Lieblings-/Schreckens- Momente Season 5

  • Folgende Idee :
    Wir sammeln Lieblingsmomente. Jede Folge bekommt einen (nur einen) Beliebtesten und einen unbeliebtesten.



    The Eleventh Hour:
    Pro = Kamera Tickerei über den Platz
    Contra = Amy sagt :"How is that possible?"


    The Beast below:
    Pro = Amy sieht den Doctor auf dem Bildshirm und wundert sich
    Contra = Warum werden Kinder überhaupt verfüttert??????


    Victory to the Daleks
    Pro = Das "WHAT?" auf dem Dach nach "I am your Soldier"
    Contra = "Got it Got it Got it" - passte nicht


    Time of The Angels:
    Pro = Doctor klaut die Homebox
    Contra = Amy hält sich ihr Auge viel zu offensichtlich, es ist sofort klar worum es geht


    Flesh and Blood:
    Pro = Die Geräusche die der Finger vom Doctor erzeugt, kurz vor Time can be Unwritten
    Contra = Die Truppe lässt Amy im Wald weil es dort sicherer ist, mit Angels im Rücken, na klar


    Vampires in Venice
    Pro = Doctor erkennt das er Rory gerade ziemlich Dusselig gesagt hat was Sache ist, am Anfang
    Contra = Amy spiegelt Sonnenlicht bei verdecktem Himmel


    Amys Choice:
    Pro = Der Abschied vom Dreamlord mit einem einfachen "Farewell"
    Contra = Rory bleibt an der Pflanze hängen, sollte das Lustig sein?


    Hungry Earth:
    Pro = Die Leute sehen Rory aus der Box kommen und finden es cool
    Contra = Silurianerin behauptet die letzte ihrer Art zu sein (ich dachte :"nicht schon wieder" )


    Vincent and the Doctor
    Pro = Dr. Black und Doctor reden über Fliegen
    Negativ = Der Anfang, wozu, nur zum übergang. Schade.


    The Lodger
    Pro = Die enthüllung der Tardis 2
    Contra =


    Pandorica
    Pro = Cybermen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (best cybermen ever)
    Contra = Rivers Cleopatra Kostüm ;(


    Big Bang
    Pro = keine Sterne
    Contra = Zerstörung des Fezzy

  • Schöne Idee. Gemein nur, dass jede Folge nur je einen Lieblings- und Anti-Moment haben darf... da fällt bei manchen Folgen die Entscheidung echt schwer.


    The Eleventh Hour:
    Top = "No Tardis, no screwdriver, two minutes to spare - Who da man?"... und das darauf folgende Gesicht von Prisoner Zero.
    Flop = Der Flug der Tardis über London mit dem außen hängenden Doctor und vor allem das Beinahe-Hängenbleiben an Big Ben.


    The Beast below:
    Top = Der Doctor bratzt Amy an, weil sie versucht hat, für ihn Entscheidungen zu treffen
    Flop = Liz 10 erzählt dem Doctor von den Legenden um ihn, mit denen sie aufgewachsen ist


    Victory to the Daleks
    Top = der Tee servierende Dalek
    Flop = die neuen, bunten Daleks


    The Time of Angels:
    Top = die "The Ring"-Szene
    Flop = "Spoilers!"


    Flesh and Blood:
    Top = "Of course you're scared. You're dying. Shut up."
    Flop= "Spoilers!"


    Vampires in Venice
    Top = Der Doctor, der Amy und Rory den Mund zuhält und Rory, der dem Gondoliere (oder Bootsbauer oder was auch immer) den Mund zuhält
    Flop = Der Gondoliere (oder..., s.o.), der Rorys Junggesellenabschiedspulli trägt


    Amys Choice:
    Top = da ich ja nunmal nur einen Moment nennen soll, entscheide ich mich für die Szene vor dem Bus, kurz nachdem Rory zu Staub zerfallen ist... wie der Doctor Amy die Autoschlüssel in die Hand drückt und "okay" sagt. Aber eigentlich ist schon die ganze Szene von dort an, wo Rory tödlich angehaucht wird, bis zu dem Punkt, an dem der VW-Bus ins Haus kracht, einfach nur großartig.
    Flop = nix. Die Folge ist großartig, da gibt's nix auszusetzen.


    Hungry Earth:
    Top = des Doctors "Verhör" mit dem Silurian. Allerdings nur der Part des Doctors.
    Flop = das (der? die?) Silurian in genau derselben Szene.

    All hail Frobisher! All hail the big talking bird!

    Einmal editiert, zuletzt von Fenchurch ()

  • The Eleventh Hour:


    Top:
    "People always say that." Die kleine Amy war hier einfach herzzerreißend. Und am Gesichtsausdruck des Doctors sah man, wie klar er erkannte, wie oft das Kind in ihrem Leben schon enttäuscht worden war.
    Flop:
    Der dauernd sinnlos rumstehende Mann mit Hund. Vielleicht hätte sich Prisoner Zero in dieser Form ein klitzekleines bisschen bedrohlicher aufführen können, damit ich ihn hier als Gefahr registriere.


    The Beast Below:


    Top:
    Als der Doctor auszuckte und Amy fast wieder den Companion-Status aufgekündigt hätte. Hat mich fast (aber nur fast) wieder mit dieser Folge versöhnt.
    Flop:
    "If you were really old, and that kind, and the very last of your kind, you couldn't just stand there and watch children cry." Sorry, aber die ganze Sache mit diesem kinderliebenden Weltraumwal war mir einfach zu blöd.


    Victory of the Daleks:


    Top:
    "I am your servant." Schöne Reminiszenz an Power of the Daleks.
    Flop:
    Wirklich nur ein Flop? Ich kann mich kaum zwischen dieser unsäglichen "Liebe und Lebe"-Androiden-Drecksszene und den quietschbunten Lego-Daleks entscheiden. :P


    Time of the Angels:


    Top:
    "There´s one thing you never put in a trap. ME!"- *BLAM* Eigentlich ein blöder Spruch, aber Matt Smith hat das soooo cool rüber gebracht...
    Flop:
    Äh ... äh ... ich gebe auf. Es gab wirklich nichts an der Folge, was mich störte.


    Flesh and Stone:


    Top:
    "I think, Sir, you know me at my very best." Ich mochte Father Octavian einfach sehr. Deshalb musste ich mich ganz knapp gegen das "LIKE ME FOR INSTANCE" des Doctors entscheiden. (Ich fand diese Brüllerei einfach toll, weil sie zeigte, dass er nicht immer über den Dingen steht. Und ja, ich habe wieder betrogen. :))
    Flop:
    "Aren´t we all?" Rivers Märchenspruch war mir eindeutig zu sehr auf der Meta-Ebene. Da hat´s mich geschüttelt.


    The Vampires of Venice:


    Top:
    Der Tortensprung. Eigentlich ziemlich sinnlose Szene, aber sehr lustig.
    Flop:
    "Yours is bigger than mine." Nicht lustig.


    Amy´s Choice:


    Top:
    "Then.what.is.the.POINT.of.you?" Amys bisher beste Szene, und auch die Wende zur einzig richtigen Entwicklung der heiklen Menage a trois.
    Flop:
    Die grünen Dinger in den Oldie-Mündern. Sah einfach nur blöd aus.


    The Hungry Earth:


    Top:
    Das betroffene Gesicht des Doctors, als er merkte, dass der Knirps nicht in der Kirche ist. Ups, wieder mal versagt.
    Flop:
    Die Zunge. Gruselig schlecht gemacht. Und unnotwendig.


    Cold Blood:


    Top:
    Äh...öh...hm...nein, da war nix.
    Flop:
    00:01 bis 45:00 :P


    Vincent and the Doctor:


    Top:
    00:01 bis 45:00 :thumbup:
    Ok, wenn ich mich wirklich entscheiden muss, dann wohl:
    "The way I see it every life is a pile of good things and bad things, the good things dont always soften the bad things. vice-versa the bad things dont always spoil the good things or make them unimportant, and we DEFINATELY added to his pile of good things. AND if you look carefully, maybe we did make a couple of.........little changes."
    Flop:
    Dass es nicht länger war. :(

    "It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."


    5thdoc2nddoc8thdoc11thdoc9thdoc4thdoc10thdoc1stdoc6thdoc3rddoc7thdoc

    Einmal editiert, zuletzt von michael_who ()

  • Eleventh Hour
    Pro: die ganzen Szenen mit der kleinen Amy
    Contra: konnte mit dem Gefangenen Nummer 0 nichts anfangen


    The Beast Below
    Pro: die Peter Pan Szene
    Contra: Liz 10


    Victory of the Daleks
    Pro: der Doctor und der Keks
    Contra: die Bombe


    The Time of Angels
    Pro: River, die dem Doctor in den Arm fällt und Amys Reaktion
    Contra: hmm, so spontan, muss ich nochmal gucken


    Flesh and Stone
    Pro: der Doctor, der so erschrocken auf Amys Annäherungsversuch reagiert und meint, er wäre zu alt für sie
    Contra: die Lösung


    Vampires of Venice
    Pro: Rorys Junggesellenabschiedsparty
    Contra: "Wir sind die letzten unserer Art"


    Amys Choice
    Pro: die ganze Anfangsszene
    Contra: die Spiegelung vom Dreamlord am Ende


    Hungry Earth
    Pro: siehe meine Sig :D
    Contra: das verschenkte Potenzial von Rory


    Cold Blood
    Pro: die ganzen letzten 5 Minuten
    Contra: als die Mutter den Alien umgebracht hat


    Vincent and the Doctor
    Pro: Die Szene auf der Wiese (obwohl das bei der Folge sehr schwer fällt)
    Contra: der Abspann

  • Dann will ich auch mal gucken ob ich das zusammenbekomme...


    The Eleventh Hour


    Highlight: Der elf Doctor Countdown per Hologramm!
    Lowlight: "Who's da maaaan?"


    The Beast Below:


    Highlight: Der kopfdrehende Winder/Smiler
    Lowlight: "Brechreflex"


    Victory of the Daleks:


    Highlight: I AM THE DOCTOR AND YOU ARE THE DALEKS!!!
    Lowlight: Das Zu-Tode-Quatschen der Bombe über "denk an deine Freundin".


    Time of the Angels:


    Highlight: Der 3D Engel
    Lowlight: "Was heisst das?" "Hello Sweetie!"


    Flesh and Stone:


    Highlight: "You don't realize the gravity of the situation...
    Lowlight: Amy im Wald mit den drei Pfadfinder-Engeln


    Vampires in Venice:


    Highlight: Ein kleiner Klick für einen Timelord... ein Riesenklick für die Erde!
    Lowlight: "VEEENIICE" Die Explosion im Pulverlager


    Amy's Choice:


    Highlight: Der Dreamlord und Amy alleine in der TARDIS
    Lowlight: der Pferdeschwanz!!!


    The Hungry Earth:


    Highlight: Die unterirdische Stadt, bzw der Kommentar der Frau als sie die entdecken.
    Lowlight: Als sie den Jungen die Kirche verlassen lassen...


    Cold Blood:


    Highlight: Ein echtes "highlight" will mir nicht einfallen, das worüber ich mich am meisten gefreut habe war der Trailer für Vincent ^^
    Lowlight: Rory wird vom Spalt "aufgefressen"...


    Vincent and the Doctor:


    Highlight: Die Starry Starry Night...
    Lowlight: "Will you follow him?" "Of Course" :18:

  • Hmm, ich hab zwar nichts über pro folge, aber vielleicht Staffelübergreifend.


    Beste Szene der Staffel:


    Dachszene in The Eleventh Hour. ".... so, basicly... run".


    Schlechteste Szene der Staffel:


    Die Gedankenübertragung in The Lodger.

  • The Eleventh Hour:
    Magnificent= Fishsticks and Castard und ALLES
    Ghastly = Der Köter



    The Beast below:
    Magnificent = "Nobody human has anything to say to me today"
    Ghastly = Warum kann der Wal nicht die Balgen essen? Und Liz10


    Victory to the Daleks
    Magnificent = Der Doctor isst den "Tardis-self-destructor".
    Ghastly = Die ganze Weltraumschlacht.


    Time of The Angels:
    Magnificent = Doctor klaut die Homebox und River Songs Schuhe
    Ghastly = "....the church has moved on" .....naaaaa, die Kirche doch nicht.



    Flesh and Blood:
    Magnificent = Comfy chairs
    Ghastly = das Meiste


    Vampires in Venice
    Magnificent = An answer for an answer, der Doctor schuldet Cassanova ein Huhn, der Doctor springt SCHONWIEDER aus der Flaschen Torte und Rory sagt den Doctor was ihn so gefählich macht.
    Ghastly = couler blind casting. Schwarze in Venedig? Zu dieser Zeit? Als freie Menschen? Was hab ich verpasst im Geschichtsunterricht?


    Amys Choice:
    Magnificent = Boah ALLES
    Ghastly = Das die Menschen in kleine Aschehäufchen zerfallen


    Hungry Earth:
    Magnificent = Wie der Doctor Rory erklärt das die Erde sich Amy geholt hat.
    Ghastly = "We can say hello to future us." *Nerv*


    Coold Blood:
    Magnificent = muss ich nochmal lang drüber nachdenken


    Ghastly= Die Folge kam zum Ende



    Vincent and the Doctor
    Magnificent = ALLES
    Ghastly = Nichts


    The Lodger
    Magnificent = ALLES
    Ghastly = Nichts


    Pandorica
    Magnificent = Wie Matt Smith schauspielt wenn er in die Tardis gesteckt wird. :thumbup: Und "Hello Sweetie" als die ersten geschrieben Wörter
    Contra = Zu lange Geschichte am Anfang mit den Bild und was sollte der Star Wars Club wo River den Vortex Manipulator kaufte? Was das der Gleiche indem Jack am Ende von The End of Time saß?


    Big Bang
    Magnificent = ABSOLUT ALLES
    Ghastly = Das Gestrüb was Amy in Haar hat bei ihrer Hochzeit

    "Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren."



    Ich bin nicht zum Verzehr geeignet!

  • The Eleventh Hour


    Good: Die Szenen mit der kleinen Amelia Pond und die Sezene wo Amy dem Doctor sagt das er zu spät ist
    Bad:
    Prisoner Zero, die Atraxi und "basically...run"



    The Beast Below


    Good: Die erkänntnis das der Doctor und Amy auf einer Zunge stehen
    Bad: Der Szernenwahl


    Victory of the Daleks


    Good: Die Reaktion vom Doctor auf die Daleks und "Would you care for some tea?"
    Bad: Die neuen Daleks und das entscherfen der Bombe



    The Time of Angels


    Good: Ein anderer Planet und der Angel vom Videoband
    Bad: River Song, die neue Art des tötens der Angels und "An image of a Angel becomes itself an Angel."



    Flesh and Stone


    Good: Der Countdown von Amy und die Reaktion von Doctor ab der 7
    Bad: Wie sich Amy an den Doctor ran macht


    Vampires of Venice


    Good: Rory und sein zusammenspiel mit dem Doctor
    Bad: Venice und die Vampire


    Amy's Choice


    Good: Der Dreamload
    Bad: Die Auflösung das alles vom Doctor durch diese Kristalle aus ging



    The Hungry Earth


    Good: Der Dialog von Rory und dem Doctor über den Grund der abwesenheit von Amy
    Bad: Die Silurian



    Cold Blood


    Good: die letzten Minuten der Folge
    Bad: Die Friedenskonferenz und Rorys der im Riss verschwindet plus Amy die sich nicht mehr an ihn errinnern kann obwohl sie jetzt eine Zeitreisende ist



    Vincent and the Doctor


    Good: Die Sterne aus der sicht von Vincent van Gogh
    Bad: fast alles



    The Lodger


    Good: So gut wie alles
    Bad: Die Auflösung mit dem Schiff das eine Tardis werden sollte und nur nach einem Piloten suchte



    The Pendoricas Opens


    Good: Der Doctor und seine Reaktion auf Rory und River die in Amy's Haus die Wahrheit entdekt
    Bad: River, die zu vielen Raumschiffe am Himmel die Ansprache des Doctor's und die verbündung seiner Feinde



    The Big Bang

    Good: Die kleine Amelia Pond und wie den hinweißen des Doctor's folgt, die große Amy in der Pandorica und Rorys Geschichte wie er die Pendorica bewacht
    und beschützt hat, so wie sein auftauchen danach
    Bad: Der Dalek der angst vor River hat, der Doctor der nach dem angriff des Daleks verletzt war, das der Doctor Amy direkt ausgesucht haben soll
    und das Ende mit der Hochzeit

  • Pandorica
    Magnificent = Wie Matt Smith schauspielt wenn er in die Tardis gesteckt wird. :thumbup:


    Ja, wirklich grausam von den Plasterömern ihn in seine treue, alte, blaue Policebox zu steck..... ehhh warte mal einen Moment. Er wird doch in die Pandorica gesteckt, nicht in die TARDIS! ;)


    Und wo ich schon einmal hier bin....


    The Lodger:
    Highlight: Die elektrische Zahnbürste. Definitiv die elektrische Zahnbürste (und dass mal wieder die meisten der zehn alten Doctors aufgetaucht sind).
    Lowlight: Das unnötige "ghibberisch", während er (zu oft) mit Amy spricht.


    The Pandorica Opens:
    Highlight: Rory kehrt zurück! und keinen interressiert's.
    Lowlight: "The oldest cliff in history"... Bah, geht's noch hochtrabender und sinnfreier?


    The Big Bang:
    Highlight: "something blue"
    Lowlight: Wahlweise der gefakete Tod des Doctors auf den Stufen oder die zweite Auferstehung des Steindaleks...





    Und im übrigen: Ach Kinders, tut mir doch den Gefallen und achtet ein WENIG auf Eure Rechtschreibung. Es hilft wirklich dabei den Sinn eines Postings schneller zu verstehen, wenn man den Wortlaut nicht erst übersetzen und im Geist umschreiben muss.

  • Ach ja, mir fehlten da ja noch ein paar Folgen...


    Cold Blood:


    Top = öh... da muss ich mal ganz scharf nachdenken. Nicht viel. OK, Rorys Tod, weil's der einzige Moment war, der mir irgendeine Emotion abringen konnte
    Flop = eigentlich alles.



    Vincent and the Doctor:


    Top = der Doctor, Vincent und Amy auf der Wiese
    Flop = der Monster-Plot



    The Lodger:


    Top = der sehr außerirdische Doctor
    Flop = die Gedankenübertragung - doch etwas zu albern



    The Pandorica opens:


    Top = "I'm missing something obvious, Rory! Something big, something right slap in front of me, I can feel it!" - "Yeah, I think you probably are."
    Flop = "This is the Royal Collection, and I'm the bloody Queen. What are you doing here?"



    The Big Bang:


    Top = "What in the name of sanity have you got on your head?" - "It's a fez. I wear a fez now. Fezes are cool."
    Flop = Rory als "Lone Centurion"



  • Ähhmmmm.....ja meinte ich ja.



    GENAU @ TheNextDoctor, so meint ich das. Danke!

    "Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren."



    Ich bin nicht zum Verzehr geeignet!

  • Zitat

    The Eleventh Hour:
    Magnificent= Fishsticks and Castard und ALLES
    Ghastly = Der Köter

    Hahaha... Jetzt mal ehrlich, wer hat alles dank dieser Episode schon Fischstäbchen mit Vanillesauce ausprobiert. Bitte mal Hand nach oben! :34:

  • Das sind dann vermutlich die selben Hohlbirnen, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit zombieartig "bananas are good" rausrotzen... ;)

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • Du meinst Ostdeutsche ? Das hat sich inzwischen gelegt...


    Und bei diesem speziellen Fischstäbchen-Rezept muss ich im übrigen immer an meine Kindergartenzeit denken, da gab es so etwa einmal pro Woche Marinierten Hering. Das ist ja im Grunde Fischstäbchen mit Vanillesauce...nachdem man sie wieder ausgekotzt hat. Hab ich aber nie gegessen - da konnte mich die Kindergärtnerin noch so lange am Tisch sitzen lassen. Nur das führt mich natürlich zu einer schockierenden Theorie: Vielleicht ist diese Fischstäbchen-Nummer ja von Moffat der Versuch, den Erziehungsauftrag der Serie zu reaktivieren. Zumindest war der bei der klassischen Serie wohl noch vohanden, denn was müssen Mütter ihren Kindern im Herbst immer hinterherrufen, wenn sie raus zum Spielen gehen ? - "Zieh Dir einen Schal an !" Und was trug damals ihr großes Vorbild in Form des vierten Doctors plötzlich ? Einen Schal ! Und was essen Kinder überhaupt nicht gern ? Gemüse ! - was der fünfte Doctor aber zufällig als Dauerwerbung an der Jacke heften hatte. Und wenn man bedenkt, was Kinder noch unter keinen Umständen gerne anziehen - nämlich Krawatten und Fliegen, da fragt man sich schon, ob Steven Moffat damit nicht den Kindern die Halsschmuckaversion austreiben möchte. Und wer weiß, vielleicht meinte seine Frau damals zu ihm "Bau mal was ein, dass die Kinder endlich meinen schönen Marinierten Herring mögen !" und so ist es zu den Fischstäbchen gekommen. Nun kann Mama Moffat immer sagen "Hier Kinderchen, in etwa das Lieblingsessen des Doctors !" und schon hauen alle rein. ...Ha, Radioactiveman, so sieht mal eine originelle Theorie aus !

  • Ich frage mich wie man so etwas überhaupt essen kann! Meine Lieblingsszenen, um mal wieder zum Thread-Thema zurückzukommen:


    The Eleventh Hour:
    Best: Der Doctor versucht sein Lieblingsessen zu finden (trotz des Ergebnisses)
    Worst: Die TARDIS, die über London fliegt und beinahe abstürzt (nicht wirklich schlecht, der Rest der Folge ist allerdings besser)


    The Beast Bellow:
    Best: Der Doctor und Amy im Maul des Wals
    Worst: Liz 10.


    Victory of the Daleks:
    Best: "Do you want a cup of tea?"
    Worst: Die Bombenentschärfung


    Time of the Angels:
    Best: Die Erkenntnis, dass die Statue Angels sind sowie der "The Ring"-Moment
    Worst: Der Anfang, als die Wache sich über die Wiese dreht. Ich glaube noch nie hat mich eine Szene so irritiert wie das.


    Flesh and Stone:
    Best: Der Countdown der Angels in Amys Kopf.
    Worst: Amys Knutschattacke auf den Doctor.


    Vampires of Venice:
    Best: Der Doctor kommt aus der Torte
    Worst: "We are Venice!"


    Amy's Choice:
    Best: Amy entscheidet sich für Rory.
    Worst: Die Auflösung


    The Hungry Earth:
    Best: Der Doctor sagt zu der Mutter, dass sie keine Waffen bräuchte. Ich mag es einfach, wenn er so bedrohlich wird.
    Worst: Amys Gemecker darüber, dass sie nicht in Rio sind.


    Cold Blood:
    Best: Alles von Rorys Tod bis zum Ende.
    Worst: Die Friedenskonferenz


    Vincent and the Doctor:
    Best: Die Szene mit Vincent in der Zukunft
    Worst: Der Kampf mit dem unsichtbaren Monster-Gockel.


    The Lodger:
    Best: Der Doctor auf Craigs Arbeit
    Worst: Sämtliche Male, wenn das Hologramm jemanden in die "Wohnung" gelockt hat.


    The Pandorica Opens:
    Best: Die Rede des Doctors
    Worst: Die älteste Schrift des Universums


    The Big Bang:
    Best: Der Doctor faket seinen eigenen Tod.
    Worst: "Mercy! Mercy! Mercy!"

    1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13.Wardoc 14. 10thdoc 15. 13thdoc

    Einmal editiert, zuletzt von Balko ()

  • Der jüngere Doctor hat aber gesagt, der ältere Doctor wäre tot, kommt also halbwegs hin.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.