Korrekt!
Sieht so aus, als kennen wir alle die Serie viel zu gut, um hier Probleme zu haben....
Korrekt!
Sieht so aus, als kennen wir alle die Serie viel zu gut, um hier Probleme zu haben....
Das ist ein Schuss ins Blaue hinein...
The Greatest Show in the Galaxy?
Um dem Ganzen hier mehr den "sportlichen"-Touch zu verleihen (und die friedliche Einheit und Liebe hier durch knallhartes Wettkampfdenken zu ersetzten xD ) hier mal ein kleiner Zwischenstand:
Gratulation, Iltu!
Iltu 9
Herr Duck 5
Torian 4
time & space 3
Engelskrieger79 3
Aker 3
Skeletor 2
rygel 2
NGC6405 2
michael_who 2
little_holly 2
Koyeronti 2
vesuvtyp&ich 1
Valeyard89 1
TARDIS 1
Solus 1
Ms. Charcoal 1
Kaoru 1
Inazea 1
Der tanzende Arzt 1
Balko 1
Stand: 29.03.2010; 19:11
Die Angaben erfolgen wie immer ohne Pistole. Ich editier die Geschichte auch in den Anfangspost.
Es grüßt euch alle
euer
Charcoal
Nope - ich habe es nicht aus Greatest Show..... Weitersuchen.......:D
Hach, verdammt...
Dragonfire. Hab ich doch erst neulich gesehen.
@ Solus - genau RICHTIG! Du bist dran
So, dann wird es hier aber jetzt mal richtig kniffelig...
Boah, die Ente muss ich überholen.
Ich rate einfach... Invasion of the Dinosaurs (letzte Staffel von Jon Pertwee) - wegen den Eiern?
Falsch, ganz falsch !
ich weiss es aber ich will keine screenshot raussuchen als nächstes
R:
The Sontaran Experiment - das Abenteuer mit dem 4ten Doctor, bei dem Sarah jane die ganze Zeit in ihnrem lustigen gelben Regenmantel rumrennen muss
Die "Eier" sind irgendwelche Kubbel von einem Transmat-System, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Exakto. Wollmütze, Gelber Regenmantel und orangene Gummistiefel, als hätte man Sarah Jane von einer hanseatischen Fetischparty weggebeamt.
Und die Knubbel sind zum Teleportieren da.
Alles richtig, gibt eine 1+ mit Bienchen, und Du bist dran !
Ich sach mal "The Satan Pit", die erste DW-Folge, die ich je gesehen habe ...
Richtig, Herr Duck, du bist dran
Hhm - Genesis of the Daleks ?
Da wir einen Golden Dalek mit schwarzen Halbkugeln sehen, müsste es sich um "Day of the Daleks".
Hoffe ich...