• Seufz. Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. ;)


    Ich meinte in dem Fall wirklich die Größe des Fernsehers. Ich glaube Tom und Infinity haben den Witz verstanden. :D


    Ich ja auch ;) ich glaube ja nicht, dass du Infinity so gut kennst :D

  • zum Fernseher... ja... schlimm sowas. Und ich hab auch noch die kleinere *schluchz* DVD Sammlung... und nichtmal eine einzige Bluhuhuuuu-Ray *schnief*





    Öh... D'UH!!


    Ich hab bei dem kleinen Schlagabtausch hier jetzt echt die ganze Zeit gedacht/angenommen dass Infinity Liynkas Freund sei. :06: Gut dass jetzt grad in einem anderen Thread die Aufklärung kam, sonst hätte ich diesen Glauben wahrscheinlich noch bis mit ins Grab getragen. :D


    O.o Keiner versteht hier, was ich schreibe :( Menno.
    Erst wird man für ein MÄDCHEN gehalten, dann für irgendjemandes (Sorry Annika) Freund.... es macht echt keinen Spaß in diesem Forum zwei- und/oder mehrdeutig zu sein :(


    Nene, das Gefrotzel kam nur weil die zwei beim Stammtisch ein Herz und eine Seele waren und dann hier auf einmal nichts mehr von Thomas zu sehen gewesen ist.


    Zum Gang deiner Gedanken wasche ich meine Füße in Unschuld und schüttele noch ein, zwei Stunden entsetzt den Kopf. Jetzt muss man hier schon aufpassen was man rumulkt. Furchtbar :D

  • Nene, das Gefrotzel kam nur weil die zwei beim Stammtisch ein Herz und eine Seele waren und dann hier auf einmal nichts mehr von Thomas zu sehen gewesen ist.


    Wobei mich jetzt schon wundert, dass du hier wirklich sehr viel Aktion von Thomas erwartet hast. Ok, du kennst ihn definitiv länger als ich und es gibt ganz ganz viel was ich noch nicht von ihm weiß, aber ich habe ihn in den letzten zwei Monaten eher als den stillen und zurückhaltenden Menschen kennengelernt und kann mir nicht vorstellen, dass er hier jetzt zum großartigen Forenschreiber mutiert. Bei gerade mal 1100 Posts in 10 Jahren SFF glaube ich auch nicht, dass er dir drüben als besonders fleißiger Schreiber aufgefallen sein könnte. Er ist halt eher der schweigsame Mensch hinter der Kamera. (Und darum mag ich ihn so :16: )



    zum Fernseher... ja... schlimm sowas. Und ich hab auch noch die kleinere *schluchz* DVD Sammlung... und nichtmal eine einzige Bluhuhuuuu-Ray *schnief*


    Keine einzige Blu-Ray? OMG. Wie kannst du so bloß überleben. Das ist ja schlimmer als ich gedacht hatte mit dir. Jetzt sag mir bloß nicht du hast auch noch einen Röhrenfernseher. :ninja:

  • Er ist halt eher der schweigsame Mensch hinter der Kamera. (Und darum mag ich ihn so :16: )


    Reicht ja, wenn einer in der Beziehung nicht den Sabbel halten kann. Es würe je rein zeittechnisch nicht gehen, wenn er mehr als 20 Worte die Stunde reden würde :P


    (Ich glaub, ich geh jetzt mal...weg...aus dem Land)



    Infinity: Arme Kerl. Das sind halt die Tücken des Netztes was sich Inter nennt.

  • Reicht ja, wenn einer in der Beziehung nicht den Sabbel halten kann. Es würe je rein zeittechnisch nicht gehen, wenn er mehr als 20 Worte die Stunde reden würde


    (Ich glaub, ich geh jetzt mal...weg...aus dem Land)


    Aber nimm ein gaaaanz weit entferntes Land. :P