Die DVD Veröffentlichung der dritten Staffel von The Sarah Jane Adventures ist schon für den 25.Januar 2010 angekündigt (zumindest laut amazon.co.uk und Play.com)
EDIT: ...... und wurde dann doch 2 mal verschoben
Sieht so aus, als wollte man unbedingt alles, was David Tennant als Doctor enthält vor der Ausstrahlung der neuen Episoden mit Matt Smith als Doctor veröffentlicht haben, damit keine Verwirrung entsteht. Gut für uns - da müssen wir nicht so lange warten. EDIT: Wie sich herausstellte - zu früh gefreut ![]()
Series 3 Box Set von TSJA erscheint am 1. 11. 2010 (Edit: Terminverschiebung)
-
-
Ich denke, dass wäre so oder so irgendwann mal passiert, da die Veröffentlichung über 1 Jahr später doch sehr atypisch war und nur gemacht wurde, weil die US Ausstrahlung so spät war, was dieses Jahr aber, so viel ich weiß, nicht der Fall ist.
-
Wenigstens diesmal geht es schneller...
-
Also auf Amazon.co.uk steht jetzt 18.10.2010.
-
Langsam komme ich mir von Amazon "veräppelt" vor - das wussten die heute Morgen doch bestimmt auch schon - ich hasse dieses "nach hinten verschiebe". (Play.com sagt im Moment noch immer 25.01.2010, mal sehen, wer recht hat, bzw. wie lange noch....
) -
Okay, ich nehme mein "diesmal schneller" zurück. Wo bleibt die dritte Staffel?
-
Kommt am 1. 11.
-
Und nach all der Verwirrung um den Erscheinungstermin hier noch das Cover:
Thanks to Blogtor Who (
deswegen auch das BW logo unten links
welches auf der DVD natürlich nicht sein wird ) -
Na, hoffentlich kommt's dann diesmal wirklich. Warum wird eigentlich immer wieder SJA verschoben?
-
Kommt am 1. 11.
Fragt sich nur, welches Jahr...

-
Nun ja, fairerweise muss man aber sagen, dass die anderen beiden DVD Boxen auch immer erst im Herbst, kurz nachdem die neue Staffel lief, veröffentlicht wurden.
Ein dermassen frühes Erscheinungsdatum ( das erste lag im Januar - hätte nur Sinn gemacht, wenn man unbedingt die letzte Folge mit David Tennant vor der 5ten Doctor Who Staffel mit Matt Smith hätte veröffentlichen wollen)
Die Sarah jane Box verkauft sich jetzt im Herbst bzw als Weihnachtsgeschenk bestimmt viel besser, als das im Januar der Fall gewesen wäre. -
Dann wäre doch November 2009 ebenfalls gut gewesen.
-
Dann wäre doch November 2009 ebenfalls gut gewesen.
Nun so ein bisschen Zeit für Wiederholungen und die Produktion der DVDs braucht es aber schon - schliesslich lief die letzte Folge der 3ten Staffel erst am 20. 11. 2009. Da wäre eine DVD Veröffentlichung einer TV Serie noch vor Weihnachten doch eher ungewöhnlich...
Schliesslich will man speziell Kindersendungen doch noch mehrfach im TV wiederholen.
Und ich war unlängst doch recht positiv überrascht, als ich den Fernseher einschaltete und ( ich glaube es war tagsüber! auf BBC3 ) ich unverhofft David Tennant und Sarah Jane erblicken durfte. Das war ein richtiger "Huch - Oh wie schön" Effekt
-
Doctor Who und Torchwood kommen eben auch zeitnah, deshalb hoffe ich bei SJA auch auf eine Umstellung der Veröffentlichungsweise.
Leider hab ich kein BBC3 und warte noch immer auf die DVDs. -
Leider hab ich kein BBC3
Du meinst BBC One oder CBBC.
-
Keine Ahnung. Iltu hatte von einer Wiederholung auf BBC3 geschrieben. Da ich das alles nicht empfange, kenn ich mich da nicht so aus.
-
Ach so, ja gut Wiederholungen werden wahrscheinlich auch auf BBC Three laufen.
-
Wobei ich gerade festgestellt habe Schlaubi hat recht - mein Kabelnetzanbieter sendet BBC3 und CBBC auf dem gleichen Kanal - deswegen erzählt mir der TV Guide zwar das wäre BBC3 - aber ich kann doch tatsächlich das CBBC Logo auf dem Bildschirm sehen - sorry hatte ich nicht darauf geachtet, weil im Guide lapidar "BBC3 .... close" steht - wenn ich wissen will, was tagsüber auf diesem Sendeplatz läuft, muss ich im Internet nachsehen
und ich kann folglich keine Aufnahmen programmieren -
Fragt sich nur, welches Jahr...

2010 wohl nicht.

-
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!