Skeletors Videoecke: Aufruf an User von Dr. Who.de

  • etwas übertrieben


    Kennst du die beiden Universen überhaupt? Also ich kenne sie beide sehr gut, auch die Masters of the Universe durch Filme/Serie und Hörspiele meiner Kinder, eigenem Interesse an Fantasy und so weiter... Und ich sage, das Video ist außerordentlich gut und vor allem humorvoll; gerade für Kenner beider Universen; kleine technische Schwächen räumte ich ein; was ist daran übertrieben?


    etwas übertrieben


    Etwas "unter-trieben" ist dein Posting /bzw. "kurz".


    Es mangelt an Gründen?


    echt schlecht geschnitten.


    Warum? (Mal ganz dumm gefragt...)


    schon cool die Videos


    Bingo, lassen wir das mal "so" stehen... zumindest, solange du deine negative Kritik nicht zumindest ein wenig genauer begründest.



    Whore, du bist ein User, der schon länger hier ist, den man aber nur sehr selten liest; und bei gleichbleibender Qualität deiner Beiträge kann ich nur hoffen, dass das mit deinem seltenen Auftauchen in schreiberischer Hinsicht auch so bleibt. ;)

  • Jetzt spuk mich doch nicht so an, ich hab doch nur meine Meinung gesagt und gesagt nicht böse gemeint. eben nur meine meinung. gehh mal nachyoutube und sieh dir da ein paar fanvideos an, dann weist du was ich mein. ich kanns schlecht in worte fassen. was mir nicht gefällt sind die schnitte, weil die früher kommen als der ton. und ich fands aber trotzdem cool, nicht scheisse. du hast so geschrieben als wäre es das tollste auf der welt aber das haste ja dann erklärt wie dus meinst.

  • was mir nicht gefällt sind die schnitte, weil die früher kommen als der ton.


    Das war wenigstens mal der "Versuch" einer "halbwegs verständlichen Erklärung deiner Kritik" an "Skeletor's Video"; hat zwar lange gedauert, aber dennoch "danke". ;)


    Ganz so schlimm wie "du" finde ich die "Schnitte" jedoch bei weitem nicht...


    du hast so geschrieben als wäre es das tollste auf der welt aber das haste ja dann erklärt wie dus meinst.


    Schön, dass du nun auch erkannt hast, was ich wie meinte... ;)

  • Mit dem Ende der WM beginnt jetzt endgültig das Sommerloch.


    Ich wollte ein Video herstellen, um euch den Sommer für euch etwas erträglicher zu machen. Ich bin aber auf der Suche nach guten Songs oder guten Ideen bisher nicht fündig geworden.


    Jetzt mein Aufruf an euch: Kennt ihr einen Song oder ein TV-Intro, was ihr schon immer mal mit Doctor Who-Schnipseln unterlegt haben wolltet? Ja? Dann teilt es mir per PN mit und ich versuche mal, ob ich daraus etwas passenden Basteln kann.


    Einzige Bedingung: Der Song sollte Nicht länger als 1:30 Min dauern.


    Ich bin mal gespannt, ob irgendwer eine Idee hat.


    In diesem Sinne.

  • Hey, das sind tolle Videos! :thumbup: Mir gefallen der EoT-Spoof/Series 5 Trailer und die Matt Smith-Show am besten, da ich He-Man und ROBODOC nicht kenne und mit den Crossovers deswegen nicht so viel anfangen kann.


    Mir fällt auch gerade kein Musik-Vorschlag für ein neues Video ein... Halt nein, doch: die Intro-Musik von Hogan's Heroes! :D
    Ne, bin schon ruhig! *g*



    Freu mich schon auf weitere Videos!