Doctor Who Fantreff Berlin-Brandenburg

  • Bin gerade in der Black Guardian Trilogie, Mawdryn Undead habe ich gestern geguckt, das nächste wäre Terminus

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • Nach meiner verpassten Ankündigung das letzte Mal, hier auch wieder die sehr verspätete Meldung für kommenden Freitag:


    Das September-Treffen ist wie zuletzt im Restaurant mittendrin in der Sophienstraße 19, 10178 Berlin.


    Datum: 27.09.19
    Zeit: 18:00 Uhr


    Wir bleiben meist bis ca 22 Uhr. Später kommen ist also kein Problem.
    Da die Biergartensaison vorbei ist, sitzen wir auch wieder drinnen.

  • Diesmal etwas pünktlicher. So wie das Treffen.


    - Ein 25. ist doch reichlich früh im Monat.


    Hoffentlich wird es diesmal wieder ein "wir" am 25.10.2019. wie immer ab 18:00 im mittendrin in der Sophienstraße 19, 10178 Berlin.

  • Ich hoffe alle haben die Feiertage gut und haben auch die erste Wochen des neuen Jahres gut überstanden.

    Wir machen einfach mal weiter wo wir aufgehört haben.
    Der letzte Freitag im Monat bleibt unser üblicher Termin, von dem wir nur in Ausnahmen abweichen.
    (Das wird vor Mai nicht passieren.)


    WIr bleiben mir dem Treffen weiterhin im Café Restaurant mittendrin, in der Sophienstraße 19, 10178 Berlin. Einfach, weil die uns dort nun jahrelang kennen, uns erwarten und einplanen. Das bekommen wir so schnell nicht wieder.

    Das Treffen beginnt um 18:00 Uhr. Später kommen ist möglich.

    --
    Die Ausstrahlungszeit ist auch mal wieder nicht optimal für gemeinsame Guck-Veranstaltungen. Aber vielleicht bekommen wir ja doch mal irgendwas hin.

  • Freut mich, wenn es klappt bei dir.

    Und danke für die Ergänzung.
    Da hab ich doch wieder vor lauter Schwafeln die wichtigen Informationen vergessen.- :S


    --
    Lustig ist es, dass ich dir am nächsten Tag folgen werde. Bin auf Geburtstagsbesuch in der Gegend. (Aber nicht allein unterwegs.)