Staffel 6 - Gerüchte, News, Erwartungen, Theorien usw.

• Wenns ein Eyepatch ist, dann kann die Theorie stimmen, dass es ein "Werkzeug" ist, welches die Silence dauerhaft im Bewusstsein des Trägers verankert.

"All of time and space, everthing that ever happened or ever will - Where do you wanna start?"

• Jop, 100% eine Lupe!
    Cybermat hab ich bis jetzt nur in den Classic Who's gesehen, oder hab ich was verpasst?

Bisher gesehen:

wibbely-wobbely... timey-wimey...
    or "Hello. I'm the Doctor. Basically: run!"

• Hmm, mit den Games hab ich nicht viel am Hut, bzw. keine Zeit! :D

Mich beschleicht betreffend den Folgen gerade eine ziemlich wirre Idee/Theorie.

Durch die neue Folge "Lets kill Hitler" wurde bereits viel diskutiert. Einige könnten sich vorstellen, das die Person im Raumanzug nicht Melody/River sein kann, sondern jemand anderen.
    Wie wäre es, wenn es den Tesselecta ist, welcher die Prophezeihung "ausführt". Weil sie ja Ort und Datum für diese Tat im Computer gespeichert haben. (Analog wie bei Hitler)

Ich weis, die Spekulation ist gross, aber einigermassen Logisch könnte das damit verpackt werden.
    Klar, mit Madame Kovarian hat es dann nicht viel zu tun, ausser sie hat das bereits als weitere Variante geplant, falls Melody/River versagt. Weshalb diese dann aber im Gefängnis landet weis ich dann auch nicht.

Bisher gesehen:

• Durch die neue Folge "Lets kill Hitler" wurde bereits viel diskutiert. Einige könnten sich vorstellen, das die Person im Raumanzug nicht Melody/River sein kann, sondern jemand anderen.

Ich sag schon seit der erstren Folge, dass der Astronout viel zu groß ist um Melody zu sein.

• Ich denk mal das in dem Raumanzug ist schon river song.
    Aber es könnte ja auch sein das sie es ist nachdem sie sich mit dem 11thdoc verbündet hat. (Warum sie das tun sollte? - Keine Ahnung) :?:

Rettet die Bäume, esst mehr Bieber!

• Ich denk mal das in dem Raumanzug ist schon river song.
    Aber es könnte ja auch sein das sie es ist nachdem sie sich mit dem 11thdoc verbündet hat. (Warum sie das tun sollte? - Keine Ahnung) :?:

Naja, macht eigentlich keinen Sinn, vom Picnicplatz her schaut sie zu wie sie selbst den Doctor tötet... (Klar, wenn es klein Melody wäre, würde es mehr Sinn machen) Aber River killt den Doctor und weis das sie selbst zuschaut? Denke ich nicht.

Bisher gesehen:

• Vielleicht ist es mit dem Doctor abgesprochen? Er sagt ja, er weiß wer in dem Raumanzug ist. So können River und der Doctor gemeinsam dafür sorgen, dass der Doctor als tot gilt und zusammen das Universum ungestört erkunden, heiraten, Kinder bekommen etc.. 8)

Zitat

Aber River killt den Doctor und weis das sie selbst zuschaut? Denke ich nicht.

Wenn sie aber weiß, das sie durch die Aktion mit dem Doctor ungestört reisen kann und tolle Abenteuer erleben wird (also die River die den Doctor tötet = ihre jüngere Version), dann wird sie sich selbst nicht daran hindern.

• Könnte sein.
    Irgenjemand mus ja auch die Briefe verschikt haben. Wen es der Doc selbst war muss er ja schon vorher gewust haben was passirt.

Rettet die Bäume, esst mehr Bieber!

• Zitat

Irgenjemand mus ja auch die Briefe verschikt haben. Wen es der Doc selbst war muss er ja schon vorher gewust haben was passirt.

Er weiß es ja auch schon vorher :D Er weiß wer ihn töten wird und er weiß auch wann und wo es passieren wird :P

• Mal was anderes. Im Trailer A sieht man recht früh eine Szene mit Nazis, die nicht in Let’s Kill Hitler vorkam. Wir können also damit rechnen, dass es noch eine Folge geben wird, die zumindest teilweise im Dritten Reich spielen wird.

• Mal was anderes. Im Trailer A sieht man recht früh eine Szene mit Nazis, die nicht in Let’s Kill Hitler vorkam. Wir können also damit rechnen, dass es noch eine Folge geben wird, die zumindest teilweise im Dritten Reich spielen wird.

Vielleicht erscheinen sie in "The Wedding of River Song" auf der Strange-Earth. Wo sowieso schon alles etwas komisch ist. ;)
    Oder die Szene wurde aus "Let's Kill Hitler" gelöscht. Wer weiß?!

Meine Lieblings-Johanna, 18: Ich hab endlich den ROTEN Star-Wars-Löffel!

Einmal editiert, zuletzt von TheNextDoctor (28. August 2011 um 17:20)

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!