• Ich hab nunmal di8e Hypothese, daß er, obwohl er immer meint er müsste seine Companions erziehen, eher von diesen erzogen wird. ;) Und dazu sind gerade die ersten Folgen wichtig...

Mh, ein bisschen hattmer das doch auch bei Donna! Sie hat den Doctor auch teilweise bevormundet und wieder auf die richtige Spur zurückgebracht wenn er über die Stränge geschlagen hatte. Ganz konkret als Beispiel fällt mir da natürlich The Runaway Bride ein, wo sie ihm das "you can stop now" (oder so ähnlich) zuruft...

[sign=16]Fortune favors the brave, dude![/sign]

• Mir würde ergenzend noch sein recht exentrischer Kleidungsstil einfallen.

The future is strange thing, because everytime you look at it, it changes, because you looked at it. (NEXT)

What's the point in being grown-up, if you can't be childish? (4. Doctor)

• Die Handschrift scheint auch über die Inkarnationen hinweg gleich, oder zu mindest sehr änlich zu bleiben.

The future is strange thing, because everytime you look at it, it changes, because you looked at it. (NEXT)

What's the point in being grown-up, if you can't be childish? (4. Doctor)

• Mh, ein bisschen hattmer das doch auch bei Donna! Sie hat den Doctor auch teilweise bevormundet und wieder auf die richtige Spur zurückgebracht wenn er über die Stränge geschlagen hatte. Ganz konkret als Beispiel fällt mir da natürlich The Runaway Bride ein, wo sie ihm das "you can stop now" (oder so ähnlich) zuruft...

oh ja hat sie gerufen und beim Abschied meinte sie noch er soll jemanden finden, weil er manchmal jemanden braucht der ihn stopt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!" 10thdoc:CptnJckspikyerHTARDISct:

• Mh, ein bisschen hattmer das doch auch bei Donna! Sie hat den Doctor auch teilweise bevormundet und wieder auf die richtige Spur zurückgebracht wenn er über die Stränge geschlagen hatte. Ganz konkret als Beispiel fällt mir da natürlich The Runaway Bride ein, wo sie ihm das "you can stop now" (oder so ähnlich) zuruft...

Das fällt extrem auf, wie unterschiedlich sein Charakter ist einereits wenn er einen Companion hat, und wenn er alleine ist. Mit Companion wirkt er allgemein viel glücklicher und freundlicher, ohne Companion lässt er oft das A-Loch raushängen.