Ich will ne UNIT Uniform

• Hallo Leute,

Ich hoff hier paast des Thema rein wust ich grad ned so recht
    aber ich hab da mal ne frage

ich will ne UNIT Unifom ne ganz normale wie se die Soldaten in staffel 4 vom doctor tragen (schwarz) und in waters of mars
    weiß wer wie ich die aufnhäher bekomme? oder sogar ne fertige Uniform ich find die sau geil

lwer was weiß bitte melden die Anzüge vom doc sind leichter zu bekommen..-^^

• Da hat wohl jemand einen Fetisch...

Wieso - wenn ich bedenke wie viele Trekkies als Kingonen oder Borg zu Konventions gehen, ist das doch regelrecht "konventionell"

Aber ernsthaft Unit Aufnäher gibe es bei eBay.co.uk z.B. Hier

Ich weiss zwar nicht bis wann das Angebot läuft aber unter dem Suchvorgeng "UNIT Doctor Who" solltest du eigentlich fast immer fündig werden.
    Oder in dem Händlershop zu dem obigen Angebot, der sich auf solche Sachen spezialisiert zu haben scheint

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Muh!

@ extro-darko23:

Möchtest du "genau so" eine U.N.I.T.-Uniform wie in der Serie (also Replike) oder reicht es dir, wenn es nur "auf den ersten Blick" als solche durchgeht?

Kannst du bitte nochmal Bilder davon hier reinsetzen?
    Das mach die Sache für mich etwas leichter.