Wer hat aufgenommene Folgen der damals in Deutschland gelaufenen Staffel(n) mit dem 7 Doctor und könnte mir welche auf Video oder DVD kopieren. DVD/VHS-Rohmaterial würde ich selbstverständlich besorgen und natürlich auch das Porto übernehmen.

Deutsche Classicfolgen
-
- SUCHE:
- Nelly
- Erledigt
-
-
Hab dir mal ne PN geschickt
-
Ich würde mich der Bitte/Anfrage anschließen wollen. Kann mir jemand helfen?
-
Ich würde mich auch mal Kater74 anschließen. Hat irgendjemand so was ?
-
Mh, ich versuche auch mal mein Glück
Hat noch jemand die Aufnahmen (jeglicher Doctor Who Folgen in Deutsch)
Einfach per PM melden
Schon mal ... Danke!!
-
Oh ja ich schließ mich auch an.Will unbedingt mal ein paar Klassikfolgen sehen.
-
1. Das was du da verlinkt hast, so schön es ist, ist illegal und sollte entweder von dir oder einem Moderator entfernt werden
2. Jetzt hören sich alle noch mal den Vorspann vom TV-Movie an. Ich höre bei der kreativen Übersetzung von Timelord weiterhin Teknote, nicht Chronote oder Kreote, wie man hier im Forum häufiger liest. Wie hört ihr das? -
Teknote - eindeutig. Chronote las man nur einst, bei einem meiner Gedächtnisprotokolle
"Kreote" lese ich im übrigen das erste mal...R.
-
Ich hab nachgeschaut. Kreote hat tatsächlich nur einmal ein dummer Idiot geschrieben...Ich selbst! Irgendwie dachte ich das hätte mal jemand anderer gehört und ich hätte mich schon damals gewundert. Tatsächlich habe ich damals wohl Kreote geschrieben und mich über Teknote gewundert. So kommt das zumindest im entsprechenden Thread rüber. Wer jetzt verwirrt ist: Mir gehts genauso.
-
Ich mach einfach weiter wie immer ... kauf sie mir auf DVD
-
Wohl kaum auf Deutsch
R:
-
1. Das was du da verlinkt hast, so schön es ist, ist illegal und sollte entweder von dir oder einem Moderator entfernt werden
2. Jetzt hören sich alle noch mal den Vorspann vom TV-Movie an. Ich höre bei der kreativen Übersetzung von Timelord weiterhin Teknote, nicht Chronote oder Kreote, wie man hier im Forum häufiger liest. Wie hört ihr das?
Pardon, ich dachte immer dass YouTube, Dailymotion und Co. legal sind, da illegale Inhalte ja (eigentlich) immer gelöscht werden (sollten). Danke aber für die Belehrung und Löschung.