Spiel: Doctor Who / Torchwood / SJA Screenshots raten

  • Entschuldige bitte die späte Antwort. Habe es wohl verschlafen... aber du hast recht!
    Ich bezweifle aber, dass dein Bild in einer Folge vorkam. ;)

    *+* Was ich das letzte Mal gesehen habe: *+*
    6thdoc No. 138 Attack of the Cybermen (1985)


    Zuletzt gehört: Dust Breeding, Episode 2 (hammer Cliffhanger!)

  • Wo ist denn das Problem? Du mußt doch nur raten, ist doch ein aktuelles Bild im Thread.


    Ich habe doch am 11.05 ein neues Bild eingestellt, obwohl keiner gesagt hat, ob ich richtig war. Mitgeraten hat auch niemand weder jemand bei Mr. Doc's Bild noch bei meinem. Also, geh mal mit gutem Bespiel voran, mächtiger Skeletor. ;)

  • Wo ist denn das Problem? Du mußt doch nur raten, ist doch ein aktuelles Bild im Thread.

    Ich habe keinen Plan und anscheind hat auch sonst niemand einen Plan.


    Zitat

    Ich habe doch am 11.05 ein neues Bild eingestellt, obwohl keiner gesagt hat, ob ich richtig war. Mitgeraten hat auch niemand weder jemand bei Mr. Doc's Bild noch bei meinem.

    "mächtiger" Skeletor? So mächtig war der nicht, immerhin hat er sich immer von He-Man vermöbeln lassen. :P Und "mächtig" bin ich auch nicht, da ich keine Idee habe aus welcher Episode das sein soll. Hätte ich eine Idee gehabt, dann hätte ich schon etwas geschrieben. ;)



    zur Bewertung: Dann hättest du darauf auch irgendwie auf das neue Bild hinweisen müssen. Ich werde die Bewertung zurückziehen aber zum Verständnis: Für mich sieht das so aus, dass das Bild seit dem 6. Mai im Thread ist. Es steht zwar unten, dass du irgendwas editiert hast, aber woher soll ich wissen was du da editiert hast wenn du das nicht irgendwie kenntlich machst. Die Edit-Hinweisfunktion bietet das Forum ja extra an. Auf mich wirkt das so, als ob du am 6. Mai die Antwort gegeben hast, bei der du auch noch zugibts geschummelt zu haben, und gleichzeit ohne eine Antwort abzuwarten ein neues gepostet hast. Das war dann anscheind nicht so, aber das konnte ich nicht wissen, da du das nicht kenntlich gemacht hast. Ich hoffe, dass du deshalb auch irgendwie nachvollziehen kannst, wieso ich den Beitrag deshalb negativ bewerten habe.


    Hätte Mr.Doc gestern nicht geantwortet, dann wäre mir das neue Bild niemals aufgefallen. Das erklärt dann auch, warum kaum jemand überhaupt versucht hat zu raten.


    Ich hoffe es ist jetzt klarer und ich schließe mich Torian an: Dann doch bitte einen Tipp!

  • Time Flight?


    Hallo, ich bin wieder da...

    Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.


    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

  • Danke....neues Bild gibts heute Abend....bin grad etwas im Stressssssssssssssss :cursing:


    Stunden später ;) Okay, nun auf ein Neues:



    Nicht so schwer...... :)

    Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.


    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

    Einmal editiert, zuletzt von Darkfire ()

  • Hi!


    Mein Vorschlag... The Power of Kroll


    Torian


    Korrekt, Du bist dran

    Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.


    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

  • Wieso schwer? - trifft der 6te Doctor denn noch in einer anderen Folge auf Davros?


    OK - auf ein Neues...... aus welcher Folge habe ich dieses Bild :D?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER