Robots of Death?
R:
Da hat der Krieger recht. Leela die denkt, dass das Jojo Teil der Magie der Tardis wäre Wundersüße Szene aus einer meine All-time-Favourites: Robots of Death!
Und nun ist der Herr mit dem Cthulhu-Avater dran!
Robots of Death?
R:
Da hat der Krieger recht. Leela die denkt, dass das Jojo Teil der Magie der Tardis wäre Wundersüße Szene aus einer meine All-time-Favourites: Robots of Death!
Und nun ist der Herr mit dem Cthulhu-Avater dran!
Das nenne ich schlechtes Timing: "The Robots of Death" steht morgen auf meinem Programm ...
Ja die Szene mit Leela lieb ich auch so
Auf ein neues:
Hhm - mag völlig falsch sein, aber...........The Space Museum?
Stimmt, ist völlig falsch
R:
Nungut, dann rate ich auch mal ins Blinde: Haben wir ein solches Teil nicht in der allersten Dalek-folge aka "The Daleks"?
Irgendwie glaub ich selbst nicht so richtig dran...=(
Leider auch hier ein nein...
ein "kleiner" Tipp: Es ist eine Folge mit dem 2. Doctor.
r:
ok, dann muss das wohl aus "The Krotons" kommen. Und wenn es das tut, dann ist das der Todesstrahl an der Tür zur Außenwelt.
Nein muss es nicht und nein istes nicht
Noch ein Tip - die Folge ist nicht mehr vollständig erhalten
R:
Ich muss irgendwie immer an "The Invasion" denken. Aber so genau habe ich das nicht im Kopf. Aber trotzdem "The Invasion".
Leider nein
R:
Hhm - 2ter Doctor, lost Episode......... sieht recht technisch aus........ The Wheel in Space?
( das kommt davon, wenn man die "lost episodes" noch nicht angeschaut hat :(..... dann muss man raten)
Aber auch hier leider ein nein
Hmm vielleicht nochwas... es ist auf DVD erschienen...
R:
The Moonbase?
-g- Nein auch nicht
Noch ein Fehlversuch und ich geben den Ultimativen Tipp
R:
The Space Pirates?
Nein... aber Du wirst nicht dein GESICHT VERLIEREN, wenn Du es nochmal probierst
R:
The Faceless Ones?
Jaaaaaaaaaaaaaaa....
na das war ja einfach
Du bist dran!
R:
Was für ein Glück, dass es die Bearbeitungsfunktion gibt, denn ich habe voller Hektik Face of Evil eingetippt ohne daran zu denken, dass die eine Tom Baker Episode ist.
Puh, Ich hoffe ich mach es nicht zu einfach: