Beiträge/Galeriebilder Bewerten - Renommeesystem

• Ich finde ja sehr nett und optimistisch, dass mich das Forum am "Anfang des Aufstiegs" sieht - und offenbar alle anderen User auch. Aber so sehr ich mich über diesen offenbar bevorstehenden Karrieresprung auch freue - was hat der komische kleine grüne Balken über dem Avatar eigentlich zu bedeuten?

"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc

• Oh, das wird lustig, fast so gut wie Schlammcatchen. :)

Aber ich sag´s Euch gleich, wenn bei mir dann "michael_who hat einen äußerst zweifelhaften Ruf" rauskommt, werde ich das Forum verlassen. ;)

"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

• Höhöhö. *herzhaft lach* Bei solchen Dingern ist noch nie im Leben etwas dabei herausgekommen... erst recht nicht das was man damit erreichen wollte. ;) Bis auf die ganz gewisse Schlammschlacht in einer unbestimmten nahen Zukunft wird auch das hier nichts bringen.

Das hier ist schliesslich das Internet, Leute! :D Sagt hinterher nicht, ihr hättet von nichts gewusst! Wehret den Anfängen!!

• Ok, das Bewertungssystem halte ich für Unfug, aber es ist mir letztlich auch ziemlich egal. Definitiv lästig finde ich aber, dass Beiträge überhaupt ausgeblendet und zum Lesen noch mal extra angeklickt werden müssen, nur weil ein anderer User eine schlechte Bewertung abgegeben hat.

• Aah, wusste ich doch, dass sowas kommt. Da sagt man einmal offen und ehrlich seine Meinung und schon wird man dafür vermöbelt. :D Und schon hab ich gleich ein dickes MINUS über meinem Avatar. ;)

Aber seht ihr was ich damit meine? Das hier war die Witzaktion... und nun lass mal die Honks kommen die schlechte Bewertungen verteilen weil jemand Tennant nicht mag. Oder gerade *weil* jemand ihn mag. Je nachdem. ;) Dass das früher oder später irgendwann in Missbrauch Chaos ausartet ist doch bereits jetzt schon absehbar. Ihr kennt doch schliesslich das Internet, tut doch nicht so! :D

Ehrlich gesagt verstehe ich das jetzt hier grad sowieso nicht. Wenn da irgendein Nullnichtsimkopf auftaucht und nichts weiter als Gummipudding postet... dann sind für solche Fälle doch die Moderatoren da? Wenn jetzt jeder dahergelaufene User mit nem Rotstift durch die Threads reisen kann wird das doch ad absurdum geführt.

Also ich seh's ja nicht ein, dass mir ne Walesfairy und ein Rose Tyle & The Master ne miese Bewertung reinknallen kann nur weil meine Nase grad nicht erwünscht gewesen ist.

• Also wie grsagt, dass sich die Postbewertung in die Userbewertung niederschlägt finde ich auch doof und hoffe, dasss sich das ausschalten lässt - war von vornehrein mein Vorschlag gewesen.
    Die Bewertung der Posts (mit begründung) finde ich darum gut, weil sie viele einsatzpostings verhindert und verhindert dass wieder ganze Threads gehijackt werden, nur weil jemand
    unssin verzapft.

Beispiel (in den letzten Woche öfter hier vorgekommen):

User A behauptet was, was offensichtlicher Unsinn ist und nur durch sein wages halbwissen entstanden ist
    User B schreibt drunter, dass das absouluter Unsinn ist, weil jendes und dieses und dieses
    User A setzt dagegebn, dass er das ja so FINDEN würde, hällt an seinem seichten Halbwissen fest und so weiter und so fort.
    User C sagt ihm nochmal, dass das Schwchsinn ist...

Schon sind wir weg vom Thema.

Berechtigte und begründete Bewertung - dann auch direkt von mehrerne Usern - ist da wesentlich "elegeanter". und mann kan im Thread selber mit dem Thema fortfahren.

R:

• Klingt in der Theorie zwar schön, wird aber niemals passieren.

Wenn IchHabMeineMeinung87 auf seinen Standpunkt beharrt und StockImArsch76 ebenfalls, dann wollen und werden die das weiterhin ausdiskutieren, ganz egal ob die Beiträge negativ bewertet werden. Der Nerv geht weiter... und wenn's das Letzte ist.

Und einen Ein-Satz-Poster hat das von seinem Tun auch noch nie abgehalten. Die können auch nicht anders. Und verschwinden irgendwann eh von ganz allein weil sie merken, dass keiner mit ihnen redet... oder sie jemals quotet. Weil's einfach nichts zu ihren Beiträgen zu sagen gibt. ;)

Also... probiert das hier meinetwegen aus. Vielleicht bringt's ja wirklich was. Auch wenn ich da absolut nicht dran glaube. Weil so funktioniert das Internet einfach nicht. ;)

• Was hackst Du denn heute so auf den Internet rum? :) Hat Amazon nicht geliefert oder ist die Verabredung von "Spankme.com" heute nicht pünktlich gekommen? ;)

Ich denke schon, dass das was bringe kann - und wenn man als Mod einfach mal "freundlich" drauf verweisst es anders zu handhaben...

Aber warten wir es mal ab...

Hoffe zumidnest, dass die Userbewertungen davon entkoppelt werden können... - würde glaub ich viel "Stresspotential" rausnehmen.

R:

• Ich hacke nicht auf dem Internet herum, ich nenne es nur bei seinem Namen. :D

Wenn der Papst nun mal katholisch ist, dann ist er es auch. Da sind mir die Hände gebunden. ;)