Spiel: Doctor Who / Torchwood / SJA Screenshots raten

  • Dann mal das nächste... mit dem besten Companion, 'nuff said:


    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • Ins Blaue: State of Decay?

    Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.


    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

  • Danke


    Sorry, war ne stressige Woche....aber jetzt gehts weiter:



    Viel Spaß damit...

    Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.


    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

  • Sorry...jetzt hat mich die Arbeit glatt so in Beschlag genommen, das ich das Screenshotraten vergessen habe...


    Die Ente liegt richtig...Du bist dran!

    Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.


    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

  • Ich Rate mal das der Schauspieler mit der Brille Christopher Burgess ist.
    Das Bild stammt nicht aus - Terror of the Autons - oder -Planet of the Spiders -
    Da mir die komplette 5. Staffel fehlt also ein schuss ins Blaue:
    - The Enemy of the World - ..


    cheers
    Oliver

  • äh ... du hast insofern recht, dass es sich bei der gesuchten Episode nicht um "Terror of the Autons" oder "Planet of the Spiders" handelt ... aber leider ist es auch nicht "The Enemy of the World" ... und der Schauspieler ist auch nicht Christopher Burgess ... tut mir leid ...

  • Ist es vielleicht The faceless Ones?

    *+* Was ich das letzte Mal gesehen habe: *+*
    6thdoc No. 138 Attack of the Cybermen (1985)


    Zuletzt gehört: Dust Breeding, Episode 2 (hammer Cliffhanger!)

  • Nö ...


    EDIT: Zusammenfassung der bisherigen Erkenntnisse und ein kleiner Hinweis


    • es ist eine Folge mit dem zweiten Doctor
    • es tauchen Gegner auf, mit denen es der Doctor schon einmal zu tun hatte
    • es taucht ein Verbündeter/Helfer auf, der von einem Schauspieler verkörpert wird, der zuvor schon in einer anderen Rolle mitgewirkt hatte
  • Nein.


    Es taucht ein Verbündeter/Helfer auf, der von einem Schauspieler
    verkörpert wird, der zuvor schon in einer anderen Rolle mitgewirkt hatte. Dieser Verbündete/Helfer sollte noch oft mitwirken und wurde zu einem guten Freund des Doctors ...

  • Web of Fear




    Zitat

    [*]1. es ist eine Folge mit dem zweiten Doctor [*]2. es tauchen Gegner auf, mit denen es der Doctor schon einmal zu tun hatte [*]3. es taucht ein Verbündeter/Helfer auf, der von einem Schauspieler verkörpert wird, der zuvor schon in einer anderen Rolle mitgewirkt hatte


    1. Jupp


    2. Yeti


    3. Der Brigadier ;) ( denke ich zumindest, aber welche andere Rolle Hhm....EDIT: Hab's gefunden er spielte auch Bret Vyon in Dalek's Masterplan .... kommt davon, wenn man nur die beiden Bücher gelesen hat, dann weiss man natürlich nicht, dass das auch NC war :) )

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

  • WINNER!
    (Aber wer in ES aufgegangen ist, hat eben den Durchblick ;) )


    3. Der Brigadier ;) ( denke ich zumindest, aber welche andere Rolle Hhm....)


    Du denkst richtig.


    Nicholas Courtney, der Darsteller des Brigadiers, hatte seinen Auftritt in "Doctor Who" als Space Security Agent Bret Vyon in "The Dalek's Masterplan"



    Du darfst, Iltu!