Könnte das Father's Day sein?

Spiel: Doctor Who / Torchwood / SJA Screenshots raten
-
-
Indeed! Du bist!
-
-
"The Parting of the Ways"!?
-
Ich würde eher sagen Aliens of London
-
Oder vielleicht eine Traumsequenz aus dem Human-Nature-Zweiteiler? Das Licht ist so komisch, als ob ein Filter draufliegt.
-
Oder vielleicht eine Traumsequenz aus dem Human-Nature-Zweiteiler? Das Licht ist so komisch, als ob ein Filter draufliegt.
In Staffel 1 waren die Licht und Farbverhältnisse so und abgesehen davon kann man den 9. Doctor auf dem Bild sehen.
-
hmm, hätte jetzt auch Alien of London gesagt, aber da es schon gesagt wurde tippe ich auf Wolrd War Three.
-
Timelady hat recht!
Das ist die Szene in Aliens of London, in welcher der Doctor vor Mickey mit der Tardis "flüchtet", was in der "tollen" Szene resultiert, als Mickey gegen die Wand rennt. -
Gut aus welcher Folge ist dieses Bild?
-
The Beast Below?
-
Och, wieso sind alle schneller^^ Wollte ich auch sagen.
Aber nun tipp ich auf "The Hungry Earth" -
Impossible Planet / Satan Pit?
-
Impossible Planet / Satan Pit?
The Satan Pit ist richtig
-
Nur sone Frage. Da ich das Thema abonniert hab, hab ich ne Mail mit deinem Beitrag bekommen, jedoch war da ein anderes Bild dabei. Schätze du hast dich umentschieden. Aber war das Bild von Dalek?
-
Nur sone Frage. Da ich das Thema abonniert hab, hab ich ne Mail mit deinem Beitrag bekommen, jedoch war da ein anderes Bild dabei. Schätze du hast dich umentschieden. Aber war das Bild von Dalek?
Nein das Bild war auch aus The Satan Pit, aber das wollte ich eigentlich gar nicht nehmen. Ich hatte vergessen das ich das andere noch hochladen muss und dann hab ich lieber einen Anhang genommen.
-
Das nächste Bild:
-
ich würde sagen A Day in the Death
-
Richtig. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde...
-
Welche Folge ist das?