Spiel: Doctor Who / Torchwood / SJA Screenshots raten

• Stimmt! Die Ente ist dran.

Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

• Ähm, sehe ich das richtig? Matt Smith teilt den letzten Platz mit Jon Pertwee?!?

Aktuell ist das richtig, in der "Elften Stunde" hat er mich nicht für sich eingenommen, um es mal vvorsichtig zu formulieren. Kann sich natürlich noch ändern ...

Aber statt dir Gedanken über meine Werschätzung der verschiedenen Regenerationen zu machen, sag mir lieber, aus welcher Folge der Screenshot stammt! ;)

• Hhm - 'ne Classic Folge in der auch "normale" Polizei vorkommt...... da gibt es die eine oder andere...... bei dem Bild muss ich jetzt tatsächlich mal raten: Invasion of the Dinosaurs?

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• The green Death??

Sorry wegen der Ente ;)

Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

• Hhm - Planet of Spiders? - Da kommt laut IMDb zumindest ein Polizist vor (Chubby Oates)

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

Einmal editiert, zuletzt von Iltu ()

• And the winner is ... Iltu!

btw: "Null Null Who" war als Tipp gedacht, denn die zweite Episode von Planet of the Spiders besteht eigentlich zur Gänze aus einer Verfolgungsjagd, die so ziemlich 1:1 schon in dem ein jahr zuvor angelaufenen James Bond-Film To live and let die zu sehen war ...

@ Darkfire:
    Kein Problem ;)

• "Null Null Who" hatte ich schon verstanden - und von Anfang an vermutet, also dass das eine Folge mit dem 3ten Doctor sein müsste ;)
    OK - hier kommt der nächste Screenshot........

Einmal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Richtig - Scharfschütze ist dran :thumbsup:

• The Edge of Destruction.

"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc

• Leider. Wie viel Leid und Qual wäre uns erspart geblieben, wenn sie sich damit erstochen hätte. ;)

Next One:

"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc