Uservorstellungen / Userbilder

  • Hallo,
    Wie man vielleicht an meinem etwas einfallslosen Nickname erkennen kann bin ich neu. Ich habe quasi das Pferd von hinten aufgezäumt und habe zuerst Torchwood gesehen und bin dann beim doctor gelandet. Was soll ich sagen, es fesselt, gruselt und fasziniert mich. Und zwar soweit das ich mir gerade eine passende Handyhülle und zwei Klingeltöne gekauft hab.


    Ich bin w., 35 Jahre habe 2 Kinder und einen Mann, der für meine neue Leidenschaft leider nicht viel übrig hat

  • Hallo,
    Wie man vielleicht an meinem etwas einfallslosen Nickname erkennen kann bin ich neu. Ich habe quasi das Pferd von hinten aufgezäumt und habe zuerst Torchwood gesehen und bin dann beim doctor gelandet. Was soll ich sagen, es fesselt, gruselt und fasziniert mich. Und zwar soweit das ich mir gerade eine passende Handyhülle und zwei Klingeltöne gekauft hab.


    Ich bin w., 35 Jahre habe 2 Kinder und einen Mann, der für meine neue Leidenschaft leider nicht viel übrig hat

    Dann bist du ja genau die Zielgruppe für New to Who. ;-)
    Übrigens, es gibt neben New Who auch noch Classic Who. Schon mal als Vorwarnung an deinen Mann.

  • Und Classic Who (ich hasse den Begriff) ist 1000x beser als New Who!

    Vor allem die Siebziger mit 3rddoc und den ersten 6 Staffeln von 4thdoc . Die Sechziger mit 1stdoc und 2nddoc sind natürlich auch genial, weichen aber deutlicher von heutigen Sehgewohnheiten ab. Leider ging es in den Achtzigern dann mit der Serie bergab: 5thdoc war zu farblos gegenüber seinem Vorgänger, 6thdoc war im Grunde gut, nur haben das Kostüm und das relativ immer kleiner werdende Budget ihren Tribut gefordert, so dass 7thdoc das Ruder auch nicht mehr rumreißen konnte. Schade eigentlich, denn die Neunziger versprachen wieder deutlich besser zu werden. Naja, und den Film mit 8thdoc würde ich als Ausrutscher werten, nicht wegen des Doctors, sondern wegen des amerikanischen Stils, der nicht zur Serie passt.
    Im Vergleich zu dem, was derzeit geboten wird, war aber auch das Gold.

  • Und Classic Who (ich hasse den Begriff) ist 1000x beser als New Who!

    gibt es eine Möglichkeit in ein paar folgen reinzuschauen ohne des englischen mächtig sein zu müssen?
    :18:
    PS: bekomme wohl zum Muttertag einen whoodie und einen Schallschraubenzieherlöffel vom großen Junior :bouncy:

  • Die deutschen DVDs zum Beispiel. Gibt glaube ich auch was auf iTunes oder so. Es kommt bestimmt gleich jemand hilfreicheres.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • gibt es eine Möglichkeit in ein paar folgen reinzuschauen ohne des englischen mächtig sein zu müssen?

    Doctor Who gibt es ab der Folge Auferstehung der Daleks in Staffel 21 komplett auf deutsch. Dazu kommen das 5-Doktoren-Special, ein paar (3) einzelne Folgen aus Staffel 19, Die Rache der Cybermen aus Staffel 12 sowie die ersten drei Geschichten aus Staffel 1.