Doctor Who Fantreff Berlin-Brandenburg

  • Jep, klar ist er das.


    Wie wäre es mal mit folgender Fanfiction


    "Doctor Who - The Two Andis" -


    Synopse:


    Ein gärtnernder Serienjunkie aus Berlin wird in die Wirren des Time War gezogen. Seine letzte Hoffnung ist ein mysteriöser, leicht skuriller Zeitreisender, genannt der Doktor.


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    s/tnd

  • Wow, Wahnsinn. Da weiss man ja gar nicht, was man zuerst toll finden soll. Wie bist Du denn dazu gekommen. DALEK COOKIE SET - klingt ja genial.
    Werden uns übirgens wieder im Beerio treffen. Freu mich schon sehr. Hamburg war sehr schön. Frank, Andreas und ich werden dann berichten :)


    och es gab in der strickcommunity für doctor who einen swap und das argument "ich hab demnächst geburtstag" scheint zu ziehen.
    die ersten Daleks sind übrigens schon gebacken :)

  • Hilft es Dir, wenn ich schreibe, daß ich mich gar nicht freue ? :)


    Nee ernsthaft, ist nen ganz normaler Stammtisch. Wenn es diesmal klappt supi, wenn nicht, dann halt beim nächsten Mal.


    Liebe Grüße
    s/tnd

  • Zitat von »Kaoru«
    Hm? Ich hab doch gesagt, ich komme! ;)


    du meinst du überlebst mehrere strickende frauen die sich ggf sogar noch über plätzchen-rezept unterhalten?!


    Ähem also ...erstmal:


    Alles Liebe zum Geburtstag, Atalante !!!!!!!!!!
    Lass Dich heute herrlich feiern und geniess den Tag.


    Ganz lieben Gruß
    s/tnd


    und dann...


    nehmen wir mal den ganz unwahrscheinlichen Fall an, daß Kaoru aus irgendeinem Grund

    Zitat

    mehrere strickende frauen die sich ggf sogar noch über plätzchen-rezept unterhalten

    im Gegensatz zu allen anderen StammtischteilnehmerN nicht unterhaltsam+erbaulich findet, dann gibt es ja noch ein paar Nichtstricker unter uns (etwa 70%),


    :)


    VLG
    s/tnd

  • verdammt, schon wieder ein geburtstag versemmelt...


    Liebe Atalante, alles Liebe und Gute zu Geburtstag...(nachträglich)... :04:

    What's going on with Rose Tyler? Went off with another bloke, is what. Tall, dark, handsome. Good sense of humor . . . Time machine. When he gets killed, he just comes back better looking. . .

    (DMW 368)

  • Verdammt aber auch...


    Jetzt schau ich mal rein und habe die News bzgl. Fantreffen gelesen - und ausgerechnet zum 30.10. habe ich Spätschicht... *grml*


    Werdet ihr auch ein paar Bilder vom Treffen reinposten, sodass man zumindest "im Geiste" bei euch sein durfte?! *liebschau*


    Beste Grüße


    Phoenics

  • Jo, mal schauen - habe grad mit meiner Freundin diskutiert, ob wirs vllt. doch irgendwie hinkriegen (so ca. 21 Uhr) mal vorbeizuschauen.


    Mal so allgemein: Wie lange geht denn das Treffen (so im Durchschnitt)?

  • wenn wir 'nen guten lauf haben, schon mal bis 12 uhr und länger (unglücklicherweise müssen die potsdamer ja immer früher los :( )

    What's going on with Rose Tyler? Went off with another bloke, is what. Tall, dark, handsome. Good sense of humor . . . Time machine. When he gets killed, he just comes back better looking. . .

    (DMW 368)

  • ach, auch noch so spät online ;) ich fands richtig blöd, dass ich beim letzten mal nicht dabei war. hat irgendwie was gefehlt... ich kann übrigens das hörspiel nicht hören, was ist denn das für ein format?

    What's going on with Rose Tyler? Went off with another bloke, is what. Tall, dark, handsome. Good sense of humor . . . Time machine. When he gets killed, he just comes back better looking. . .

    (DMW 368)

  • "Stolpern aus der Taverne" ... hehehe ... Ok, jetzt denk ich: Ein Besuch lohnt sich bestimmt... also wir Versuchens zu schaffen und freuen uns schon drauf.

  • ach, auch noch so spät online ;) ich fands richtig blöd, dass ich beim letzten mal nicht dabei war. hat irgendwie was gefehlt... ich kann übrigens das hörspiel nicht hören, was ist denn das für ein format?

    er verschickt die immer als m4b, wenn du itunes hast sollte der das lesen können, oder vlc-player

  • Klar bin ich ab und zu noch so spät online 8)


    Ergänzend zu Atalantes Tipp mit dem VLC-PLayer, den es ja ganz unkompliziert und kostenlos gibt und der echt ganz toll ist - es gibt auch kostenlose Konvertierungsprogramme m4b -> mp3 wenn Du denn nicht haben willst ;)


    Natürlich torkeln wir nicht betrunken aus der Taverne :24: sondern trunken vom kollektiven Wissensfortschritt zum Doctor Who Universum :wacko:


    s/tnd