Doctor Who Fantreff Berlin-Brandenburg

  • Zur Freude der Brandenburger und Sachsen-Anhaltiner findet das kommende Treffen am 31.10. statt.


    Örtlichkeit ist wie bisher das 'Mittendrin' in der Sophienstraße 19, 10178 Berlin. Los geht's ab 18:00 Uhr.


    Wie immer seid Ihr herzlich willkommen.


    Ich wünsche allen potentiellen Besuchern beste Gesundheit und Freizeit, auf dass es diesmal klappt. :)



    Wenn es Fragen gibt, einfach fragen.

  • @itdbtw: Und entgegen aller Annahmen war das Lokal echt leer.


    Die Zeit rennt schon wieder,


    Das nächste Treffen ist am am 28.11.2014 wie bisher ab 18:00 Uhr im 'Mittendrin' in der Sophienstraße 19, 10178 Berlin.



    Es ist somit das vorraussichtlich letzte öffentliche Treffen in diesem Jahr.

  • Hmm... Spiele ja schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken nach all den Jahren endlich mal wieder auf dem Stammtisch aufzutauchen, aber dummerweise muß ich genau an dem Abend arbeiten. :-/


    Ahnun, naja. Im nächsten Jahr dann halt. :)

  • One day, I shall take part. Yes, I shall take part. Nachdem ich es aber dreimal (?) in Folge nicht geschafft habe, will ich mal lieber nichts versprechen.

  • Hab gerade beim Checken meines Dienstplanes gesehen dass ich völlig bei den Wochen verrutscht war und Freitag Abend doch frei habe. Also werde ich dann doch mal vorbeischauen. :)


    Mal gucken wer dann noch so dort ist... und ob mich da überhaupt noch einer kennt. :D

  • Habe nach langer Zeit auch mal wieder vor zu kommen. Die Pause war keine Absicht, hatte viel zu tun viel Stress und so ...
    Den Rest erzähl ich dann am Freitag (wenn ihr es wissen wollt).


    Z.B. 8)

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • Nach kleiner Winterpause, gehts Ende des Monats in die nächste Runde.
    (Aber sehr wahrscheinlich ohne mich)



    Wir sind am 30. Januar wie bisher ab 18:00 Uhr im 'Mittendrin' in der Sophienstraße 19, 10178 Berlin



    Neue und bekannte Gesichter wie immer herzlich willkommen.

  • Argh, so ein Ärger, einen Tag zu spät in dieses Thema geguckt! Ich rechnete auch mit einer E-Mail bei Antwort auf dieses Thema, da muss ich wohl noch mal meine Einstellungn überprüfen. Hoffentlich passt es das nächste Mal.


    Besten Gruß,
    Gari

  • ...und ich hoffe auch dass ich da wieder mal vorbeischauen kann wenn mir nicht wieder in letzter Sekunde Diensplanänderungen oder dergleichen vor den Latz geknallt werden. Habe nämlich am Freitag eigentlich kommen wollen.


    (Ich muß aber auch sagen dass mir dieses derzeitge S-Bahn-Loch mitten in der Stadt echt auf den Zeiger geht.)

  • Die nächste Runde folgt am kommenden Freitag, den 27.März.


    Wie üblich sind wir ab 18:00 im 'mittendrin', Sophienstraße 19, 10178 Berlin.


    Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.
    --
    Und falls sich jemand über die zu späten Einträge ärgert. Unser Termin ist so gut wie immer der letzte Freitag im Monat.