Spiel: Doctor Who / Torchwood / SJA Screenshots raten

• @ Torian: Schon was gefunden?

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Remembrance of the Daleks?

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Sorry - mal sehen ob wir recht haben.......

• Demnächst bringe ich wieder was richtig schweeeeeres.

Muss ich jetzt Angst haben?

Mal sehn, das hier sollte eigentlich nicht zuuuuuu schwer sein:

• Richtig! Du bist dran ;)

• Damit du deinen Beitrag nicht editieren musst - das würde vielleicht auch keiner merken - sag ich mal: Mach es nicht zu einfach, nicht zu schwer, aber Nachschub, der muss her!

• @ Aker - ich sag's ja nur ungern, aber :ohm: ich weiss ja nicht, aber für mich sieht das nach einem Screenshot (Tardis im Vortex) aus der Titelsequenz aus der RTD-Ära aus - Und damit kämen alle Folgen ab 2005 in Frage....... Und dann wäre die Antwort " Vorspann, wahrscheinlich sogar Staffel 1, direkt nachdem das Doctor Who Logo über den Bilschirm geflimmert ist, bevor der Titel eingeblendet wird ......"

Einmal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Die Regeln sind ganz einfach.

1) Spieler A postet einen Screenshot aus einer Dr. Who Folge (Classical oder NewWho beides erlaubt, kein Bonusmaterial etc.)
    2) Spieler B errät aus welcher Folge er stammt.
    3) Bestätigt Spieler A den Vorschlag darf nun Spieler B einen neuen Screenshot posten.
    usw.

Beim posten sollte man natürlich Bedenken, dass es kein zu austauschbarer Screenshot ist (Sicht auf die Konsole der Tardis o.ä.) aber es muss auch nicht unbedingt ein essentieller Moment der Folge sein, da es sonst schnell zu einfach wird und dann ist ja öde.

Hhm - ich verweise auf die Grundidee des Spiels..... :D (Ist nicht böse gemeint, aber genau diesen FX Shot wird man mehrfach verwendet haben...)
    Nun ja - ich vermisse zwar irgendwelche charakteristische Kleinigkeiten im Screenshot, anhand derer er zu identifizieren wäre, aber ich mach mich mal auf die Suche in welchen Episoden die Tardis eigentlich innerhalb der Episode durch den rotgefärbten Vortex schwirrt - vielleicht sind es ja sogar weniger als ich jetzt denke...... :D Da hast du uns ja eine ganz schöne Fleissaufgabe gestellt, aber ich fürchte, da gibt es mehr als eine Lösung...... Es sei denn wir raten ........

EDIT: Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir Season 3 Christmas Special "The Runaway Bride" ein, nachdem der Doctor und Donna die Erschaffung der Erde gesehen haben und zurück zur Racnoss-Königin gezogen werden - ca min 44" definitif Tardis im roten Vortex :D

3 Mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Hm, okay, das stimmt irgendwie. Wobei mir ganz spontan nur eine weitere Folge mit Vortex einfällt (die sich unterscheiden lässt). Vielleicht gibt's noch ein, zwei mehr, aber mir kam es jedenfalls sehr selten vor, sonst hätte ich den nicht genommen. Aber ich hab noch ein anderes Bild aus der Folge, vielleicht ist das besser:

Edit: Äh, nö, das Special war es nicht - siehste doch noch ein Vortex, an den ich mich nicht mehr erinnern kann :rolleyes:.

• "42" ganz zu Anfang Sec 4 oder 5? Tardis fliegt durch rotgefärbten Vortex.....
    Edit das zweite Bild ist sec 28 (universal roaming.....)

• Nun denn , woher stammt das?