Die nächsten DVD Termine

  • Inzwischen ist bekannt, wann die beiden verschobenen DVDs von "Time and the Rani" und die "Kamelion Collection" mit "The King's Demons" und "Planet of Fire" heraus kommen werden.
    Aber bevor es soweit ist, wird erst noch am 1. März eine Box mit "The Space Museum" und "The Chase" auf den Markt kommen. (Trailer) Außerdem kommt am 29. März auch noch die "Myths and Legens Box" mit "The Time Monster", "Underworld" und "Horns of Nimon".
    Am 7. Juni ist es dann endlich für die Kamelion Box soweit, 3 Monate später am 6. September folgt dann auch "Time and the Rani".
    Natürlich werden dazwischen und auch davor noch andere DVDs von Doctor Who erscheinen, jedoch sind diese noch unbekannt.


    Link:
    >> Shop von DrWho.de

  • Laut gallifreynewsbase sind momentan noch folgende DVDs in Vorbereitung:



    UK: in preparation BBC DVD
    Revisitations Box Set - The Talons of Weng Chiang (4th) / The TV Movie (8th)


    UK: in preparation BBC DVD (durch 2Entertain bestätigt)
    The Creature from the Pit (4th)


    UK: in preparation BBC DVD
    The Dominators (2nd)


    Erscheinungstermine noch unbekannt

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Iltu ()

  • Nachdem ich mich heute gewundert habe, weil auf Amazon.co.uk immer noch nur ein Platzhalter (IIRC mittlerweile der vierte) für die Kamelion-Box abgebildet wurde, bin ich aber bei drwho-online endlich auf das endgültige Cover gestoßen (am 7.Mai also letzten Freitag veröffentlicht)!


    http://www.drwho-online.co.uk/…n-tales-cover-and-details


    Sieht IMO hübscher aus als die doch sehr "hastig" entstandenen Platzhalter bisher. Bleibt halt im Rahmen der bisherigen Boxsets und hübscher wir Kamelion sicher auch nicht mehr werden, aber was sie draus gemacht haben gefällt mir durchaus.


    Das heisst aber wohl leider auch, dass wir noch Monate auf die endgültigen Bilder für die Time and the Rani DVD oder die Revisitations Box warten werden müssen... :(

  • UK: in preparation BBC DVD
    Revisitations Box Set - The Talons of Weng Chiang (4th) / The TV Movie (8th)


    Die Revisitations Box wird übrigens am 4. Oktober erscheinen. (Mit Neuauflagen von "The Talons of Weng Chiang", "The Caves of Androzani" und "The TV Movie".)

  • Vielleicht kriegen wir dann ja auch bald mal ne Neuauflage von "Robots Of Death", mit ner Menge Bonuskram...


    Aber erst mal freu ich mich auf die "Seeds Of Doom" - DVD!!!