Die Novelisation von John Lucarotti ist übrigens auch empfehlenswert. Ich habe das Buch mehrmals gelesen und fühle mich mit der Geschichte bestens vertraut.
1x04 - Marco Polo
-
-
So, ich habe mich durch die ganze bebilderte Geschichte auf youtube "gequält". Es war etwas anstrengend, aber es hat sich definitiv gelohnt. Die Kulissen müssen sagenhaft gewesen sein. Ich fand nur, dass sich die Geschichte im Mittelteil ein wenig gezogen hat bei der endlosen Durchquerung der Wüste, aber der weitere Handlungsverlauf hat das wieder wett gemacht. Vor allem die Szene beim Khan war klasse, in der sich der gute Doctor nicht verbeugen wollte bzw konnte.
Beim nächsten Durchgang gibt es dann aber eher eine Audioversion oder Novelisation.
-
Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder irgendwo auftaucht...
-
Ja das wär echt was. Wie gesagt, die Kulissen sahen auf den Bildern echt super aus.
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!