Ich stimme diesmal für "Midnight", ein ineressantes Kammerspiel. Ungewöhnlich, aber gut.

Die Zweite Große Inter-Staffel Meisterschaft
-
-
In der Kategorie ist Blink mein absoluter Favorit, obwohl ich gestehen muss, dass ich Boom Town und the Lodger gleich dahinter plazieren würde. Boom Town liegt bei mir so weit oben, da es meiner Ansicht nach recht schöne Dialoge zwischen dem Doctor under Slitheen gibt, obwohl das Umhergerenne von ihr sehr Slapstick und somit eher traurig war.
-
Blink
The Lodger
Midnight
Boom Town
Fear Her -
Die Kaoru-Reihenfolge sieht folgendermassen aus...
1) Blink
2) The Lodger
3) Boom Town
4) Midnight
5) Fear Her -
Welche ist die beste Folge der neunten Gruppe? 18
-
Vincent and the Doctor (14) 78%
-
Utopia (2) 11%
-
Father's Day (1) 6%
-
Turn Left (1) 6%
-
Love & Monsters (0) 0%
Hier kommt die neue Umfrage.
-
-
"I... AM... THE MASTER!"
Fuck Yeah!
-
Meine Antwort hat van Gogh gezeichnet.
Danach kämen Utopia und knapp dahinter Father's Day.Achja, "Fear Her" sollte nicht das zweite mal in der Umfrage sein, oder?
-
Die Entscheidung viel mir nicht sehr leicht, da ich Utopia und Turn Left einfach super fand. Da ich aber inhaltllich Turn Left besser fand hab ich dafür gevotet.
01. Turn Left
02. Utopia
03. Father's Day
04. Love and Monster05. Vincent and the Doctor (das langweiligste was ich je bei Doctor Who gesehen habe)
-
1.) Vincent and the Doctor
2.) Father´s Day
3.) ---
4.) Utopia
5.) Turn left / Love and Monsters
so long
zottel -
Sorry, Sorry, Sorry!
Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ich keine der drei exzellenten Folgen Father's Day, Utopia oder Turn left (ja! Trotz des Whocastgenörgels finde ich dass das eine der besten Folgen der vierten Staffel war, ist und bleiben wird!) auf den ersten Platz wählen konnte, weil da einfach unverrückbar schon der arme alte Vincent stand. Oder anders gesagt: wenn mich die Van Gogh Folge nicht in jeder Hinsicht so begeistert hätte, wäre ich nicht sicher was ich hätte wählen sollen.
Ich hoffe nur, dass hier nicht irgendwann noch jemand ankommt der Love & Monsters für am allerdollsten hält, sonst zerre ich mir vor Überraschung sicher noch einen Denkmuskel -
Herr Duck hat ja noch nicht gewählt.
Für mich liegen Fathers Day und Vincent gleich auf, dann aber doch mit leichten Vorteilen beim Vatertag, der in meinen Augen etwas runder ausgefallen ist, weil Monster-Action und Drama besser miteinander verkettet wurden.
-
1. Turn left
2. Utopia
3. Father's Day
4. Love & Monsters
---------------------------------
Solus:
Ich bin ja glücklicherweise ein Anatide, der Humor versteht und auch einer netten kleinen Käbbelei nicht abgeneigt ist ... sonst würde ich doch glatt denken, dass du gegen die Anti-flame-Regel verstoßen hast -
Ich hoffe nur, dass hier nicht irgendwann noch jemand ankommt der Love & Monsters für am allerdollsten hält, sonst zerre ich mir vor Überraschung sicher noch einen Denkmuskel
Also, ICH hätte beinahe dafür gestimmt.Aber holyfuckingshit, Derek Jacobi ist der MASTER!!! Huiuiuiui... Das muss mal erstmal jemand nachmachen...
-
Man lasse sich diesen Satz auf der Zunge zergehen
Zitatfinde ich dass das eine der besten Folgen der vierten Staffel war,
da kann man auch direkt "Folge" durch "Klumpen Sch**ße" ersetzen und "vierte Staffel" durch "Haufen Sch**ße". Würde an der Aussage NICHTS ändern
R:
-
1. Vincent & the Doctor
2. Father's Day
3. Utopia
4. Love & Monsters
5. Turn Left (einfach nur ein riesiger Haufen Scheiße!)
-
Zitat
ja! Trotz des Whocastgenörgels finde ich dass das eine der besten Folgen der vierten Staffel war, ist und bleiben wird!
eine der 4.Staffel vielleicht, aber das ist ja auch nicht schwer. In der Staffel gibt es ja auch nur 2 gute und gefühlt 2 ansehbare folgen.
-
Was für eine Frage... Vincent, natürlich. Wer sonst?!
-
1. Vincent and the Doctor
Die Folge war in sich stimmig und bildgewaltig, sie erzählte einfach eine schöne, stille Geschichte um einen großartigen Maler. Von daher definitiv Platz 1.2. Turn Left
Ich mag was wäre wenn Geschichten, zwar hakt die Story an manchen Ecken und einiges wurde zu sehr mit dem Vorschlaghammer eingebläut aber trotzdem im großen und ganzen für mich definitiv Platz 2.3. Utopia
Großartiger Master in beiden Varianten, großartiges Setting und nette Sci Fi Story. Weniger gefallen haben mir die Endzeitzombies und na ja Captain Jack, ich mag ihn einfach nicht.4. Father's Day
Sorry, ich weiß, dass das hier im Forum ist eine vielgeliebte Folge ist. Ich persönlich kann mit der Geschichte gar nichts anfangen, weder berührt mich das Verhältnis Rose zu ihrem Vater, noch hat es mich interessiert, dass Rose feststellen musste, dass ihr Vater gar nicht so toll ist, noch juckte es mich, dass ihr Vater am Ende doch noch gestorben ist. Da ich aber allgemein nicht so sehr auf: "Wir decken die Wahrheit über unsere Familie auf"-Folgen stehe, ist das wohl ein persönliches Problem von mir, wieso ich nix mit der Folge anfangen kann.
5. Love & Monsters
Da gefiel mir nur eines, die Musik von ELO ansonsten -
Welches ist das beste Staffelfinale? 15
-
The Pandorica Opens/The Big Bang (10) 67%
-
Bad Wolf/The Parting of the Ways (2) 13%
-
The Sound of Drums/Last of the Time Lords (2) 13%
-
The stolen Earth/Journey's End (1) 7%
-
The Army of Ghosts/Doomsday (0) 0%
Kommen wir nun zu den großen Finali.
-
-
01. The Stolen Earth / Journey's End ( das absolut beste Finale das ich bisher gesehen habe)
02. Army of Ghost / Doomsday
03. The Sound of Drums / The Last of The Time Lords
04. Bad Wolf / Parting of The Ways
The Penricas Opens/ The Big Bang empfand ich persönlich nicht als Finale.
-