Best Episode 2006

  • Ja, bei "Fear Her" müsste ich mir auch immer die Füße anbinden. Aber ich finde "Love and Monsters" trotzdem so übel, dass ich "Fear Her" vorher anschaue, dann ist der Fernseher nämlich schon im Eimer und ich kann einen Massenmord verhindern. Einen Massenmord an unschuldigen Gehirnzellen. :D

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • 1. Army of Ghosts / Doomsday - 9,5/10
    2. The Impossible Planet / The Satan Pit - 9/10
    3. The Christmas Invasion - 9/10
    4. The Girl in the Fireplace - 8,5/10
    5. New Earth - 7,5/10
    6. Rise of the Cybermen / The Age of Steel - 7/10
    7. Tooth and Claw - 7/10
    8. The Idiot's Lantern - 6/10
    9. Fear Her - 6/10
    10. School Reunion - 6/10
    11. Love & Monsters - 3/10

  • Also mein Favorit ist ganz klar New Earth.
    Ich weiß nicht wie häufig ich diese Folge mir schon angeschaut habe. Diese Episode zeige ich auch immer meinen Freunden, wenn ich versuche sie von DoctorWho zu begeistern.

  • Ich weiß nicht wie häufig ich diese Folge mir schon angeschaut habe. Diese Episode zeige ich auch immer meinen Freunden, wenn ich versuche sie von DoctorWho zu begeistern.

    Zu erst einmal, ein herzliches Willkommen hier im Forum, aber da habe ich gleich zwei Fragen:


    1. Wieso schaut man sich die Folge bitte schön häufiger an?


    2. Und wie viele von deinen Freunden konnteste du mit dem Mist bereits für die Serie gewinnen?

  • Ja, Herzlich Willkommen in Forum, RubyWho. Bevor Du Dich weiter über Mario wunderst; Kennst Du diese amerikanischen Filme, wo jemand aus der Großstadt mit seinem Auto in einem kleinen Südstaaten-Kaff halt macht, und sofort ein verbitterter, alter Hinterwäldler auftaucht und "Hey Du, solche fremden Leute wie Dich können wir hier nicht leiden !" entgegenraunt ? Mario ist die Forenversion von so jemanden.


    Ob nun "New Earth" tatsächlich die beste Werbung für Doctor Who und sonderlich einsteigerfreundlich ist, weiß ich natürlich auch nicht. Sie hatte glaube ich einen gewissen Schauwert, wenn ich mich recht erinnere. Aber können Körpertausch und Zombieausbrauch tatsächlich so begeistern, dass man hinterher mehr davon sehen will ?

  • @stevmof @Solus Ja, ja, verstanden, ich werde nie wieder einem neuen User außerhalb eines Vorstellungsthreads anschreiben, wenn dieser etwas geschrieben hat, mit dem ich nicht übereinstimme, weil dass womöglich zu unfreundlich wäre.


    @RubyWho Falls ich dich irgendwie beleidigt haben sollte oder ähnliches, bitte ich um Verzeihung, dass war nicht meine Absicht.

  • Ja, Herzlich Willkommen in Forum, RubyWho. Bevor Du Dich weiter über Mario wunderst; Kennst Du diese amerikanischen Filme, wo jemand aus der Großstadt mit seinem Auto in einem kleinen Südstaaten-Kaff halt macht, und sofort ein verbitterter, alter Hinterwäldler auftaucht und "Hey Du, solche fremden Leute wie Dich können wir hier nicht leiden !" entgegenraunt ? Mario ist die Forenversion von so jemanden.

    :thumbsup: Mario, der Foren-Hillbilly, der immer mit einer Schrotflinte in den Armen im Schaukelstuhl auf der Veranda döst...


    Es fehlt noch der Sheriff: Du bist neu hier in der Stadt. Ich behalte dich im Auge. Leute wie du machen immer Ärger.



    @stevmof @Solus Ja, ja, verstanden, ich werde nie wieder einem neuen User außerhalb eines Vorstellungsthreads anschreiben, wenn dieser etwas geschrieben hat, mit dem ich nicht übereinstimme, weil dass womöglich zu unfreundlich wäre.


    @RubyWho Falls ich dich irgendwie beleidigt haben sollte oder ähnliches, bitte ich um Verzeihung, dass war nicht meine Absicht.

    Du hast nicht geschrieben: "Ich stimme mit dir nicht überein" oder "Meines Erachtens ist New Earth eine der schlechteren Folgen, von daher meine Neugier, wieviele Freunde du damit für die Serie gewinnen konntest", sondern: "Wieviele konntest du mit dem Mist bereits für die Serie gewinnen"? Inhaltlich dieselbe Aussage, aber deutlich aggressiver und daher abschreckender auf Neulinge. Ich persönlich finde, dass es im Vergleich zu Idiot's Lantern, Fear Her oder Love & Monsters Gold ist.

  • Meine persönliche Reihenfolge der Episoden:


    1. The Girl in the Fireplace
    2. Schoon Reunion
    3. Tooth and Claw
    4. Army of Ghosts/ Doomsday
    5. The impossible Planet/ The Satan Pit
    6. Born again/ The Christmas Invasion
    7. The Idiot´s Lantern
    8. Fear her
    9. New Earth
    10. Rise of the Cyberman/ The Age of Steel
    11. Love and Monsters