Ich schwanke ... "The Time Warrior"?

Spiel: Doctor Who / Torchwood / SJA Screenshots raten
-
-
Ich schwanke ... "The Time Warrior"?
Das ist nicht richtig. -
The Sontaran Experiment !
-
The Sontaran Experiment !
Richtig! -
Na dann wird jetzt mal ganz fix das hier gelöst...
-
ich versuche es mal mit Smith Jones
-
Schlechter Versuch.
-
Ich hab' 'ne Idee, welcher Ort das wohl ist, aber welche Folge...
Ich tippe mal auf "The Gift" (SJA) -
Bertelsmann haben gerade angerufen, sie möchten in Zukunft in ihrem Lexikon unter dem Begriff "Falsch" Deine Antwort als Definition abdrucken...
-
Torchwood - Everthing Changes?
Hätte aber noch ne andere idee...
R:
-
Bertelsmann haben gerade angerufen, sie möchten in Zukunft in ihrem Lexikon unter dem Begriff "Falsch" Deine Antwort als Definition abdrucken...
Welche Ehre! -
SJA - Prisoner of the Judoon?
-
hmm, SJA, Death of the Doctor?
-
Ich bin schockiert über die Fälsche der Antworten von Engelskrieger und Turf Mask, und gratuliere dem Pyramidensurfer, denn
SJA - Prisoner of the Judoon?
ist richtig ! Das nächste Bild darf präsentiert werden. -
Ich bin schockiert über die Fälsche der Antworten von Engelskrieger und Turf Mask, und gratuliere dem Pyramidensurfer, denn
ist richtig ! Das nächste Bild darf präsentiert werden.
Naja, mein Favorit war natürlich auch Prisoner of the Judoon, jedoch wurde die Antwort schon gewählt und ich wusste das es 100% aus SJA stammt.
Deshalb hab ich der nächstbeste welcher evtl. auch in Frage kommen könnte gewählt. -
Okay, dann geht's mal hiermit weiter.
-
Hmm... das einzige, was mir dazu in den Sinn kommt ist "Sound of the Drums" Es ist definitiv eine der neuen Folgen allerdings siehts auch sehr nach Torchwood aus. (Jetzt wünsche ich mir, ich könnte mich an die episoden erinnern. Hab sie seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.) Oder ist es sogar Dr Who der film?
-
"Sound of the Drums"
Nein.
Oder ist es sogar Dr Who der film?
Auch nicht.
-
Ich sag mal... "42".
-
42 ist es auch nicht.