Dafür habe ich verständnis. Deinen Standpunkt kannst Du hier ruhig vertreten, aber warum hast Du jedem, der nicht Deine Meinung entspricht, negativ bewertet? Ich persönlich lache darüber gerne, aber verstehen tuhe ich es trotzdem nicht.
Es ist doch der Sinn der Bewertungsfunktion, dem man zustimmt positiv und dem man nicht zustimmt negativ zu bewerten, aber ich gebe zu, ich hätte das begründen sollen. Das werde ich in Zukunft bei so wichtigen Dingen tun. Entschuldige dafür.
Man hätte doch deinen ungeborenen großen Bruder/deine große Schwester auch zur Adoption freigeben können. Für mich ist Fakt, daß auch hier heute ein menschliches Leben existieren würde, ohne diese Abtreibung. Und trotzdem wärest du dann noch auf die Welt gekommen.
Danke, du bringst es auf den Punkt, was ich mit dem Mißbrauch der Ignorierfunktion meinte.
Edit by Schalubi: Den @ Satia hab ich gelöscht, da sie ihre PN Funktion wieder an hat, aber auch nur so lange, es sachlich bleibt und nicht aufdringlich wird. Würde aber empfehlen die Sache einfach jetzt in Ruhe zu lassen und nicht noch mit PMs anzufangen.