Suche DVD Set

• Hi ich suche ein Set mit allen alten Staffeln von Dr. Who auf Deutsch.
    Weis einer von euch ob es das gibt und wen ja wo ich das her bekommen kann.
    THX im voraus TYR

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich wobei ich mir beim Weltall aber nicht ganz sicher bin „Albert Einstein“

• Ich bin vielleicht nicht der größte Doctor-Who-Experte, aber meine trotzdem mit Sicherheit behaupten zu können, dass es selbst im englischsprachigen Raum ( bis vor Kurzem ) nur ein großes DVD-Set gab: und zwar Staffel 16 "The Key To Time" mit Tom Baker als Doctor ( Doctor #4 ). Selbst dieses wird aber nur in den USA vertrieben. Irgendwann dieses Jahr kam die erste Staffel des ersten Doctors als DVD-Set raus.
    ( Ach ja, die neue Serie gibts entweder als komplette Staffel, oder im 3er Pack. )
    Wie es mit VHS-Tapes steht, weiß ich nicht. Ich habe da im Internet bisher nur einzelne Stories entdeckt.

Auf diese Weise bringt das dem BBC wohl auch mehr Geld ein ... :20:
    ... nach und nach gibt es auch bei Amazon und Co die DVDs der klassischen und der neuen Serie.

... also entweder du hast Glück und kannst Jemanden auftreiben, der seine alte VHS Sammlung loswerden will, andererseits gibt es da noch andere Mittel und Wege an die Folgen zu kommen :D

• Zitat

Original von TYR
    Hi ich suche ein Set mit allen alten Staffeln von Dr. Who auf Deutsch.

Das gibt es leider gar nicht.

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

Einmal editiert, zuletzt von Atlan ()