4x09 - The Evil of the Daleks

  • Hat noch jemand auf Zavvi vorbestellt und wenn ja, wurde eure Bestellung heute versendet? Mache mir ein wenig Gedanken weil ich kein Kundenkonto erstellt hatte und es keine Möglichkeit gibt so den gegenwärtigen Stand zu überprüfen.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Ich hatte bei Amazon UK große Probleme.

    Erst reservieren sie den Betrag, dann ein zweites mal und dann versuchen Sie es ein drittes mal. Da die KK ein Limit hat und ich nicht mit 90 sondern 30 Euro gerechnet habe, war dann beim 3. mal es nicht möglich. Helfen wollte/konnte niemand bei Amazon (habs dann über Gutscheine neu bestellt und schnelleres Lieferdatum bekommen), aber 2x ist das Geld trotz Storno immer noch reserviert.

  • Steelbook wurde gerade versendet. Danke dass du meine Paranoia besänftigt hattest Raphael!

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Bei amazon.de ist es überhaupt kein Problem. Ist spätestens am Freitag da - sagen sie ... Freu mich schon so!

    Hier das Gleiche. Laut Sendungsverfolgung ruht mein Paket gerade in Essex und soll Freitag kommen.

    Für den Fall dass es klappt, habe ich mir die Releasetermine schon mal im Kalender eingetragen und werde dann bestellen, wenn ein Button klickbar wird.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Mein Steelbook ist heute angekommen und ich muss sagen, dass sie Animationen immer besser werden. Man merkt, dass man sich weiterentwickelt hat. Schön, dass "Evil of the Daleks" die gebührende Liebe erhalten hat.


    PS.: Ich hatte nicht mehr in Erinnung, dass es in der Ära des zweiten Doktors gleich zwei Mal hintereinander einen dunkelhäutigen, gut gebauten Schauspieler gab, der den dummen Handlanger verkörpern musste (wie in "Tomb of the Cybermen"). Das ist aber auch mein einziger negativer Punkt an dem Serial, das zu meinen Favoriten gehört.

  • PS.: Ich hatte nicht mehr in Erinnung, dass es in der Ära des zweiten Doktors gleich zwei Mal hintereinander einen dunkelhäutigen, gut gebauten Schauspieler gab, der den dummen Handlanger verkörpern musste (wie in "Tomb of the Cybermen"). Das ist aber auch mein einziger negativer Punkt an dem Serial, das zu meinen Favoriten gehört.

    Was ist daran bitte negativ, dass ein Handlanger geistig etwas einfacher gestrickt ist? Deshalb ist er ja auch Henchman und nicht Mastermind.

  • Naja, Toberman ist schon eine weitaus differenziertere Rolle als Kemel

    Ist ja auch ein Toberman und kein Henchman. :)  :) :)

    Immerhin durfte er ja später sogar bei Bond mitspielen, wenn auch nur mit wenig mehr Text als hier.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Ist ja auch ein Toberman und kein Henchman. :)  :) :)

    Immerhin durfte er ja später sogar bei Bond mitspielen, wenn auch nur mit wenig mehr Text als hier.

    Und bei Bond stirbt der Henchman meist nach dem Mastermind. Dann, wenn eigentlich alles schon vorbei ist und Bond meint, dass er sich endlich erholen kann.

    Aber dumme Henchmen, die einfach das machen, was ihr Meister sagt, haben wir überall in Doctor Who. Angefangen bei Seeds of Death.

  • Heute wäre der letzte Tag des voraussichtlichen Lieferzeitraums gewesen und es ist.... noch nicht da. :rolleyes:

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Wahrscheinlich hat bei euren Steelbooks der Metalldetektor beim Zoll angeschlagen und jetzt muss das Entschärfungskommando jedes Paket einzeln aufmachen.

    Das dauert.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • 8 Tage hat es noch Zeit. (2 Folgen Macra Terror und 6 Folgen Faceless Ones liegen aktuell noch vor mir, jeden Tag eine). Alles spätere wäre...lästig.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Hängt wohl mal wieder beim Zoll fest...

    Ich denke, das ist tatsächlich der deutsche Zoll, der für die Verzögerung sorgt.


    Steelbook (Zavvi) und signierte Blu-ray (Frazers Shop) kamen beide bereits vor ein paar Tagen hier in CH an. Und das muss ja auch bei uns durch den Zoll. Schon immer.


    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER