Spiel: Doctor Who / Torchwood / SJA Screenshots raten

• @Kybermann - Nee - aus eleventh hour ist der Screenshot nicht...... leider knapp daneben.....

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Richtig, Koyeronti ist dran. Natürlich Cold Blood!

(Ich hab extra nachgeschaut, der Flashback muss ein Stückchen Flim sein, der nicht für eleventh hour verwendet wurde. Sie schneiden nämlich zum Feuerwehrauto, bevor Rory den Kopf wieder wegdreht, nachdem es Amy die Haare ins Gesicht gepustet hat. Hab gerade jedes einzelne Bild dieser Szene in eleventh hour überprüft... kommt definitiv nur in Cold Blood vor.)

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Richtig, Koyeronti ist dran. Natürlich Cold Blood!

(Ich hab extra nachgeschaut, der Flashback muss ein Stückchen Flim sein, der nicht für eleventh hour verwendet wurde. Sie schneiden nämlich zum Feuerwehrauto, bevor Rory den Kopf wieder wegdreht, nachdem es Amy die Haare ins Gesicht gepustet hat. Hab gerade jedes einzelne Bild dieser Szene in eleventh hour überprüft... kommt definitiv nur in Cold Blood vor.)

Ich hatte gleich beim ersten Blick auf den Screenshot den Eindruck, dass das Bild dunkler ist als normalerweise - daraus schloss ich, dass es von den Produzenten verfremdet wurde, um den "Erinnerungseffekt" zu verdeutlichen. Naja, Hauptsache richtig. :)

Hier also das nächste:

I have a mind to join a club and beat you over the head with it. - Groucho Marx

• Remembrance of the Daleks (Das ist die Visitenkarte des Doctors auf dem Screenshot :D )

• Also denn..... Woher stammt diese Dame? Jetzt sind die Classic-Fans gefordert ;)

Einmal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Rose?

:ohm: N E I N .......... (du siehst da doch hoffentlich auch ein SCHWARZ-WEISS-BILD .......? Oder spinnt mein PC jetzt total? :huh: )

• The Romans ist natürlich richtig, aber die Dame ist Locusta, die offizielle Giftmischerin des Hofes von Kaiser Nero
    (an der Stelle war ich gestern greade am subben, als ich einen Screenshot brauchte :D )

Herr Duck - du bist dran. :)

• Das ist Terror of the Autons. Die erste Szene überhaupt, in der der Master auftaucht und sogleich sagt: "I'm usually referred to as the Master."

Richtig? Schade, zu spät....

I have a new destination. My journey's the same as yours, the same as anyone's.
    It's taken me so many years, so many lifetimes but at last I know where I'm going... Where I've always been going:
    Home... The long way 'round

1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc 6thdoc 7thdoc 8thdoc Wardoc 9thdoc 10thdoc 11thdoc 2_1Doc

• So, sorry Leute, es hat sich ein wenig verzögert - aber bei dem schönen Wetter war ich weniger dazu bereit, einen Screenshot aus den weiten des Internets zu fischen. ;)

Jetzt geht's aber auch gleich weiter:

I have a mind to join a club and beat you over the head with it. - Groucho Marx