Doctor Who Fantreff Berlin-Brandenburg

  • Zitat

    Wie viele werden wir?


    Ich denke, daß wir so um die 20 sein werden, weil sich bereits einige hier neu gemeldet haben.


    @ alle: Bitte tragt Euch auch im Kalender ein, damit wir abschätzen können, wieviele wir am Ende sein werden. Danke im Voraus!


    VLG
    s/tnd

  • Normalerweise so spontan du sein willst ;)


    Nur dieses mal müssten wir einen Weg finden, dich zu uns zu lotsen. Da wir uns dieses mal ja im Tiergarten niederlassen wollen müssten wir,wenn du nachkommen willst, dich per Handy o.ä. dir die Richtung weisen.

    Modern technology is so wonderful - If you would show Sir Walter Raleigh your IPhone... You would have either a terrible boring dream or a really exciting day gravedigging,
    - Charlie Brooker (frei nach)



    25. Mai ist Towel Day

  • Ich muss mich jetzt mal Outen und eingestehen, dass ich gar kein Handy habe (ich hasse diese elenden Klingeldämonen ^^). Ich werd dann einfach in Ruhe mal den Thread verfolgen und wenn ich abschätzen kann ob es klappt oder nicht (eigentlich sollte 48h vorher absehbar sein, ob ich das hinbekomme), melde ich mich großspurig noch einmal. :-)

  • auch wenn kekse und maffins schon draufstehen: ich werde meine ausstecher auch noch etwas quälen und kekse mitbringen und vll noch was anderes muss mal nachdenken wenn mein hirn wieder arbeiten will

  • Darüber, dass Atalante mal wieder Davros spielen will, hab ich auch schon nachgedacht. Ich kann ja auch von den Keksen auf Mörchensalat und saure Gurken umsatteln, oder was mir sonst noch einfällt.
    Obwohl zu viele Kekse noch nie geschadet haben. Und schlecht werden die ja auch nicht so schnell.



    Was ist mit Deinem Hirn?

    Ich glaube sie leidet unter der Hitze, wie so viele andere auch. ;)




    Dann möchte ich IravW ob ihrer handylosigkeit loben. Das finde ich wirklich bemerkenswert.


    Und um dem Problem mit nachkommenden Personen aus dem Weg zu gehen, könnte man doch einfach eine zweite, spätere Treffzeit vereinbaren und jemand geht die Leute dann abholen.

  • Obwohl zu viele Kekse noch nie geschadet haben. Und schlecht werden die ja auch nicht so schnell.

    Stimmt, so etwas wie zuviel Kekse gibt es nicht. :snack::snack::snack:



    Zitat von »the next doctor«


    Was ist mit Deinem Hirn?


    Ich glaube sie leidet unter der Hitze, wie so viele andere auch. ;)

    Ja denke ich auch, aber es hätte bei Atalante ja auch ne akute Wollvergiftung sein können :D


    Dann möchte ich IravW ob ihrer handylosigkeit loben. Das finde ich wirklich bemerkenswert.


    Und um dem Problem mit nachkommenden Personen aus dem Weg zu gehen, könnte man doch einfach eine zweite, spätere Treffzeit vereinbaren und jemand geht die Leute dann abholen.

    Wie weit ist es denn vom S-Bahnhof zu unserem designierten Landeplatz?


    VLG
    s/tnd

  • Wie weit ist es denn vom S-Bahnhof zu unserem designierten Landeplatz?


    Es geht einmal über die Straße und dann nochmal 200-300m? (Ich bin ne Niete im Entfernungen bestimmen.) Und es kommt natürlich darauf an, ob wir dort Platz finden werden wo ich gucken war.


    Aber hier kann man sich das ja mal anschauen.
    http://www.bvg.de/index.php/de…/download/475193/file/1-1
    (Achtung es öffnet sich gleich das pdf-Runterladefenster)


    Die Liegewiesen sind das Grüne am Tiergartenufer.

  • :snoozer05: @ alle "berliner_innen",


    da ich leider an eurem geburtstagsstammtisch nicht anwesend sein konnte, möchte ich sehr gern an eurem picknick teilnehmen.


    werde pünktlich um 14 uhr an der s-bahn haltestelle tiergarten eintrudeln.



    so long :34:
    zottel



    ps: bringe fladenbrot, oliven und co mit. :snack:

  • Nur kurz Bescheid: Wahrscheinlich kein Salat von meiner Seite, aber Kaltgetränke lassen sich organisieren. Eistee in größeren Mengen, selbst gekocht, versteht sich, so viel Zeit hat man gerade noch.

  • Ich werde nochn bischen Knabberzeuchs mitbringen.

    "Frauen sind böse".
    Frauen = Zeit x Geld
    Zeit = Geld
    Frauen = Zeit x Geld = ( Zeit ) x 2
    Geld = die Wurzel aus Böse
    Frauen = ( die Wurzel aus Böse ) x 2
    Frauen = Böse


    (Albert Einstein)


    "Beans are evil. Bad, bad Beans"

  • Ich wäre für 15.30 oder 16 Uhr für Nachzügler, wenn sie sich verspäten, dann vermutlich nicht nur eine Stunde.

    What's going on with Rose Tyler? Went off with another bloke, is what. Tall, dark, handsome. Good sense of humor . . . Time machine. When he gets killed, he just comes back better looking. . .

    (DMW 368)

    Einmal editiert, zuletzt von Lily Rose ()

  • Am besten die potenziellen Nachzügler äußern sich hier mal wie viel sie nachzügeln :thank_you:


    Cheers!
    s/tnd


    +++ update 24.07.2010 +++


    Empanadas werde ich wohl doch nicht mitbringen können, dafür gibt es tonnenweise lecker Bouletten!!!!!

  • Hallo zusammen - noch mal der Aufruf an die, die jetzt schon wissen das ihr Transportmittel - extraterrestrisch oder nicht - später ankommen wird, sich hier mal zu melden.


    Wir würden gern wissen, ob wir überhaupt um 16Uhr nocheinmal zum Bhf Tiergarten müssen oder nicht. Also seid so lieb und schreibt im Thread einen kurzen Einzeiler.


    LG
    Delk

    Modern technology is so wonderful - If you would show Sir Walter Raleigh your IPhone... You would have either a terrible boring dream or a really exciting day gravedigging,
    - Charlie Brooker (frei nach)



    25. Mai ist Towel Day

  • Ich kann schon wieder nicht :baeh: ! Muss arbeiten!! Wollte eigentlich Bescheid geben, dass ich frei haben will, aber da war der Arbeitsplan (unüblicherweise) schon fertig :18:

    Oi, watch it spaceman!!


    DT: That's Sophia surrounded by Daleks.
    SM: What does this do? It's like a whisk.
    DT: That's the gun.
    SM: What's that then (pointing to another"appendix")?
    DT: Why would it have a whisk? Is it travelling the galaxy baking cake?

  • Hmmja... bin hier etwas vorsichtig bei der Sache weil ich nämlich den Freitag davor Nachtdienst habe und daher nicht sagen kann, ob ich danach überhaupt noch in der Lage bin am nächsten Tag durch die Gegend zu hüpfen. :pinch: Eher ist es wahrscheinlich dass ich zu der Zeit dösend im Bett liege.


    Also... ich würde ja schon gern seit Wochen gern fest zusagen... aber das ist halt so'n Roulettespiel. Von daher habe ich mich aus all den Planungen auch rausgehalten. :pinch: