Hallo liebes DrWho.de-Forum!
Das ZDF zeigt jeden Freitag ab Mitternacht (eigentlich noch eine Stunde später) zwei Folgen von Miami Vice. Ich hatte als Kind die Serie nie verfolgt und will dies nachholen. Wollte das auch bei Kabel Eins machen, aber monströs geschnitten Folgen tat ich mir einfach nicht an und Kabel Eins hatte die Serie auch schnell wieder abgesetzt. Na ratet mal, warum? Auch die deutsche Veröffentlichung der Serie auf DVD soll eine Katastrophe sein, da extrem geschnitten wurde. Eine Schande! ![]()
Jedenfalls ist Miami Vice wohl die einzigste Krimiserie, die ich mir anschaue, weil doch der gewisse Nostalgie-Faktor gegeben ist. Ich höre sehr gerne 80er-Musik und der Stil rund um die Serie mag ich einfach. Den Kinofilm habe ich noch nicht gesehen, aber da nur Miami Vice draufsteht und kein Miami Vice drin, spar ich mir lieber den Schinken. ![]()
Apropo 80er... Eben gerade gefunden das passende Forum zum Thema 1980-89: http://www.best-of-80s.de/
Viele Grüße
Torian