Doctor Who Fantreff Berlin-Brandenburg

• Na toll, ich wieder beim Essen. Sei ehrlich, Du hast extra gewartet bis ich auch mal was esse und dann schnell abgedrückt. :cursing:

"Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt."

1. 7thdoc 2. 11thdoc 3. 2nddoc 6thdoc 5. 8thdoc 6. 3rddoc 7. 9thdoc 8. 5thdoc 9. 4thdoc 10. Wardoc 11. 10thdoc 12. 10thdoc

1stdoc läuft ausser Konkurrenz.

• Du hast die ganze Zeit gegessen :)

Jetzt hab ich meinen 200. Post auch noch dazu verschwendet um darauf zu antworten. Das Ende ist nah. (Ach ja 26.06.2010)

Zum Glück ist unser Treffen ein Tag vorher. :P

1. 7thdoc 2. 11thdoc 3. 2nddoc 6thdoc 5. 8thdoc 6. 3rddoc 7. 9thdoc 8. 5thdoc 9. 4thdoc 10. Wardoc 11. 10thdoc 12. 10thdoc

• Aber der Crack, selbst die NASA hat ihn schon gesichtet. Da muss der Doktor sich aber wirklich anstrengen, so daß wir Weihnachten noch erleben. ?(

• Ist zwar nicht meine Feder, nur ein liebes Bild, dass ich in meiner Fanartsuchwahn entdeckt habe. Aber das Ding sah auch immer eher nach einem Cracker als einem Keks aus, sodass das hier jetzt komme musste.

An den Doppelsinn mit dem Crack hab ich noch gar nicht gedacht... 8o
    --
    Und über die kommenden Großtaten schwärme ich ja schon seit Monaten, noch ein Grund sich auf Weihnachten zu freuen. Und wehe du bist wieder krank.
    Rote Gummischnüre, ich komme. ^^

• Ganz schön gewagter Spruch, in Deinem Alter. :whistling:

• hey da ist man mal ne zeitlang ned im Forum und ihr schlagt euch die Köpfe ein...frieden jetzt ^^

ich freuhe mich schon aufm Freitag (ist echt schon wieder n Monat rum?)

"Frauen sind böse".
    Frauen = Zeit x Geld
    Zeit = Geld
    Frauen = Zeit x Geld = ( Zeit ) x 2
    Geld = die Wurzel aus Böse
    Frauen = ( die Wurzel aus Böse ) x 2
    Frauen = Böse

(Albert Einstein)

"Beans are evil. Bad, bad Beans"

• Ja unglaublich wie die Zeit vergeht ! Freu mich auch schon sehr auf Freitag......wo warst Du denn so lange? :)

VLG
    s/tnd

++++++++++ update 22.06.2010 ++++++++++++++++++
    Ein 20er-Tisch ist im Kuchenkaiser für Freitag ab 18 Uhr reserviert :)

Freu mich total. Wird diesmal sicher spannend nach dieser wahnwitzigen Folge am Samstag.

VLG
    Euer nächster Dokteur

• Ein 20er-Tisch ist ... reserviert

Wenn ich bedenke, das wir letztes Jahr im Juni nur sechs Leute waren. Und beim letzten mal schon über Zwanzig. :thumbup:

• Letztes Jahr im Juni sind auch viele nicht gekommen, die beim Start im Mai dabei waren, aber tatsächlich sind seit dem Herbst und auch nochmal mit dem Geburtstagstreffen nochmal sehr viele dazugekommen. Ich finde das auch sehr schön, weil es einfach auch eine wahnsinnig nette Runde ist und das merken ja auch die die neu dazukommen :)

VLG
    s/tnd

• Ich kann leider morgen nicht ..... muss arbeiten :( ! Ich hoffe, dass ich nächsten Monat wieder dabei sein kann!!

Oi, watch it spaceman!!

DT: That's Sophia surrounded by Daleks.
    SM: What does this do? It's like a whisk.
    DT: That's the gun.
    SM: What's that then (pointing to another"appendix")?
    DT: Why would it have a whisk? Is it travelling the galaxy baking cake?

• Schade das Du nicht kannst. Aber wir treffen uns ja recht regelmäßig und nächstes Mal klappt es bestimmt. :)

• Gnarf, das ist heute? Irgendwie habe ich das die ganze Zeit erst für nächste Woche auf dem Schirm gehabt. Aber... args... kay... am Donnerstag ist ja schon der 1te Juli.

Hmm... ich bin dann das nächste Mal dann wieder dabei. :pinch:

• Gnarf, das ist heute? Irgendwie habe ich das die ganze Zeit erst für nächste Woche auf dem Schirm gehabt. Aber... args... kay... am Donnerstag ist ja schon der 1te Juli.

Hmm... ich bin dann das nächste Mal dann wieder dabei. :pinch:

Das ist ja XEMPFF-Schade!!!!!!!! Das nächste Mal werden wir Picknicken, so ist zumindest der Plan. Hättest Du darauf Lust?

VLG
    s/tnd

--------------Nachtrag 26.06., 00:40--------------------------------------

Ach war dit wieder nett und so voll und so voller schöner spannender Diskussionen zur 5. Staffel, zum Finale und und und.

Freu mich schon sehr aufs nächste Mal - das Picknick im Tiergarten am 31.07. ab 14 Uhr.
    Mehr demnächst.

Ganz liebe Grüße
    s/tnd