Nachlese Doctor Who Gernsehabend 12.05. mit Oliver Kalkofe in Berlin

  • Der nächste Termin ist schon Pflicht bei mir!


    War echt ein super Abend und ich bin froh, das ich mit war. Hier sind ja so nette Leute unterwegs und
    die gestern mal "live" getroffen war echt toll.


    Auch wenn man die Folgen schon unzählige Male gesehen hat, war es doch ein ganz anderes Feeling.
    Mit so vielen Fans zuschauen hat einfach riesig Spaß gemacht.


    Und vielleicht konnten sich wirklich noch mehr für den Doctor begeistern. Die Doppelfolge war ja einfach
    perfekt für einen Einstige gewählt!


    the next doctor: Ein ganz großes Dankeschön für die Bilder! :thumbup:


    "Doctor."
    "Master."
    "Oh... I like it when you use my name...!"


    ________
    Sig by Satia-THX

  • Man das war echt ein schöner Abend!! :D Und freue mich schon auf das nächste Fantreffen. Da fällt mir auf, ich wurde im Foyer in der Pause auf englisch interviewt. War so damit beschäftigt zusammenhängende logische Sätze hervorzubringen, dass ich vollkommen vergessen habe zu fragen wem ich da eigentlich geantwortet habe... Hat da jemand mehr mitgekriegt? :whistling:
    Übrigens auch einen Großes Danke an the next doctor für sein Engagement uns alle im Vorhinein zusammenzuführen und natürlich für seine coolen Fotos. :) Und jipee es gibt ein Fortsetzung des Abends. :thumbup:

  • och, und ich war nicht dabei. grrrrrr. schade. schei..... geldmangel. aber beim nächsten mal im herbst bin ich bestimmt dabei.


    ich freu mich aber schon auf das nächste forumtreffen. das lass ich mir nicht nehmen, grins.


    shean

  • Du wirst lachen, aber meine Beste Freundin macht gerade so eins. Sie kommt aus Hannover aber sie wollte auch dabei sein. Nur die Flügel sind am Ende sicher ein Problem *grins* Aber passen würde es. Am besten 3 Stunden oder so früher da sein und dann vor die Tür stellen und auf Kalkhofe warten ;)

    xXx Bingel Bongel Dingel Dangel Jikidido Jikidida Ping Pong Lippytappytootaa xXx

  • Ich habe das ja leider erst viel zu spät gelesen :baeh: !


    Ich bin dann aber definitiv im Herbst mit dabei, wenn Oliver Kalkofe das auch wirklich macht!! Und auf Englisch fänd ich das auch toll!! :03:

    Oi, watch it spaceman!!


    DT: That's Sophia surrounded by Daleks.
    SM: What does this do? It's like a whisk.
    DT: That's the gun.
    SM: What's that then (pointing to another"appendix")?
    DT: Why would it have a whisk? Is it travelling the galaxy baking cake?

  • Von der Gernseh-Webseite. Wer findet die Whovians?

    What's going on with Rose Tyler? Went off with another bloke, is what. Tall, dark, handsome. Good sense of humor . . . Time machine. When he gets killed, he just comes back better looking. . .

    (DMW 368)

  • Die Deutsche Welle hat recht spät und in englischer Sprache einen Radiobeitrag und einen etwas kompakteren Artikel zum "Doctor Who"-Gernsehabend veröffentlicht. Der Autor hatte sich wohl schon in der Pause verabschiedet.


    Zum Radiobeitrag


    Zum Artikel

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.