• Nickname: "Snobantiker" (aka "Snobby")

Name: Sieglinde

Kleine Beschreibung von dir? Hmm, keine Ahnung... durchgeknalltes Fangirl (*hust* David Tennant *hust* ) und Fanfiction Fanatiker. Ich provoziere gerne gewisse Leute, aber man sollte mich um Himmels Willen nicht zu ernst nehmen. ;) Vom Aussehen her: Klein, dunkelhaarig, Brillenträgerin. Den Rest findet einfach selbst raus *g*

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nope. Wenn sich in der Richtung was ergeben würde wäre zwar schön, aber Singledasein ist auch toll und hat große Vorteile ;)

Was machst Du beruflich? Kreditanalyst. Sprich: Wenn mir die Unternehmen gefallen, die die Kundenbetreuer anschleppen, dann sorge ich auch dafür, dass sie Kredit bekommen.

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?So um 2006 rum. Hab schon sehr lange von Doctor Who gehört und wollte mir das schon immer anschauen. Als ich dann erfuhr, dass 2005 die "neue" Serie heraus gekommen war, hab ich mir nen Tritt in den Hintern gegeben und endlich mal reingeschaut. Tja und jetzt komm ich nicht mehr davon los...

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Der Master, Brigadier Lethbridge-Stewart, 2. Doctor, Evelyn Smithe, Jamie, Charlie Pollard

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Wenns nur einer sein darf: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Deine Lieblingsserie? Wenns nur eine sein darf, dann definitiv "Babylon 5"

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Schwierig. Das ändert sich irgendwie ständig ;)

Hobbies? Mein Stargate Rollenspiel, DVD sammeln und Serien gucken, Bücher/Hörspiele/Hörbücher

Lieblingszitat? Hab ich nicht wirklich aber derzeit gefällt mir das folgende besonders gut:
    "I found that evil always wins - unless good is very very careful" - Dr. McCoy - Star Trek

"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg