Dies ist ein wichtiges psychologisches Experiment!

• Also am Ende ist das einfach nur eine gelungene Abwechslung und hat doch gar nichts zu bedeuten.
    here we go again.

oder ein Eichhörnchen auf der Strasse?

Weil ich bei dem Satz daran erinnert wurde, dass mein bester Kumpel mir mal einen Eichhörnchen Eintopf kochen wollte. Rezept befindet sich HIER.
    http://www.backwoodsbound.com/zsquir.htmlUnd ich mag keine Käfighaltung bei Tieren.

oder der Achim?

Wegen wunderbaren Stunden bei Kalkofes Mattscheibe. Ausserdem glaube ich ist der einfach ne coole Sau.

"Ich hab euch in der U-Bahn gehört und musste voll lachen und alle haben mich nur komisch angeguckt, hihi! "

Weil mir das sehr häufig passiert und das auch irgendwie total zu mir passt.

oder Solitaire?

ICH HASSE DEN CUBE! ICH HASSE DEN CUBE! ICH HASSE DEN CUBE! Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.

Geht ein Mann um die Ecke, da ist der Bus weg.

Weil dieser Antiwitz mich an Kindertage erinnert wo mich meine älteren Brüder mit genau diesem Witz immer und immer wieder gequält haben. Im positiven Sinne natürlich.

Kreditkarte

Wir sind doch erwachsen und brauchen dieses Kindergeld von Paypal nicht mehr, oder? ;)

Küchenarbeit

Ähem, ich habe eine Iatrophobie. Das erklärt glaube ich meine Antwort.

• 1) Die Berliner Mauer

Weil die nur noch Geschichte ist, in China aber noch viel zu viele Mauern stehen, nicht nur im Touristenausführgebiet...

Zitat

2) World of Warcraft?

Weil das eine Form vom "Zweiten/Virtuellen Leben" ist, die wenigstens dem nahekommt mit dem ich mich üblicherweise vom Ersten distanziere :)

Zitat

3) Batman - Die Torchwood Edition?

Wenn es der Story hilft? Wenn ich Comics selbst schreiben wollte, wäre ich schon längst reich und berühmt :p

Zitat

4) Daisy

Ich häng bei Comics/Zeichentrickfilmen meistens den Punkt des Gefallens am Design von Charakteren und Gebrauchsgegenständen auf und bei Popeye... Nee. Sorry. Nicht mein Geschmack.

Zitat

5) Siegfried oder Roy?

Ist heute ein gerades Kalenderdatum oder ein ungerades? :D

Zitat

6) Winamp oder iTunes?

Weder noch!

Zitat

7) Chaos oder perfekte Symmetrie?

Das erinnert mich an eine Interpretation der PRschen Kosmologie die ich einmal abgegeben habe: Ordnung ist = Kältetod, Chaos ist = Hitzetod, beides bekommt den Lebewesen dazwischen nicht, also ist beides nicht gutzuheissen.
    Weder noch! Balance ist wichtig. Manchmal ist Chaos nützlicher und manchmal Ordnung.

Zitat

8 ) sinnliche Blicke austauschen?

8o

Zitat

9) nur so tun als ob?

Maximales Ergebnis bei minimalem Einsatz ist zwar nicht betriebswirtschaftlich haltbar als Grundsatz, bringt einen aber angenehm locker durch's Leben ;)

Zitat

10) Nach rechts...

Ehhh scheint meine "natürliche" Blickrichtung zu sein. Oder vielleicht sind da die Nackenmuskeln einfach besser entwickelt weil der TV rechts vom Computer steht :D Jedenfalls nach rechts gucken find ich besser :D
    Außer an Zebrastreifen usw. ;)

Zitat

11) Stinknormales Poppen oder Fetischismus?

Ist nicht beides nett solang es einverständlich geschieht?

Zitat

12) Paul/Linda

Nicht nur weil Yoko Ono unheilig und gruselig ist (und noch weniger musikalisches Gefühl in ihrem Körper hat als ich...) definitiv Paul und Linda.

Zitat

13) Die Minelli mit Bart oder die Minelli als Transvestit?

Michael Jackson?

Zitat

14) oder Sklaverei?

Sind wir nicht alle Sklaven von irgendetwas (oder irgendwem?) Lieber in Würde Sklave sein als unwürdig-kitschelig frei!

Zitat

15) Ein Meerschwein im Gehege oder ein Eichhörnchen auf der Strasse?

Die Würfel sprechen: Eichhörnchen.

Zitat

16) Die Ulla oder der Achim?

Darf ich das Land verlassen anstatt zu antworten?
    Also eigentlich fand ich den "Achim" ja mal ganz erträglich. Aber solche Fotos haben das geändert... Andererseits ist "die Ulla" auch nicht weniger schröcklich...

Zitat

17) "Ich hab euch in der U-Bahn gehört und musste voll lachen und alle haben mich nur komisch angeguckt, hihi! (p_p) "

Der whocast - (M)Ein Leben...!

Zitat

18) Solitaire?

Ich gebe es ungern zu, aber für den Würfel bin ich zu doof. Ich hab da immer die Ecken rausgedreht und alle Farbseiten wieder richtig eingebaut wenn ich nach Wochen keine Lust mehr hatte noch mehr Frust zu erleben weil es nicht hinhauen wollte. Darum jederzeit das einfacher aufzubauende Spiel ;)

Zitat

19) Treffen sich zwei Männer im Wald, sagt der eine: "Ich hab auch 5 Mark!"

Auch nicht lustig, aber klingt vom erzählerischen Standpunkt her interessanter!

Zitat

20) Paypal?

Ich bevorzuge das, wo ich nicht einfach so anhand meines Kontonamens (Nr) beschissen werden kann...

Zitat

21) Küchenarbeit oder ein Besuch beim Doktor?

Hier brauch ich eindeutig noch mehr Informationen... Was für ein Arzt? wieviel Geschirr ist zu spülen und wie dreckig war es? :D

• Ad infinitatem ac plus ultra! •

• 15. Das Eichhörnchen auf der Straße - das ist wenigstens frei :)
    16. die Ulla - das kleinere Übel (zumindest optisch) ?(
    17. "Grrrrrrghghghg, ihr Arschgeigen!!! :17: " - meine Meinung zun größten Teil der Menschheit :shot:
    18. Solitaire - für den Würfel konnte ich mich noch nie begeistern :schulter:
    19. "Geht ein Mann um die Ecke, da ist der Bus weg." - Die Geschichte meines Lebens ... :(
    20. paypal - hab keine Kreditkarte ... :whistling:
    21. Küchenarbeit - "vom Tellerwäscher zum Millionär" :bouncy: , außerdem hab ich mich mal an einem Medizinstudium versucht und seitdem traue ich Ärzten nicht mehr :02:

• 15) ganz klar das Eichhörnchen, da es mich an die Uni-Zeit und die Viecher auf dem Gelände erinnert
    16) DER ACHIM, auch wenn er das Autohaus nicht findet (Brandenbuuuuooorg...), ein lustiger sympathischer Kerl mit einem Putzroboter im Pool
    17) "Ich hab euch in der U-Bahn gehört und musste voll lachen und alle haben mich nur komisch angeguckt, hihi! , weil es mir schonmal passiert ist
    18) Solitaire- alles außer der blöde Rubikwürfel
    19) Geht ein Mann um die Ecke, da ist der Bus weg.- Ich spüre die tiefe Zerissenheit, Melancholie und Tragik des Geschehens :)
    20) Kreditkarte, weil ich ein eher haptische Mensch bin
    21) Küchenarbeit, weil ich lieber Zeit in der Küche als in der Praxis verbringe

• 1.) Ich nehme die da drüben in China. Das ist noch echte Wertarbeit, sie steht immer noch und man kann sie sogar vom Weltraum aus sehen.
    2.) World of Warcraft, dort kann man sich wenigstens mit häßlichen Stachelmonstern prügel, während wahrscheinlich bei Second Life das Stachelmonster vor dem Bildschirm sitzt.
    3.) Batman & Robin - die Torchwood Edition. Spiderman hat in diesem Fall überhaupt keinen Text. Batman & Robin haben immerhin Subtext. Schließlich beginnen die Briefe von Dick Grayson an Bruce Wayne mit "Dear Batman,...".
    4.) Olive, die Frau hat wenigstens Charakter.
    5.) Winamp, da weiß ich wenigstens was ich höre und muss mir nicht zum 1000. Mal unfreiwillig den Stoiber anhören der mir den Bahnhof erklärt.
    6.) Chaos, wie sollte ich sonst meine Sachen wiederfinden?
    7.) sinnliche Blicke, alles andere wäre zu kompliziert.
    8.) Nur so tun als ob. Selbsttäuschung ist schließlich eine Berufung.
    9.) Ich schau nach links, dann schaffe ich es immerhin halb über die Straße.
    10.) Stinknormales Poppen. Alles andere ist viel zu anstrengend.
    11.) Paul und Linda, weil ich keine Ahnung von Musik habe.
    12.) Die Minelli mit Bart weil sie mich so irgendwie an Zorro errinnert.
    13.) Freiheit, weil Sklaverei ist eine Quälerei und dann darf man abends auch nicht ausruhen.
    14.) Eichhörnchen auf der Straße, weil man die eher selten sieht und sie niedlich sind. Außerdem hätte ich einen Grund es vor dem Überfahren zu retten.
    15.) Der Achim!!! Die Ulla ist langweilig und beim Achim kann man schon fast von Kunst reden.
    16.) Die U-Bahn, weil witzig ist witzig, da sollte man sich auch nicht mehr zurückhalten.
    17.) Rubix-Cube, weil manche Dinge sollten ungelöst bleiben.
    18.) Die Männer im Wald. Das andere ist viel zu realistisch.
    19.) Kreditkarte. Warum sollte ich meine Freunde bezahlen? Macht doch gar keinen Sinn.
    20.) Küchenarbeit, weil der Doktor-Besuch schlimmere Konsequenzen haben kann.

• Neue Runde, neues Glück. :)

15) Eichhörnchen. Schmeckt angeblich ein bisschen wie Murmeltier, und Murmeltiergulasch hab ich schon gegessen. 8)

16) Äh ... kenn wieder keinen von denen, aber die Frau sieht irgendwie ziemlich furchteinflößend aus. Der Typ dafür verrückt, aber ich hab weniger Angst vor ihm. Also Achim.

17) Der Arschgeigenblick. So vernichtend möchte ich das auch drauf haben. Außerdem haben wir leider keine U-Bahn. :(

18 ) Natürlich der Würfel. Allein wenn ich dran denke, wie viele frustrierende Stunden ich mit dem Ding verbracht habe. Nur der Flugführerschein bei GTA war schlimmer. :)

19) Ah, Antiwitze. Da muss ich betrunken sein, aber dann find ich sie super. Die Waldwitze mag ich ein bisschen lieber, also den. (Ein U-Boot fährt durch den Wald und trifft ein Eierschwammerl. U-Boot zum Eierschwammerl: "Hey Du!" - "Warum gerade ich?")

20) Kreditkarte. Zwar die Quelle meines finanziellen Untergangs, aber da meine ganze DVD-Sammlung damit "finanziert" wurde...:)

21) Abwasch. Ist mir völlig egal. Hab zwar einen Geschirrspüler, aber ich benutz den nicht mal.

"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc

• Es wird mal wieder Zeit für neue Fragen!

Kreuz)

Brutale Jesus-Filme

oder Fegefeuer?

Lern mal was!)

Ein Erdkundelehrer

oder der gute alte Diercke Weltatlas?

Potztausend)

Leistenbruch

oder Leistungsdruck?

Die kleinen Freuden im Leben)

Frauen am Steuer

oder Pickel ausdrücken?

f (x) = 2 x)

Sitzen

oder auf und davon?

Backfisch vs Broccoli)

Hans Albers

oder Graf Duckula?

• oder Fegefeuer?

Da ich ein Mensch bin der im Jetzt lebt und kaum an die Zukunft denkt habe ich mich für das Fegefeuer entschieden, denn das wird erst in gaaanz ferner Zukunft auf mich zukommen. Während die brutalen Jesusfilme mich jetzt quälen würden.

Erst wollte ich den Lehrer nehmen, da der mir flexibler schien und bei den heutigen schnellen Grenzverschiebungen und Staatengründungen/auflösungen nicht so schnell veraltet. ABER so ein Atlas zu Haus im Schrank ist praktischer wenn man mal wieder bei Wer wird Millionär bei der Erdkunde Frage mit dem Rest der Familie in Diskussion gerät und dann schnell dort nachschlagen kann. Und überhaupt gibt es nichts spannenderes als sich mal die Welt anzugucken und zu sehen wo man alles noch hinreisen will. Also Punktsieg für den Atlas.

oder Leistungsdruck?

Pah, ein bischen Leistungsdruck hat noch keinem geschadet. Darf halt nur nicht zu Extrem werden.

Frauen am Steuer

Pickel? Was ist das?

oder auf und davon?

Wo gibt es diesen schönen fliegenden Teppich? Ich wäre damit sofort auf und davon. Bloß kein Stillstand und schon gar kein blödes rumsitzen auf unbequemen Körpern.

oder Graf Duckula?

Ist halt eine Kindheitserinnerung.

• Brutale Jesus-Filme, allein weil das Bild irgendwie mich direkt daran erinnert vielleicht doch wieder Slash zu schreiben. [Jesus/FieserPeitscher = OTP AnyOne?]

Erdkunde Lehrer, weil ich faul bin und genug Buecher hab.

Leistungsdruck, wer will nicht kleine Kinder durch Reifen springen lassen?

Frau am Steuer, wir lenken alles von Politik bis Opel - beides in den Abgrund :D

Auf, Auf und davon.

Graf Duckula, Tomaten Saft :D

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
    "Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

• oder Fegefeuer?

weniger anstrengend. schön warm.

Lehrer - was wissen die schon? Die schauen doch selber in den Atlas, das kann ich auch alleine!

oder Leistungsdruck?

Unter Druck bin ich am besten

oder Pickel ausdrücken?

Das Bild von Frau M. hat mich doch zu sehr abgeschreckt ...

oder auf und davon?

Hoffe, es klappt noch in diesem Jahr!

oder Graf Duckula?

War luschdich ...

• Brutale Jesus-Filme - Ein Film ist ein Film ist ein Film ist ein Film.

Der gute alte Diercke Weltatlas - Da die Wahrscheinlichkeit einen wirklich guten Lehrer zu finden sehr gering ist ziehe ich Bücher/Atlanten vor.

Leistungsdruck - Mit ihm ist es, wie mit so vielem im Leben: Auf die Dosierung kommt es an!

Pickel ausdrücken - Überhaupt oder gegenseitig? Ekelhaft, aber befriedigend. (Übrigens bin ich bei Frauen wesentlich lieber Beifahrer als bei Männern.)

Auf und davon - Der Weg ist das Ziel.

Graf Duckula - Kult! :D

• 22 (Kreuz):

Die Jesus-Filme. Meine religiöse Empathie geht nicht so weit, dass ich beim Anschauen mitleiden würde. Fegefeuer klingt schon unlustiger. Und ich fand schon als Kind gemein, dass ungetaufte Kinder dort hinmüssen.

23 (Lern mal was):

Der fette Atlas. Warum einem seltsam ausshenden Lehrer zuhören müssen, wenn man selber alles nachlesen kann?

24 (Potztausend):

Leistungsdruck. Kann motivierend sein. Leistenbruch ... nicht. :)

25 (Kleine Freuden im Leben):

Frauen am Steuer. Eindeutig unterhaltsamer, wie man hier sieht.

26 (Komisch Gleichung):

Diese Art von Sitzen finde ich dann doch etwas ... eigen, also doch lieber up, up and away!

27 (B vs. B):

Aus reiner Solidarität mit unserer Forenente nehm ich den Duckula.

"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc

• Kreuz): Fegefeuer

Lern mal was!): Weltatlas... hatte nie nen tauglichen Erdkundelehrer

Potztausend): Was haben die jetzt miteinander zu tun?? Leistungsdruck

Die kleinen Freuden im Leben): Na die Enterprise-Desinfektionstruppe... wobei mir noch niemand erklären konnte, was mit den Bazillen in den Klamotten passiert...

f(x)=2x): auf und davon... am besten in der blauen Kiste

Backfisch vs. Broccoli): Graf Duckula

• Es wird mal wieder Zeit für neue Fragen!

Und das wurde auch Zeit...

oder Fegefeuer?

Fegefeuer - das hat irgendwann mal ein Ende und das glückliche Ende ist gewiss. So schlimm wird es wohl auch nicht werden. Und in meiner Kirche gibt es das gar nicht. :D

Ach, da werden Erinnerungen wach... Der Tornister war mit dem Ding ja immer sauschwer. Oder Wettspiele mit dem Register (wer findet am schnellsten Kapstadt oder das Kaspische Meer). Und der Teil mit dem Weltraum. Ich habe Erdkunde gemocht.

oder Leistungsdruck?

Hab ich sowieso, jetzt gerade zum Beispiel. Während ich hier schreibe, droht mir gerade der Reis anzubrennen. Oh, dieser Stress...

Frauen am Steuer

Solange die sich die Pickel beim Autofahren nicht ausdrücken, fahren sie sicherer und vorsichtiger. Und die Sache mit dem Einparken ist nur ein Gerücht, das von böswilligen Machos in die Welt gesetzt wurde.

oder auf und davon?

Ja, dahin, wo kein Schnee liegt.

oder Graf Duckula?

Schwere Entscheidung. Ich habe gelesen, dass Hans Albers zu all den Problemen dieser Welt zitiert werden kann:

Zitat

(...) Kolonialismus (mein Onkel hat Plantagen fern in Afrika), Promiskuität (Die eine in Havanna, die andere in Hawai, und auch in Nagasaki wartet eine Butterfly), Männerfreundschaften (Goodbye Johnny), Kontaktfreudigkeit (Komm auf die Schaukel, Louise), Anarchie (Piloten ist nichts verboten), Elternbeziehung (Leuchtturmlied). "Seemanns Braut ist die See" sang Albers, und wie er es sang, wer würde das je bezweifeln? Die Hans-Albers-Gesellschaft harrt jedenfalls immer noch ihrer Gründung.

Werner Skrentny, Zu Fuß durch Hamburg

Aber Graf Duckula habe ich geliebt, der ist noch viel cooler.

Einmal editiert, zuletzt von Inazea (18. Februar 2010 um 10:05)

• Mal ganz kurz und knapp.

• Fegefeuer
    • Weltatlas
    • Leistungsdruck
    • ODER! oder oder oder egal was oder Hauptsache nicht Äynschie! (Ehh also "Pickel ausdrücken" :D)
    • auf und davon
    • Graf Duckula

• 22 (Kreuz): Brutale Jesusfilme. Eines der wenigen guten Dinge, die das Christentum hervorgebracht hat.

23 (Lern mal was): Atlas. Erdkundelehrer sind böse. Also die, die ich kenne. Und selbst der, der immer total lieb war, hat zumindest böse Klausuren geschrieben.

24 (Potztausend): Mag ich Beides nicht. Aber meine Leiste ist mir heilig, deshalb den Druck.

25 (Kleine Freuden im Leben): Pickel ausdrücken. Es hat doch durchaus etwas befriedigendes, wenn man mit aller Kraft drückt und dann eine lange Eiterwurst sich sandwurmgleich aus der wüsten Epidermis emporhebt, um dann von einem Stück Klopapier erst ihrer Form beraubt und letztendlich in die Toilette befördert zu werden.

26 (f(x)=2x): sitzen. Das letzte Mal richtig im Urlaub war ich im letzten Jahrtausend - bin also ziemlich sesshaft. Da würde so ein fliegender Teppich bei mir nur herumstehen - und das ist sicherlich nicht Sinn der Sache.

27 (Backfisch vs Broccoli): Graf Duckula. Hab ich früher sehr gern gesehen, auch wenn ich immer ein bißchen gehofft habe, daß Igor ihn doch endlich mal überzeugen kann, richtiges Blut zu trinken.

• Talking Heads)

Die Neuner-Station

oder die Fünfer-Station?

Knusper Knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Mäuschen?)

Salzstangen

oder Chips?

Eines Tages werden wir es herausfinden!)

Fox

oder Dale?

Gelobt sei was lang macht)

Einfach mal das Haar fallen lassen

oder einen langen Hals machen?

Sag mir welches Lied du bist)

CDs

oder LPs?

Spiel dir die Finger wund, mein Bub)

Counter Strike

oder Topfschlagen?

Glückglückglück)

Ein frisches kühles Bierchen

oder ein frisches kühles Buttermilchchen?

• die Fünfer-Station?
    • Chips?
    • Dale? (aber nur wenn er Chip(s) mitbringt!)
    • einen langen Hals machen?
    • CDs
    • Counter Strike oder Topfschlagen? eigentlich "weder noch"... aber wenn's denn heissen soll online spielen oder offline spielen dann lieber on.
    • ein frisches kühles Buttermilchchen?

versteht sich doch fast von selbst! :D