Spiel: Doctor Who / Torchwood / SJA Screenshots raten

• Schuß ins Blaue: Marco Polo

Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

• Bei dem Hinweis würde ich ja eher sagen "The Ark".

In mir ist’s nicht geheuer,
    da schläft ein Pfefferstreuer.
    Und wenn der mal erwacht,
    dann Gute Nacht!

frei nach F.W. Bernstein

• Erraten? :O Da hab ich natürlich gewusst. :12: Egal, weiter geht's. ( Ich hoffe, das hatten wir noch nicht, ich habe nicht alles verfolgt. Ist wahrscheinlich ziemlich einfach. :) )

dann Gute Nacht!

frei nach F.W. Bernstein

• Genau. Die Hand von Adric ist auch zu sehen. 8) Du bist dran, Herr Duck.

dann Gute Nacht!

frei nach F.W. Bernstein

• Juchhu, ich kann's ja doch noch!

Tyce:
    Deine Avatare und "individuellen Benutzertitel" wechseln zurzeit ja ziemlich schnell, aber die aktuelle Kombination finde ich wirklich klasse! :thumbsup:

und hier ist das nächste Bild, viel Spass damit:

• Ich kann das Spiel leider überhaupt nicht. :baeh: Ich habe wieder mal keinen Plan.

@Herr Duck
    Danke. Das war genau das, was mir durch den Kopf ging, als ich darüber nachdachte, wie unglaublich cool ich diese Kopfbedeckung finde. cool und fangirlig. :20: Fangörlig wäre es erst, wenn er sonst nichts mehr anhätte. ;( Äh, ja. Dass ich den ersten Avatar nicht mehr aushalten konnte, hatte leider einen ziemlich ernsten Grund. Wenn du magst können wir uns auch mal per PN unterhalten.

dann Gute Nacht!

frei nach F.W. Bernstein

• Carnival of Monsters

Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

• Dass es 80er ist war mir schon klar. Ich tippe einfach mal wieder ins Blaue und sage Four to Doomsday. Das sieht von den restlichen Bildern so aus, als könnte es passen. Sicher bin ich mir natürlich nicht. Aber Anfang der 80er lässt ja auch nur 2 Doctoren zu.