• Tja, der Trailer ist draussen, und unter anderem haben wir das hier gesehen:

Ich frage mich wirklich wie sehr RTD da zwischen DW und TW Brücken schlagen will, wenn er Cybermen mit reinbringt. Hatte er nicht eigentlich gesagt das die beiden Serien kaum was miteinander zu tun haben werden? Da finde ich Cybermen schon ein dickes Ding. (Soll nicht heissen das ich's schlecht finde, hoffe nur damit ein bisschen Diskussionsstoff zu bringen)

• Zitat

Original von Engelskrieger79
    najaaaaaaaa.... nur weil die Vermutung nahe liegt, muss die gute ja noch lang kein Kybermann sein - abwarten und Tee trinken...

Also... selbst wenn sie nicht die Henkel am Kopf hätte... guck dir den trailer an, da elektrizifiert sie jemanden (ich glaube Jack 8o) auf eindeutige Cyberman Weise.

Ach ja, der Trailer:
    16.7MB MPEG2: http://www.megaupload.com/?d=FRSVSJMR
    6MB XviD: http://download.yousendit.com/F357B7FE0132EBB2

Und hier noch ein etwas anderer aus einem Presse Reel oder sowas:
    http://www.yousendit.com/download/Ogd9MdCRkY8%3D

• Die Trailer hättest du dir sparen können, die sind schon seit heute Morgen in den News und auf der Hauptstartseite. Mein Hi-Res ist sogar besser als deiner. ;)

Das untere ist übrigends der Episode 1 Trailer, während das andere der Season Trailer ist.
    Den Episode Trailer hat ich noch nicht, danke dafür.

• Zitat

Original von Schlaubi
    Die Trailer hättest du dir sparen können, die sind schon seit heute Morgen in den News und auf der Hauptstartseite. Mein Hi-Res ist sogar besser als deiner. ;)

Das untere ist übrigends der Episode 1 Trailer, während das andere der Season Trailer ist.
    Den Episode Trailer hat ich noch nicht, danke dafür.

*headdesk*
    Hab ehrlich gesagt nicht daran gedacht auf der Startseite nachzugucken, hab mich nur danach gerichtet das er noch nicht im News-Teil des Torchwood Forums steht. Hm, immer noch nicht. ;)
    Oh und, keine Ursache. :P

• Zitat

Original von Fleur-de-lys
    Also... selbst wenn sie nicht die Henkel am Kopf hätte... guck dir den trailer an, da elektrizifiert sie jemanden (ich glaube Jack 8o) auf eindeutige Cyberman Weise.

neeeee habt ja recht... Aber kann ja nicht viel mehr bedeuten als eines der folgenden Dinge.

- Wir sehen die Cybermen aus unserem Universum
    - Die Torchwoodfolge spielt WÄHREND der letzten Doctor Who Folge dieser Staffel
    - Die Torchwoodfolge spielt NACH der Doctor Whostaffel und jemand "spielt" mit den Cybermen resten :)

-ich freu mich-

R:

• was mich an der Folge irritiert is, sollten cyberman nicht überhaupt keinen menschlichen körper haben? da sollte doch nur das Gehirn in einen Cyberman gesteckt werden wie kann man da die cyberteile runtertun und einen menschen drunter finden?

"5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!" 10thdoc:CptnJckspikyerHTARDISct:

• Naja, die "Upgrade-Maschine" hat ja nicht richtig funktioniert, oder? Wahrscheinlich hat sie deswegen nur halbe Sachen gemacht. Kann man ja auch bei dem Wissenschaftler erkennen.
    Stimmt allerdings schon, die Umwandlung wurde in DW anders beschrieben.

• Es wird doch inder Folge ganz klar gesagt wieso Lisa so aussieht, wenn ich mich recht entsinne.
    Und zwar haben die Cybusmen angefangen Menschen auf diese Weise zu konvertieren, weil es schneller geht im Eifer des gefechtes...

R:

unlogisch gehirn raus im fertigen cyberman rein fertig klingt schneller, egal thx hat grad das declassified dazu angeschaut deswegen hatte ich das ganz vergessen

"5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!" 10thdoc:CptnJckspikyerHTARDISct:

• Naja, wenn Du keien fertigen Cybusman mehr hast, dann ist es tatsächlich schneller mal eben den fertigen Körper zu nehmen und den zu upgraden oder?

R:

Wobei sie auch dafür einiges an Hardware benötigen würden ;)

Aber es geht wohl schon schneller nur "Body kits" zu bauen und Autos damit zu tunen als komplette Neuwagen vom Band laufen zu lassen...

• Ad infinitatem ac plus ultra! •