US-Starttermin für 5. Staffel steht fest

• Hallo zusammen,

wie Variety bestätigt, wird die 5. Staffel (oder die 31. wie man mag) in den USA am

Samstag
    17.04.2010
    auf BBC America

starten.

Das würde gut zu dem vermutlichen UK-Starttermin an Ostern passen, weil DW und auch TW in den USA ja immer etwas später ausgestrahlt wird.

Das heisst aber auch, das Warten hat langsam ein Ende und wir werden alle bald wissen, ob der etwas unkonventionelle 3d-Trailer für die 5. Staffel nun repräsentativ ist oder nicht.

VLG
    s/tnd

• Das würde gut zu dem vermutlichen UK-Starttermin an Ostern passen, weil DW und auch TW in den USA ja immer etwas später ausgestrahlt wird.

Was heisst denn "vermutlichen Starttermin"? Es ist doch absolut sicher, dass DW am 3.4. hier in England startet. ;)

• Was heisst denn "vermutlichen Starttermin"? Es ist doch absolut sicher, dass DW am 3.4. hier in England startet.

Ich nehme an, du spielst auf den Trailer an, an dessen Ende 3. 4 stand.
    Ja, den hab ich auch auf BBC One gesehen, die BBC sagt aber, dass dies ein Fehler war und es nach wie vor keinen Termin gibt.
    Denke aber, dass es dennoch der 3. 4 sein wird.

• Ja, es gibt halt noch den Kino-Trailer, der momentan vor Filmen wie "Alice in Wonderland" (Ganz neu!) gezeigt wird. Und da steht dann der 3.4. ...

http://www.tvovermind.com/doct…miere-april-3-in-uk/19193

Ich habe ehrlich gesagt nicht mitbekommen, dass die BBC da etwas zu gesagt hat. Okay, offiziell hat sie es noch nicht bekannt gegeben, dass DW am Ostermontag aeh, -samstag (natuerlich *g*) startet, aber wirklich laut verneint, so dass es jeder mitbekommt, hat sie ihren eigenen Trailer aber auch nicht. ?(

• Damnit! Ich schwoere, ich wollte auch Samstag schreiben ... keine Ahnung, warum da Montag draus geworden ist ... ich glaub, ich brauch Urlaub! Waere es doch bloss schon Ostern! :D

Aber wegen des Trailers ... bist du sicher, dass der von einem TV aufgenommen wurde, als du ihn auf YT gesehen hast? Nicht doch im Kino? Ich habe noch keinen Trailer mit Datum hier im TV gesehen und habe auch noch nicht gehoert, dass es einen Trailer mit definitiven Datum im TV gab (halt nur der im Kino) ... und ich denke, das haette ich ... *gg*

Kann es nicht sein, dass du den Trailer meintest, den ich verlinkt habe?

• Ich verstehe das so, dass es ein Fehler gewesen sein könnte, den 3.4. im Trailer anzugeben.
    Davon das die BBC sagt, es sei ein Fehler gewesen steht da, soweit ich den Text verstehe, nichts.