Deutsche Classicfolgen

  • Wer hat aufgenommene Folgen der damals in Deutschland gelaufenen Staffel(n) mit dem 7 Doctor und könnte mir welche auf Video oder DVD kopieren. DVD/VHS-Rohmaterial würde ich selbstverständlich besorgen und natürlich auch das Porto übernehmen.

  • Mh, ich versuche auch mal mein Glück :) Hat noch jemand die Aufnahmen (jeglicher Doctor Who Folgen in Deutsch) :P Einfach per PM melden :) Schon mal ... Danke!! :)

  • 1. Das was du da verlinkt hast, so schön es ist, ist illegal und sollte entweder von dir oder einem Moderator entfernt werden
    2. Jetzt hören sich alle noch mal den Vorspann vom TV-Movie an. Ich höre bei der kreativen Übersetzung von Timelord weiterhin Teknote, nicht Chronote oder Kreote, wie man hier im Forum häufiger liest. Wie hört ihr das?

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Ich hab nachgeschaut. Kreote hat tatsächlich nur einmal ein dummer Idiot geschrieben...Ich selbst! Irgendwie dachte ich das hätte mal jemand anderer gehört und ich hätte mich schon damals gewundert. Tatsächlich habe ich damals wohl Kreote geschrieben und mich über Teknote gewundert. So kommt das zumindest im entsprechenden Thread rüber. Wer jetzt verwirrt ist: Mir gehts genauso.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • 1. Das was du da verlinkt hast, so schön es ist, ist illegal und sollte entweder von dir oder einem Moderator entfernt werden


    2. Jetzt hören sich alle noch mal den Vorspann vom TV-Movie an. Ich höre bei der kreativen Übersetzung von Timelord weiterhin Teknote, nicht Chronote oder Kreote, wie man hier im Forum häufiger liest. Wie hört ihr das?



    Pardon, ich dachte immer dass YouTube, Dailymotion und Co. legal sind, da illegale Inhalte ja (eigentlich) immer gelöscht werden (sollten). Danke aber für die Belehrung und Löschung.