In deinem Post sprichst du zu uns, als seien wir alle ein und die selbe Person; vielleicht bist du noch nicht lange genug hier, um zu wissen, dass diese Personen, denen du das indirekt vorwirfst, hier teils seit langem verschiedenste soziale Kontakte pflegen, mit verschiedensten Leuten; und zudem wurde bereits in der Vergangenheit (Etwa vor 2 Jahren das erste mal) mir öfters schon vorgeworfen, ich und andere Personen seien ein und die selbe Person, und zwar immer dann, wenn sich Leute deutlich für meine Meinung eingesetzt haben, bei ernsten forenpolitischen Auseinandersetzungen.
Frecher und feiger geht keine Argumentation mehr, als der Online-Opposition vorzuwerfen, ein und die selbe Person zu sein, um die Meinungen auf ein Individuum zu beschränken, anstatt auf die Argumente dieser Leute vernünftig einzugehen; zudem sprichst du damit völlig unbewiesen anderen Menschen ihre eigene Meinung ab, was ich, offen gesagt, verwerflich finde.
"Clockwork" behauptete indirekt, meine Ehefrau "Satana" sei nicht existent; "du" behauptest indirekt, ich sei der "Fürsorger"; damals wurde behauptet, ich sei "greeen601", worüber sogar offen im Forum diskutiert wurde, dann hieß es, ich sei "falkatus"; weitere Vorwürfe dieser Art, ich sei unzählige Personen, erhielt ich per PM von verschiedensten Leuten; im Forum hieß es dann noch, "Die Rechtschreibschwäche des Accounts "Jack Bauer" sähe gewollt aus", womit man mich erneut indirekt beschuldigte. Ich bin also "Der Korrigator", "Satana", "Der Fürsorger", "greeen601", "falkatus", "Jack Bauer", usw, usw, usw. In diesem aktuellen Falle fehlt nur noch, dass nun Leute wie "EXTERMINATE", die hier im Thread halbwegs meine Meinung vertreten haben, ebenfalls wieder beschuldigt werden, "ich" zu sein.
Ganz ehrlich, das ist einfach nur lächerlich, und jeder neutrale Leser wird das ebenfalls als lächerlich sehen; damit schwächt ihr nur eure Argumentationskraft; und jene, die ernsthaft glauben oder behaupten, ich wäre 10 oder 20 Personen gleichzeitig, die haben für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank, ganz zu schweigen, dass man mir damit ein dickes Kompliment machen würde, denn demnach säße ich nicht nur 72 Stunden täglich vor dem Rechner, nein, ich könnte auch an 2, sogar an 3, 4, 5 oder noch mehr Orten gleichzeitig sein; ein echter Übermensch.
Nein, es gibt hier so einige Leute, die diesen ganzen "Quark" so sehen wie ich, und damit sollte man sich auseinandersetzen.
Dass sich jedoch mehrere Freunde und Familienmitglieder hier registriert haben, entspricht der Wahrheit, wobei mein Freund "Falkatus" das Forum kürzlich wieder verlassen hat.
Fazit:
Hier wird u.a. durch die Abwertung von Meinungen verschiedener Personen, sie seien alle ein und der selbe, schlicht vom Thema abgelenkt, und daher:
BACK TO TOPIC:
Die einzige Aussage deinerseits, mir der wir hier konstruktiv weiterkommen, ist diese:
So sehr ich Teylens Sicht der Dinge teile, hier hat rygel meiner Meinung nach Recht (und das werde ich mir rot im Kalender markieren).
Da sehr viele Leute diesem Post kommentarlos positiv bewertet haben, stimmen also nicht nur du und ich Kolja hier zu, womit ich sagen will:
Ganz eindeutig wird hier der Wurzel des Übels, dem ersten Dominostein der Kettenreaktion, "Recht" gegeben, also "mir" und meinen Freunden "Recht" gegeben, ob man das nun so sehen will oder nicht; das gebietet die Logik.
Überlegt mal, welche unserer sonstigen Kritik-Punkte damit im direkten Zusammenhang stehen?
Macht aus dieser Wahrheit etwas.
Viel zu viele Leute bewerten, "wer" etwas sagt, und nicht "was" gesagt wird; dadurch entstehen nämlich Wiedersprüche wie diese hier:
So sehr ich Teylens Sicht der Dinge teile, hier hat rygel meiner Meinung nach Recht (und das werde ich mir rot im Kalender markieren).
Einige können mich nicht leiden, und deshalb auch nicht meine Freunde; das ändert nichts daran, dass "manipulierte Umfragen" dank "uns" nicht mehr möglich sind, das "Renomee-System" fairer eingestellt wurde, die "Sekten-Threads" nicht wegzensiert wurden, und und und...
Und solange ich mich für das Richtige einsetze, werde ich Unterstützung finden, und ich werde fortfahren.