bleibt... wie wäre es mit einem eigenen Skin für das Classic-Forum? :)

• is echt schön geworden, hab gestern abend ins Forum geschaut und 2 h später noch mal und hey alles anders , sieht wirklich schön aus!

"5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!" 10thdoc:CptnJckspikyerHTARDISct:

• Mir gefällt das Thema sehr. Es ist einfach mehr "auf das Wesentliche konzentriert" und wirkt nicht ganz so überladen wie das alte, und lässt das Forum etwas lesbarer erscheinen. Jedenfalls gibt's nicht mehr diese ganzen augenablenkenden Kinkerlitzchen auf allen Seiten.

Verstehe ich nicht. Es gibt immer noch an den selben Stellen die selben Grafiken. Sie unterscheiden sich lediglich in der Farbe, mit ausnahme des Headers der natürlich ganz anders iat, aber nun mehr Inhalt hat als der Alte.

Übrigens... wenn das alte Skin für die RTD-Staffeln bestehen bleibt... wie wäre es mit einem eigenen Skin für das Classic-Forum?

Den gibt's schon. Wird nur nicht erzwungen.
    Weiß noch nicht ob ich das machen will, da hier viele eher abgeneigt davon waren, da er so absolut anders ist als die anderen.
    Allerdings vom Gesamtkonzept werde ich es wohl tun müssen.

• Von mir auch ein ganz grosses Lob für den neuen Skin - TOLL geworden (;) Ausserdem ist Blau meine Lieblingsfarbe.....)

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Also ich finde auch, dass der Style jetzt richtig toll aussieht! Kompliment!!! :thumbup:

Allerdings muss ich mich selbst noch etwas dran gewoehnen ... *gg* bis jetzt erschreck ich mich noch jedes Mal und denk im ersten Moment, dass ich im falschen Forum bin ... :P Aber das wird schon ...

• Als jemand, der die längste Zeit hier nur gelesen hat, kann ich sagen, der alte Stil war toll, und der neue jetzt auch. Es wurde eine gute Lösung gefunden. Das Board ist nach wie vor sehr attraktiv.

• Ich experementiere gerade mit neuen Grafiken für die Tabs, Spaltenköpfe (Lila) und den Container 3 (Blau).
    Sehen könnt ihr das in der Radien Variante des Doctor Who Standardstils.
    Was haltet ihr davon?

• Jetzt nachdem die Sonne weg ist und ich auch die Farben würdigen kann - ja, sehr hübsch, bitte fürs Standardtheme übernehmen :thumbup:

"It's not a bad old cosmos. Flowers, cups of tea, trees, mugs of tea, sunsets, pots of tea... As you can see, I don't expect to much of this universe."

• Dazu musst du auf den "Doctor Who mit Radien" Stil wechseln.
    Entweder in deinem Profil, dort ist die Änderung dauerhaft, oder auf die Drei Bunden Kreise im Erweiterten Header (Rechts oben), oder im Footer klicken und dort den Stil auswählen. Diese Einstellung wird aber wieder gelöscht, soboald du den Browser schließt.

• Dazu musst du auf den "Doctor Who mit Radien" Stil wechseln.
    Entweder in deinem Profil, dort ist die Änderung dauerhaft, oder auf die Drei Bunden Kreise im Erweiterten Header (Rechts oben), oder im Footer klicken und dort den Stil auswählen. Diese Einstellung wird aber wieder gelöscht, soboald du den Browser schließt.

Thx. Ja sieht toll aus und gibt mehr her. :)

• Mir ist gerade aufgefallen, dass der RTD-Vortex im Logo durch einen Moffat-Vortex ersetzt wurde. Ist das gerade erst passiert oder war ich eine Weile blind?

Ich fand die Kombination aus beiden Ären eigentlich ganz reizvoll, aber ich muss auch zugeben, dass es jetzt noch besser aussieht. Kompliment.

Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

• Und ich fragte mich auch den ganzen Tag: Sah das vor kurzem nicht anders aus?!
    Gefällt mir auch.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Im Auftrag des Engelskriegers soll ich ausrichten, dass es tatsächlich neu ist und seit vorgestern abend das alte Bild ersetzt. :)

Mir selbst gefällt es auch sehr. :)

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!