Naja, und?
Es gibt meiner Meinung nach Leute die den beiden und auch noch einen Beitrag wo Kolja schreiben das er sich die Zähne putzt positiv bewerten würden weil sie voll seiner Meinung sind und es sowas von eine vorbildliche Handlung finden. Egal ob man sich da fragt was derjenige mit der Schleimspur wohl bezweckt. Und wie du in dem Zitat nach lesen kannst schreibe ich da "eben dieser". Und nicht "eben von Chandy und Snobby". Es ist auf den allgemeinen Umstand bezogen das es passiert.
Ich mein wenn du willst kannst du dir den Schuh natürlich anziehen und dich angesprochen fühlen; ist dann aber net mein Problem.
Kannst du diese unangebrachten Frechheiten nicht für dich behalten, Teylen? Hier hört jetzt jawohl alles auf; falls es dich interessiert: Nicht nur "Chandy" fühlt sich hier mehr oder weniger direkt oder indirekt angesprochen; sag' direkt, wen du meinst, und tu dies an richtiger Stelle, und lasse solche ungezügelten Störungen, vor allem als "Super-Moderator".
Und falls du "mich" meinst, solltest du dich über Dauer und Umfang meiner Freundschaft mit Kolja zuerst in ausreichendem Maße kundig machen, bevor du behauptest, ich hätte es im geringsten nötig, mich bei ihm einzuschleimen; und hättest du nur einem meiner "PM"-Konflikte mit dem Engelskrieger beigewohnt, so wäre "Schleimen" wohl das letzte Wort, dass selbst dir dabei in den Sinn gekommen wäre.
Over and Out.